James' Gästebuch

Info: 800 Einträge auf 1 Seite(n)
37010 Zugriffe seit 1999-12-27 16:40:21
James' Homepage


800  Datum: 2007-10-04 10:43:15
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama und Papa

HERZLICHSTE GRATULATION zur bestandenen ZTP - V1A mit Nyli!!!!!!!!

Ich freue mich so :o)!!!!!
Habe gestern vormittag die ganze Zeit an euch und Nyli gedacht...
Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg!!!

Bis bald!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Dicke Küsse an dich, Papa und alle Waukis! 

799  Datum: 2007-10-04 09:38:03
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela & James

unsere herzlichste Gratulation zur bestandenene
ZTP mit Nyles.

Gruß Ralf & Family & das Dobi-Duo

798  Datum: 2007-10-04 04:34:09
Dagmar & Jürgen ( wds.ortner@tronicplanet.at / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo ihr zwei,
herzliche Gratulation zur tollen ZTP V1A mit Nyles!
Weiterhin viel Erfolg!
Bis Bald
Dagi, Jürgen, Kids und Dobis

797  Datum: 2007-09-07 16:11:59
Gräfin Joy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wau wau!

Soll euch mal ganz liebe Grüße von meinem Frauli sagen! Uns beiden geht's richtig gut! Frauli hat momentan viel um die Ohren. Sie will euch aber bald mal wieder besuchen, sobald sie Zeit hat!!

Ein dickes Schlabberbussi schicke ich euch auch noch!

Gräfin Joy und Frauli

796  Datum: 2007-09-06 10:36:48
markus Alex Angel und TITUS ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hy Ihr Lieben!!!

Zunächst mal herrzlichste Gratulation zu den super Erfolgen von Oberwart und Salzburg echt Klasse!
Wir wollten uns bei euch noch mal recht herrzlich bedanken das Ihr immer für Uns da seid wenn wir fragen haben wegen unserem neuen Familienmitglied. Der kleine giebt uns soviel neue Kraft in unserem Leben und es freut uns jeden Tag aufs neue wenn wir in der früh die Augen öffnen und der kleine sieht einem freudig an und will nur eines!!! Herrli und Frauli kuscheln sooo lieeeb. Wir sind soooo stolz auf unseren kleinen und wir hoffen für jeden der einen DOBI haben möchte das er zum besten und erlichsten Züchter geht die is giebt nämlich zu EUCH MANU UND JAMES und hoffentlich auch dieses Gefühl haben wird das uns unser GRAF giebt.
DAnke für alles und bleibt so wie Ihr seid !!!!

Markus Alex Husky ANGEL und unser TITUS GRAF of MON-JA-MES

795  Datum: 2007-08-29 10:45:43
Patricia ( patricia.h@ele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Nochmals herzlichste Gratulation zu den tollen Ausstellungs-Ergbenissen in Innsbruck :o) !!!!!!!
Echt super das ihr soviel gemacht habt, freut mich total und macht weiter so.

Ich hab mich sehr gefreut das wir uns gesehen haben, auch wenn es nur kurz war.
Klein Tara gefällt mir sehr gut... sie ist so eine Süsse, könnte sie nur knuddeln!!

Ich wünsche euch weiterhin soviel Erfolg!!!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Viele dicke Schmatzer an euch!
Vermiss euch... und hab euch lieb!

Eure Tochter

794  Datum: 2007-07-24 05:50:46
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Ihr Lieben!

Gratuliere recht recht herzlich zu den spitzen Erfolgen in Oberwart!!!

Super Leistung.

glg Margit

793  Datum: 2007-07-11 19:46:55
Bettina Knupper ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Auch ein hallo aus dem hohen Norden,

Schließe mich den unteren Zeilen mit vollem Herzen an!
Unsere beiden "Harmony" u. "Qitana" sind einfach nicht zu übertreffen. Eine Liebe zwischen den beiden, die nicht schöner sein könnte.Wenn die beiden Mon-ja-mes Mädels mich morgens begrüßen geht die Sonne auf. Würde immer wieder einen Welpen von euch nehmen. Schön auch, dass wir immer noch in Verbindung stehen.Vielleicht gibt es ja mal ein großes Mon-ja-mes Mädels Treffen, Renate und ich wir arbeiten dran. Freue mich, euch in Italien wieder zusehen. Ganz liebe Grüße...Bettina u. Anhang

792  Datum: 2007-07-11 13:28:27
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
es ist einmal wieder an der Zeit mich in eurem Gästebuch einzutagen.

Es ist ein TRAUM einen Dobermann zu besitzen....diesen erfüllten wir uns mit unserer Luna vom Residenzschloss eine Hündin ohne Worte!!

Es ist ein GESCHENK einen zweiten Dbermann zu besitzen....dieses Geschenk bekamen wir mit Phillis Gräfin of mon-ja-mes wieder eine Hündin ohne Worte!!

Es ist der WAHNSINN einen dritten Dobermann zu besitzen......dieses Glück haben wir nun mit Ramee Gräfin of mon-ja-mes vollendet schon wieder eine Hündin ohne Worte!!

Nun ist unsere Haus mit der kleinen Ramee richtig voll geworden. Wir sind über glücklich mit unserem Rudel und ich denke das Rudel mit uns!

Lieb Grüße aus NRW
Renate + Karl-Heinz mit Luna + Phillis + Ramee

791  Datum: 2007-07-11 05:26:21
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Fots von den Babys sind immer total super, auch das Video von Ramee ist herrlich, wenn es öfter Videos geben würde, wäre natürlich ein Hit! Hoffe euch gehts gut ....
glg und drück euch! Margit

790  Datum: 2007-06-30 15:15:28
Soraya und Phanos ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hmmm... "balanzierten" sollte "ausgegliechenen" heissen, vielleicht, um besser zu verstehen, was wir meinen. Auf jeden Fall, er ist, wie "Sirius" der erster auf unser Himmel!

789  Datum: 2007-06-27 17:46:17
Soraya und Phanos ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wollen wir uns hetrzlich bedanken, dass Sirius bei euch so viele Liebe bekommen hatte, was sich an einen schoenen, ruehigen, balanzierten Rueden zeigt! Danke!

788  Datum: 2007-06-26 20:55:18
Patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama
hallo Papa

Die Kleinen von Cibi sind so mega mega süssss, richtig zum Knutschen :o) !!!!
Unglaublich wie die schon wieder gewachsen sind.
Süsse Bilder von den Puppies!!!

Schade das die zwei Wochen so schnell verflogen sind, es war echt toll und schön bei euch, wäre gerne noch viel länger geblieben!!!!!

Am meisten freue ich mich wenn wir uns wieder sehen!!!!!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Vermiss euch soooooo!!!!
Einen dicken Schmatz an euch und an alle meine Waukis!!

Patricia

787  Datum: 2007-06-25 06:27:01
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben! Erstmal Gratulation zu euren tollen Erfolgen in Salzburg, und natürlich zu eurem neuen Wurf! Die kleinen sind echt total süss! Wenn man bedankt das aus so einem kleinen Hauferl Hund - solche Dobermänner wie Nyles und Miell und all die anderen tollen Hunde die in eurem Channel stehen werden ist das ein Wahnsinn! Manu, würd mich freuen wenn du mal wieder Zeit zum tratschen hättest! glg Margit

786  Datum: 2007-06-19 10:35:26
Christine& Reinhold ( graf-jano@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo wir gratulieren zu den großartigen Erfolgen in Salzburg nochmals.Tolle Hunde,tolle Austeller - Mon-ja-mes Leute halt.Auch an die anderen Austeller herzlichen Glückwunsch.
Es grüßt Euch Christine,Reinhold & Graf- Jano ( Zeus)

785  Datum: 2007-06-12 17:39:06
Christina ( keine Email / http://www.dobimaus.q27.at) schrieb:

Hallo Fam. Hafner!

war ja schon öfters auf eurer seite, aber heute werde ich nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen! ihr habt tolle hunde u ich gratuliere zum gelungenen wurf!!!

glg christina & alina

784  Datum: 2007-06-12 10:22:59
Lathigo Graf of MonJaMes ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

alles Gute und die besten Wünsche zu Eurem Wurf von Cibele. Wenn wir die puppies sehen, würden wir am liebsten vorbei schauen und wieder einen holen.... aber 2 stinkis reichen ja erstmal!

Viele Grüsse von uns allen

Kerstin, Micha, Lathigo und Balou

783  Datum: 2007-06-09 14:53:23
Fam. Rötsch ( prager-rattler-sz@gmx.de / http://www.prager-rattler-sz.de) schrieb:

Hallöle!
Ihr habt wunderschöne
Hunde und ne tolle Homepage!
Wir selbst züchten "Mini-Dobermänner"
Kommt uns doch mal besuchen!
www.prager-rattler-sz.de
MFG Fam. Rötsch und die Rattler

782  Datum: 2007-06-08 09:27:16
Krisztina ( christine.mehl@t-online.hu / keine Homepage) schrieb:

Halo Liebe Manu und James!
Gratuliere zum 9 schöne schwarze Teufel!
Alles gute für die klienen und auch für Cibele!
Krisztina Sara und Dia

781  Datum: 2007-06-06 06:25:30
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela und James!! Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen und auch für Cibele. Wir wünschen Euch viel Glück mit den Welpen, das sie so werden wie die Mama. Dem M-Wurf noch Gratulation zum Geburtstag. Liebe Grüße aus Bayern senden Euch allen Dobermannzwinger vom Gremium und Fam. Niedermüller

780  Datum: 2007-06-05 16:31:01
micha ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo meine liebe miell!

familie hellmann mit den 3 dobis of mon-ja-mes wünschen dir alles gute zum geburtstag!!! lass es dir heute so richtig gut gehen!!

natürlich wünschen wir den gesamten "m"-wurf alles gute!!

lg
familie hellmann samt dobis

779  Datum: 2007-06-05 11:12:41
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner,

herzlichen Glückwunsch zu den Babys! Sie sind wunderschön! Genau wie die Mama!

Liebe Grüße und Küsschen an alle Hundis

Melanie und Graf Remus of Mon-ja-mes

778  Datum: 2007-06-04 14:01:46
marc ( ms@comanite.ch / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Cibele...

lg aus der Schweiz
Marc

777  Datum: 2007-06-03 20:03:29
Reinhold & Christine ( graf-jano@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
ganz herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Welpen,werden bestimmt wieder so tolle Dobis wie man es von Euch kennt.
Ganz liebe Grüße von den Mon-ja-mes Fans Reinhold & Christine, natürlich auch vom Zeusl

776  Datum: 2007-06-03 19:28:34
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen von Cibele.
dagi, jürgen, kids & dobis

775  Datum: 2007-06-03 17:56:01
Martina ( keine Email / http://bayrischer-damast.de) schrieb:

Hallo Manu und James,
Glückwunsch zu den süßen Welpen!
Immer wieder von uns gesagt, wir sind froh Euch als Züchter gefunden zu haben!
Jedes mal wenn ich anrufen bei Euch und fragen habe seid Ihr für uns da!
Nochmal Danke für alles !
Gruß Werner,Martina,Eros,Hera (Iris) und Apollo

774  Datum: 2007-06-03 17:47:05
karin ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu, lieber James,
recht herzlichen Glückwunsch zu dem wieder gelungenen Wurf. Alles Gute für Euch, die Mama und die Puppies.
Liebe Grüße Karin und Jack

773  Datum: 2007-05-29 21:50:19
Alex Muir ( alexy0385@yahoo.com.au / keine Homepage) schrieb:

Hi, Your dogs are beautiful and I look forward to hopefully purchasing one in August with the next litter (requsting reservation).
Perhaps I can come visit your kennel when I plan a trip from my Australian hme.

Regards
Alex.

772  Datum: 2007-05-24 13:49:50
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch Euch und Eurem Neyles zur bestandenen BH in Burghausen.

Eure kleinen braunen "Brummer" sind ja wirklich super süß!

Ja, unsere Maus war auch einmal so klein und wird nun morgen schon 1 Jahr alt.
Ein Satz zum 1. Lebensjahr:
Eine so hohe Arbeitsbereitschaft verbunden mit so viel Schönheit und einem absolut liebenswerten Charakter.....PHILLIS.....eine Gräfin die Ihrem "Titel" alle Ehre macht.

Sie zu besitzen ist ein Geschenk!

Liebe Grüße aus NRW von
Renate + Karl-Heinz + Luna + Phillis

771  Datum: 2007-05-17 18:53:39
Markus und Alex !! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hy Manu Hy James !!!

Wollten uns für den schönen Tag das letzte mal bei euch sehr herrzlich bedanken!!!
Wir finden es so wunderbar welch unerschöpfliche liebe und Zeit Ihr für euren Kennel und für die Leute aufbringt und immer alle Fragen so schnell und toll beantwortet !!!! Da kann man sich nur wohlfühlen bei euch.
Die 2 Braunen Babys sind ja soooooooo süß und ganz schön frech schon gghh !!!!

Lg. Markus und Alex !!!

770  Datum: 2007-05-15 20:14:57
Soraya und Phanos ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es ist uns fast unglaublich, wie viel muehe Sie sich geben ueber die neue(n) Welpe(n). Wir fuehlen uns, als ob wir dabei sind, und wir jeden Tag die Entwicklung den juengen verfolgen. Sirius scheint sich so gut zu entwicklen. Vielen Dank fuer alles, was Sie tun!

769  Datum: 2007-05-11 14:29:20
micha ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hi manu, hi james!!

die fotos von den kleinen brownies sind super!!! nicht viele geben sich so viel mühe wie ihr...

lg
familie hellmann mit den 3 wundervollen dobis of mon-ja-mes

768  Datum: 2007-05-10 13:48:17
Silvia Grimm ( keine Email / http://www.silvias-pudel.de) schrieb:

Hallo,
Wir sind von Ihren Hunden und Ihrer Seite begeistert.
Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel.

767  Datum: 2007-05-05 12:10:22
Anja ( faelyssa-finasia@freenet.de / http://faelyssa-finasia.de.vu) schrieb:

Hallo,
gratulation zu den 2 Fellnasen. Sie sind ja sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüss


LG

766  Datum: 2007-05-04 20:37:39
Gabi Salzborn ( ywi100@gmx.at / http://www.salzborns.wavez.at) schrieb:

Hallo!

Hab meine Homepage erneuert!
schaut mal vorbei!
Schicke euch nächste Woche wenn ich zeit habe die fotos!

glg gabi&Dogs

765  Datum: 2007-04-24 13:03:48
Graf Lathigo of Mon-ja-mes ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Mama Afra, Manu u. James,

wollte mich mal wieder melden und sagen das es mir hundegut geht. Jetzt wo es so schön ist, geht mein herrechen und mein frauchen immer mit mir und balou zum schwimmen. aber das klappt noch nicht so ganz, hab ein bisschen angst. ich probier es aber weiter!!!
also dann bis bald, machts gut, drück euch mal.


wuff wuff lathigo

p.s. grüsse von kerstin und michael

764  Datum: 2007-04-11 06:41:59
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner,

gratulation zu den tollen Puppies! Sie sind wunderschön, genau wie ihre Mama!

Ich kann mich Reinhold und Christiene nur anschließen, es ist wunderbar einen Mon-jam-mes Dobi zu besitzen und ich könnte mir ein Leben ohne Remus gar nicht mehr vorstellen! Er ist der tollste Begleiter den man sich vorstellen kann!

Liebe Grüße und Küsschen an alle Hundis

Melanie und Graf Remus of Mon-ja-mes

763  Datum: 2007-04-08 18:45:02
Fam.Strack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und weiterhin
viel Erfolg mit Ihren Dobis.

Viele Grüße
Fam. Strack mit Naomi

762  Datum: 2007-04-08 18:36:36
Bianca ( bianca.menapace@comlogic.at / http://www.comlogic.at/maja) schrieb:

Hallo!
Gratulation zu den süßen Welpen! Frohe Ostern!
lg
bianca & maja

761  Datum: 2007-04-08 11:39:38
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela und James!!

Frohe Ostern und erholsame Feiertage. Gratulation zu den süssen Welpen.

Österliche Grüße senden Euch aus Bayern
Fam. Niedermüller und Dobermannzwinger vom Gremium

760  Datum: 2007-04-08 08:58:13
Karin ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James,
ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Glück mit dem Nachwuchs von Bianca. Bin schon gespannt neue Bilder zu sehen.
Liebe Grüße von Karin und Jack

759  Datum: 2007-04-08 06:50:39
familie hellmann ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo manu, hallo james und hallo patricia!

familie hellmann wünscht euch frohe ostern und erholsame, sonnige feiertage!!

die puppies von bianca sind so süss, ich könnt sie jetzt schon knuddeln...

wir sehen uns...

bussal
micha mit familie und den 3 wunderschönen dobis of mon-ja-mes

758  Datum: 2007-04-07 22:05:38
Birgit Kiener ( office@mehrental.at / http://www.mehrental.at) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!

Herzliche Gratulation zu eurem S-Wurf !!!
... viele, kleine, süße "Osterhasen" *ggg*
... und ein FROHES OSTERFEST !!!

* Liebe Grüße aus dem Mehrental *

757  Datum: 2007-04-07 08:20:12
Manuela ( vom-larimar@web.de / http://www.vom-larimar.de) schrieb:

Hallo ihr Zwei,
wir wünschen Euch und Eurer Rasselbande ein schönes Osterfest!!!

Liebe Grüße
Manuela und die Dobis vom Larimar

756  Datum: 2007-04-07 07:12:31
Marlene, Michael und Kira ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Danke für die lieben Wünsche - wir haben sie dem Geburtstagskind natürlich weitergegeben!

Natürlich wünschen wir Kira's Mama alles Gute für die bevorstehende Geburt!!

LG Marlene, Michi und Kira

755  Datum: 2007-04-06 20:15:05
Gabi Salzborn ( ywi100@gmx.at / http://www.salzborns.wavez.at) schrieb:

Hallo Manu und James !

Wir wünschen euch eine Frohes Osterfest und schöne Feiertage!

glg Familie Salzborn

754  Datum: 2007-04-06 18:12:59
Lisa ( lisa@von-sirius.de / http://www.von-sirius.de) schrieb:

Der Dobermannzwinger von Sirius wünscht ein frohes Osterfest ... 8)

753  Datum: 2007-04-06 16:49:53
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hi Manu, Hi James,
wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest und sonnige Feiertage. Bleibt gesund und bleibt wie ihr seid!
Liebe Grüße
Dagi, Jürgen, Kids & Dobis vom Schattenfell

752  Datum: 2007-04-06 16:46:08
Bianca ( bianca.menapace@comlogic.at / http://www.comlogic.at/maja) schrieb:

Hallo!
Wir waren schon öfters hier und wollten nun einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen! Wir wünschen euch frohe Ostern!
lg
bianca & maja

751  Datum: 2007-04-05 19:55:30
Reinhold und Christine ( graf-jano@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen dem J- Wurf alles gute zum 3. Geburtstag und euch Manu und James nochmal und immer wieder, tausend Dank für diesen wahnsinns tollen Hund, damit sprechen wir sicher allen Besitzer von Mon-ja-mes Hunden aus der Seele.
Ganz liebe Grüße aus Regensburg, wir wünschen Euch schöne Ostern und hoffen das wir uns bald mal wieder sehen.
Ein feines Leckerli auch für die schöne Mama Bianca, wir wünschen auch Ihr alles Gute.
Liebe Grüße auch an Patricia.
Reinhold & Christine & Zeus & Enzo

750  Datum: 2007-03-28 05:52:15
micha ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo mama afra!!

deine töchter lana und lara of mon-ja-mes wünschen dir alles gute zum 8. geburtstag!!! wir wünschen dir noch ein langes und erfülltes leben!!!

küsschen
lana und lara (bakira)

749  Datum: 2007-03-27 14:45:55
Martina Rahn ( heraeros@arcor.de / http://bayrischer-damast.de) schrieb:

Liebe Grüße von Bayern!
Uns alles geht es gut! Kommen Euch bald besuchen wenn wir dürfen!
gruß Martina, Werner,Eros und Attila

748  Datum: 2007-03-23 13:20:09
Passey ( Passey@web.de / keine Homepage) schrieb:

Als erstes ihr habt WUNDERSCHÖNE Dobermänner
MFG Passey
BIS BALT

747  Datum: 2007-03-19 20:44:38
Lisa ( lisa@von-sirius.de / http://www.von-sirius.de) schrieb:

Hallo zusammen,

wollten mal einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen undzu diesen schönen Hunden gratulieren.

Es grüßen
Lisa und die Dobis von-sirius.de

746  Datum: 2007-03-18 21:51:04
natascha ( die_pauls@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr ZWEI !
habe mir nach heute Hundeplatztime in Burghausen Eure HP angesehen, und bin ganz begeistert. Ich wünsche Euch weiter so viel Erfolg + noch viel Spaß in Burghausen.

Liebe Grüße
Natascha & Ronja ( Neuötting - Bayern )

745  Datum: 2007-03-08 07:56:14
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!


Ich hab schon 2 Mails an euch geschickt, und bei der 2. eine Fehlermeldung erhalten!! Wollte nur wissen ob überhaut eines angekommen ist! Ich hab an die neue gesandt, (Miell@a1.net)! Es geht an eure neue Adress nichts raus!

Auch von mir und Remus alles Gute zum 6. Geburtstag von Mama Cibi!! Das ihr noch viele schöne Jahre mit ihr habt!

Liebe Grüße und Küsschen an alle!!

Melanie und klein Graf-Remus-of-Mon-ja-mes

744  Datum: 2007-03-07 14:08:29
micha ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo mama!

dein sohn nando wünscht dir alles gute zum 6. geburtstag!! bleib gesund und fit, auf das du manuela und james noch lange erhalten bleibst!

HAPPY BIRTHDAY!!!

von mir und meinen 2 beinern einen dicken schlabberschmatz!!!

bussi

nando mit familie

743  Datum: 2007-03-07 11:40:49
Andreas Weber ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebes Schwesterchen Cibele,alles Gute zu deinem bzw.unserem 6`Geburtstag wünscht dir dein großer Bruder Graf Charon of Monjames

742  Datum: 2007-02-26 13:52:56
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben,
melde mich ganz kurz hier bei euch. Bitte gebe mir noch einmal eure neue email Adresse durch. Ich habe heute versucht zu senden doch die Nachricht kam wieder zurück. Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Velbert
Karl-Heinz + Renate + Luna + Phillis

741  Datum: 2007-02-22 16:27:47
webmaster ( webmaster@ihr-ncv.de / http://www.ihr-ncv.de) schrieb:

Hallo,



bin durch Zufall auf Eure schöne Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Macht weiter so. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.

Natürlich würde ich mich über einen Gegenbesuch und auch einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Eine kleine Bitte habe ich noch. Vielleicht habt ihr auch Lust euch in das Gästebuch für alle Hundefreunde dieser Welt einzutragen oder es an alle Freunde und Bekannte weiter zu leiten.

http://240260.guestbook.onetwomax.de/



Das wäre ganz super. Denn schließlich haben wir ja alle das selbe Interesse und das heißt „Hund“. Wer möchte, darf das Gästebuch auch verlinken. Je mehr Menschen mitmachen, je mehr können wir für unsere vierbeinigen Freunde erreichen.



LG

webmaster

740  Datum: 2007-02-21 18:51:41
Christine und Reinhold ( graf-jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James
wollten uns nochmals für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken.Bis bald!
Liebe Grüße
Christine und Reinhold
PS:Einmal Mon-ja-mes Hunde,immer Mon-ja-mes Hunde !!!!

739  Datum: 2007-02-15 22:33:03
Anja ( faelyssa-finasia@freenet.de / http://faelyssa-finasia.de.vu) schrieb:

Hallo,
ich wünsche euch alles Gute zum kommenden Wurf. Klasse Verpaarung.

LG

738  Datum: 2007-02-14 14:40:12
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu!Alles liebe zum Valentinstag ... schade das ihr weiter weg von mir seit - sonst hätte ich auch dir einen kleinen Blumenstock gebracht den du später dann in den Garten hättest setzen können ..... - Naja, geht ja leider nicht - deshalb lass ich halt meine Grüsse da! :-)
LG

737  Datum: 2007-02-09 06:01:20
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben ...
Wollte nur einmal schauen wie es euch so geht und was es neues gibt .... - Hoffe ihr habt mal Zeit für ein E-Mail! glg Margit

736  Datum: 2007-02-04 10:17:49
pussy ( pussy@pussy.com / http://s-url.net/0qfq) schrieb:

pussy hairy pussy teen pussy pussy

735  Datum: 2007-02-03 14:43:30
Christine und Reinhold ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu,hallo James
Hab eben die Bilder von unseren Zeus( Graf- Jano)gesehen.Manu Du bist ein Schatz.Das wir so wenig schreiben hängt damit zusammen,wenn ich mich am Computer setze kommt unser Zeus und will auf den Schoß.Wir freuen uns schon auf unser baldiges Wiedersehen. Bilder vom Schutz folgen in Kürze versprochen.Liebe Grüße
Christine und reinhold sowie vom Zeus und dem Enzo

734  Datum: 2007-01-26 10:51:26
Reini & Martina ( Gschwandtner.ogi@unileoben.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James
Wir wollten einfach nur mal hallo sagen, und euch zu den lieben Puppies gratulieren- unser Proteus ist mittlerweilen 8 Monate alt und ein wunderschöner Kerl vorallem aber der Liebling aller die Ihn kennen! Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg !!!
Liebe Grüsse aus Leoben !
Reini & Martina

733  Datum: 2007-01-20 04:36:11
Andrea ( Andrea@the-lone-star.com / http://www.the-lone-star.com) schrieb:

Hallo,

super knuffige Babies! Der kleine Remus hat es mir angetan, er ist einfach goldig :). Weiterhin viel Erfolg und Spass mit Euren Dobis.

Liebe Gruesse aus Texas

Andrea und Dobis von the-lone-star.com

732  Datum: 2007-01-18 13:36:23
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela + James,
wir wünschen allen mon-ja-mes Hundebsitzern ein frohes neues Jahr!

Eure Baby`s sind ja mal wieder zu süß anzuschauen. Ganz besonders gefällt mir die kleine "Ra". Einfach zum Stehlen.
Eigentlich könnte man ja pausenlos Dobi`s bei euch kaufen. Schade das es nicht so einfach einzurichten ist.

Die New`s Seite haben wir natürlich mit großem Interesse angeschaut.
Quitana hat sich ja auch schon prächtig entwickelt, schöne Grüße nach Hamburg!

Selbstverständlich gibt es für uns keine schönere Hündin als unsere Phillis. Das können ja gerade alle unschwer erkennen auf der schönen News`s Seite.
Phill hat mittlerweile Temperament ohne Ende und das lebt sie besonders gerne im Schutzdienst auf dem Hundeplatz aus. Wir sind mächtig stolz auf unseren "Beisserle"!

Liebe Grüße aus NRW
Renate + Karl-Heinz + LUna + Phillis

731  Datum: 2007-01-08 10:24:31
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!!


Vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern, und für die Tips, war wirklich sehr interessant, und die Puppies sind alle wunderschön!!
Danke auch für dein promtes Mail, hab das Foto natürlich gleich ausgedruckt um den kleinen Schatz allen zu zeigen! :-))

Bis bald liebe Grüße und Küsschen an alle....

Melanie

730  Datum: 2007-01-05 10:08:29
Višnja Trošelj-Živanoviæ ( hordobstaf@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Dear dobermanns friends,
I sm living in beautyfull town Opatija in Croatia and have 3 dogs (coollie 13 years-female, stafford 4 y.-female and boy dobermann Paolo-Astor, 11 months: f:Ixy Best of Island, m:Wallhalla of Blackmagic Land; grandfathers: Gino Gomez del Citone, Nitro Del Rio Bianco;grandgrandfather/mother: Baron Nike Renewal and Grafin Angie of Mon-Ja-Mes). They play in love with my grandchildrens, cats and all my friends. They are good with all people even with the postmann.
In past I lost two dobermann girls, beautyfull and very strong : Luna, F:Larsson Royall Bel, and her daughter India (F: Atilla-Indi Proud of dria). But they will be allways with me.

I wish you all the best in 2007, good luck with your loving dogs, your site is something special.
With best regards, Višnja
(sorry for my english, with german is the same, but hope you will understand all)

729  Datum: 2006-12-26 08:13:58
Bettina ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu, lieber James,
Weihnachtszeit die Zeit der Erinnerungen!!
2006 war ein schweres Jahr für euch, und dennoch
hattet ihr die Kraft weiterzumachen und mit soviel Liebe im Herzen habt ihr das alles zustande gebracht. Wir wünschen euch weiterhin
ganz viel Liebe und Kraft, eure Hundis werden es euch danken. Qitana und Harmony sind jetzt schon
ein tolles Team. Qitana entwickelt sich prächtig.
Danke für alles, und auch den anderen Dobi-Besitzern ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2007! Bettina, Christian, Doreen mit Drago und Harmony und Qitana....

728  Datum: 2006-12-25 09:55:34
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu u. James,

wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und vor allem viel Glück und Erfolg für das Jahr 2007

Liebe Grüße von

Helga, Emil u. Ike

727  Datum: 2006-12-24 13:30:25
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo James und Manuela!!
Wir wünschen Euch ein gesegnetest frohes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2007 einen guten Rutsch, viel Kraft und viele Erfolge.

Weihnachtliche Grüße aus Bayern
Dobermannzwinger vom Gremium und
Fam.Niedermüller

726  Datum: 2006-12-24 11:02:42
Kerstin u. Micha ( Manasas@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu u. James und all Eure Doggis....

Wir wünschen Euch zu Weihnachten alles erdenklich gute nach der schweren Zeit in diesem Jahr! Vor allem viel Glück und Erfolg für 2007! Dies ist nun Graf Lathigos 2. Weihnachten und wir haben nach wie vor sehr viel spass mit unserer *Knalltüte* (wie wir ihn oft nennen, weil er so ein verrücktes huhn ist). Für nichts auf der Welt würden wir ihn hergeben und wir sind sehr froh das ihr uns das ermöglicht habt. Schicken bald wieder mal Bilder von unseren Stinkern....

Viele Liebe Grüsse

Eure Kerstin, Michael, Graf Lathigo und Balou

725  Datum: 2006-12-24 08:07:19
Su und Micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

Liebe Manu, lieber James,
vielen Lieben Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse. Auch wir wolllen Euch ein schönes Fest wünschen, viel Kraft, und dann einen guten neuen Start nach 2007, denn für Euch wird es ein besonderes Weihnachten 2006 werden. Wir denken an Euch,
Eure Su und vor allem Micha

724  Datum: 2006-12-23 21:05:20
Jürgen und Alexandra ( Juergen.Ritter@victoria.de / http://sportdobermann.de) schrieb:

Hallo Manu und James,

wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit und weiterhin den Erfolg den Ihr euch erhofft.

Viele Grüße

Jürgen, Alex, Ona, Arthus, Lee und Comi

723  Datum: 2006-12-22 15:49:19
paxil ( paxil2004@paxil.com / http://blogs.ebay.com/cheapairtickets) schrieb:

Hi. I like your site and bookmarked it. Carry on! very cool Cheap paxil try it.

722  Datum: 2006-12-22 14:59:32
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James,
wir wünschen euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Mit Sicherheit werdet ihr auch 2007 wieder viele Erfolge mit euren Hunden verzeichnen können.
Wir hoffen das wir auch etwas dazu beitragen werden.

Das wertvollste Geschenk haben wir ja bereits im Juli dieses Jahrers erhalten. Unsere Gräfin Phillis mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen.

Liebe Grüße aus NRW
Renate + Karl-Heinz + Luna + Phillis

721  Datum: 2006-12-22 11:30:07
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben!Leider habe ich jetzt schon länger nichts von euch gehört - ihr werdet bestimmt viel zu tun haben! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest - eine liebe Umarmung für euch und eine extra Streicheleinheit für die ganze Dobi Bande! Freu mich wieder von euch zu hören! Ganz liebe Grüsse Margit

720  Datum: 2006-12-22 08:49:07
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!!

Vieln Dank für euer Mail!!

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007!
Und das eure Zucht weiterhin so erfolgreich ist! Ihr habt die allerschönsten und tollsten Hunde überhaupt!

Ich bin sehr stolz und froh, dass ich bald einen Eurer Welpen bekomme.

Bis bald und Küsschen and Cibi die Puppies und die anderen!!

Liebe Grüße Melanie

719  Datum: 2006-12-22 08:17:35
Birgit ( b.kiener@mehrental.at / http://www.mehrental.at) schrieb:

Hallo Manu und James!

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und GESUNDHEIT für das Jahr 2007 !!!

... weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Dobermann-Zucht!!!

Liebe Grüße aus dem Mehrental !!!

718  Datum: 2006-12-22 07:43:18
micha ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo manu, hallo james!

wir wünschen euch ein gesegnetes und friedvolles weihnachtsfest und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr 2007!

ich möchte mich hier nochmals bedanken für eure hilfe bei nando, besonders james hat uns im vergangen jahr immer tatkräftig unterstützt!! aber auch du, manuela, hast mir immer wieder wertvolle tips gegeben! VIELEN DANK!!! ihr seid mir nicht nur als züchter sondern mehr als menschen sehr ans herz gewachsen! und denk daran, das kommende jahr kann nur besser werden. vorallem ist es wichtig, dass ihr gesund bleibt!

macht weiter so, es wär echt schade um eure zucht!

einen dicken schlabberschmatz von nando an euch!

natürlich auch von mir ein bussal!!

bis bald

micha, resi, franz mit den 3 wundervollen dobis aus eurer zucht

717  Datum: 2006-12-22 06:49:45
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Das Jahr 2006 war für Euch wirklich schlimm. Den Sohn zu verlieren kann man sicher nie verkraften, das kann jeder mitfühlen der selber Kinder hat. Robert wird immer bei Euch sein - im Herzen lebt er weiter. Ich wünsche Euch und Eurer Tochter eine schöne Weihnachtszeit. Im nächsten Jahr kann es nur mehr besser werden! Bleibt gesund - es gibt nichts wichtigeres als unsere Gesundheit!
Bis bald
Dagmar, Jürgen, Phips, Marco, Evita & Esta

716  Datum: 2006-12-21 18:12:58
Hedi u. Hansi ( aigner.hedwig@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela, Hallo James
Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und zaubern Freude in alle Herzen.

Liebe Grüße und weiterhin so tollen Erfolg mit Eurer Zucht.
Hedi und Hansi
PS: und vielen, vielen Dank, dass Ihr immer so hilfsbereit seit.

715  Datum: 2006-12-21 09:41:34
Sandy und Stefi ( keine Email / http://www.sajaba.ch) schrieb:

Hallo
Wir sind ja begeistert von Euren Dobis. Wunderschöne Hunde.
Wünschen Euch alles Gute

714  Datum: 2006-12-20 18:37:33
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela & James

für die kommenden Festtage wünsche ich euch viele Stunden der Ruhe und Erholung.
Möge das Jahr 2007 für euch erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr werden.

Gruß
Ralf & Family & Kay

713  Datum: 2006-12-20 17:57:28
Mario u. Elfi ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Manuela und James,

wir wünschen euch geruhsames Weihnachtsfest und
ein glückliches neues Jahr.
Danke für eure Hilfe und entgegenkommen wenn wir euch gebraucht haben.

Bis bald
Liebe Grüsse Elfi u. Mario

712  Datum: 2006-12-13 11:09:08
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu hallo James,

ich verfolge natürlich jedes Update und die neuen Fotos sind total süß!! Sind alle zum fressen!! Ich freue mich schon riesig auf meinen kleinen!!
Küsschen an alle!!

Bis bald, liebe Grüße Melanie

711  Datum: 2006-12-13 11:06:15
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ach ja fasst hätte ich es vergessen, Gratulation zu den tollen Erfolgen in Wels!! Nyli und Nando sind ein super Team!! :-)))

M.

710  Datum: 2006-12-06 14:04:06
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
zunächst möchten wir zum aktuellen Wurf von Cibele gratulieren. Und ebenfalls zu euren Erfolgen am Wochenende in Wels. Da habt ihr ja wieder kräftig abgräumt. Super Leistung!!!!
Ihr könnt absolut stolz auf eure wunderschönen und leistungsstarken Hunde sein. Ich kann auch nur jedem empfehlen sich einen Dobi aus eurem Zwinger anzuschaffen!

Unsere süße Phill ( Gräfin Phillis ) ist einfach zu gut für diese Welt und dabei auch noch wunderschön. Muß wirklich acht geben das sie niemand klaut!!!!
Was für ein Glück das wir sie besitzen dürfen.

Ganz liebe Grüße aus NRW von
Renate + Karl-Heinz + Luna + Phillis

709  Datum: 2006-12-06 06:54:39
Familie. Strack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

alles Gute zu den aktuellen Würfen.
Liebe Grüße
Familie Strack mit Naomi

708  Datum: 2006-12-05 14:44:23
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner,
Gratulation zu den tollen Würfen.
Ganz besonders zu dem aktuellen Wurf von Cibele.
Cibele liegt uns ja sehr am Herzen da sie uns mit Kay einen tollen Sohn geschenkt hat, den wir nach seinem Unfall sehr , sehr vermissen.
Allen zukünftigen Welpenbesitzer von "Cibele-Sprößlingen " kann man zu ihrer Wahl wirklich gratulieren.

Euch weiterhin alles Gute

Familie Ralf Herpertz

707  Datum: 2006-12-05 10:33:27
Lucky ( seidl.lucky@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hey Leute,

wollte mich mal wieder melden, und bescheid geben, dass ich jetzt eine neue Familie habe! Mir geht es ganz gut, und ich werde fast rund um die Uhr verwöhnt.

Ein herzliches Wau Wau aus Tresdorf!
Gräfin K-Blue of Mon-ja-mes & Familie

PS.: Die Welpen sind genau so süß wie ich damals war!

706  Datum: 2006-12-04 13:16:36
Alex ( alexander.langer@ksm-servicetechnik.at / keine Homepage) schrieb:

hay. ihr zwei,

alles Liebe u. Glückwunsch zu den Welpen.
Hoffe Cibele ist wohl auf, schauen ja wieder zuckersüß aus, die kleinen.

Ganz Liebe Grüße aus Wien

Alex u. Graf Jabo

705  Datum: 2006-12-04 12:56:35
karin ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Euch und an Gräfin Cibele. Es sind wieder mal wunderschöne Welpen.
Liebe Grüße
Karin

704  Datum: 2006-11-29 07:56:44
franzi & uwe ( jago-noraya-dobi@email.de / keine Homepage) schrieb:

liebe manu, lieber james!

wir möchten uns bedanken, daß ihr euch letztes wochenende mal wieder so viel zeit für uns genommen habt! sind froh so tolle züchter wie euch gefunden zu haben! wir sind sehr stolz darauf zwei tolle hunde aus eurer zucht zu besitzen! vielen dank!

viele liebe grüße
franzi & uwe
und natürlich noch nen dicken schlabberschmatz von graf jago & gräfin noraya

703  Datum: 2006-11-27 20:33:20
Tanja Oberthür ( to-magnotherapie@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,
ich hatte ja damals aus euerem ersten Wurf einen Rüden.ich war von Anfang an begeistert von Deinen
Hündinen und Ansichten.Wie ich sehe hast Du Deine
du Deine Zucht mit Erfolg aufgebaut......toll wirklich eine schöne Zucht.Weiterhin viel Erfolg viel Glück vor allen Stärke....die jeder in irgendeiner weiße braucht.
Liebe grüße Tanja

702  Datum: 2006-11-24 17:18:46
michaela ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo nyli!!!

wünsch dir alles gute zum geburtstag! lass dich heute besonders verwöhnen von deinen rudelführern james und manu!!! ;-)

alles liebe wünscht dir dein bruder nando graf of mon-ja-mes und die ganze bande!!

701  Datum: 2006-11-23 09:40:25
Manuela ( vom-larimar@web.de / http://www.icon-ginga-house.de) schrieb:

Hallo ihr Beiden,
seit langem waren wir mal wieder zum stöbern im Netz unterwegs und wollten es natürlich nicht versäumen Euch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Es war wie immer interessant auf Euren Seiten zu stöbern und wünschen Euch weiterhin alles Liebe und viel Erfolg. Den Kleinen wünschen wir, daß sie alle liebevolle Familien finden!

LG
Manuela und die Dobis vom Larimar
www.vom-larimar.de

700  Datum: 2006-11-21 22:58:22
Manuela & James ( j.hafner1@dobermannzucht.at / http://www.dobermannzucht.at) schrieb:

Liebe Bettina und Christian

Wir möchten uns nochmals bei Euch ganz herzlichst bedanken für das wunderschöne Kopfporträt unserer Prinzessin MONA. Du weißt was Sie uns bedeutet hat.
Wir wünschen HARMONY Monas letzte Tochter alles Liebe und Gute zu Ihrem 3. Geburtstag und daß Sie noch sehr viele Jahre mit Euch verbringt.
lg. Manu und James

699  Datum: 2006-11-19 21:42:35
Bettina und Christian ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James....
wir sind wieder da ! Haben gerade unseren letzten Gang mit Drago und Harmony durch, die beiden haben sich riesig gefreut. Danke für das schöne Wochenende bei euch, es ist immer schön euch und eure Hundis zu sehen. Fotos morgen.
Gute Nacht...Bettina,Christian + Hundis. Kussi an unsere kleine Maus !!!

698  Datum: 2006-11-16 23:04:48
Lisa ( lisa@von-sirius.de / http://www.von-sirius.de) schrieb:

Hallo,

eine schöne Homepage und wundervolle Hunde.
Haben mal Gräfin Harmony kennengelernt und schon damals war sie eine vorzügliche Hündin. Echt klasse...

Liebe Grüße

Dobermannzwinger von Sirius

697  Datum: 2006-11-16 18:18:55
Bettina ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr Lieben, wollte euch gerade eine E-Mail schreiben, geht aber nicht raus. Dann schnell auf diesem Wege. Mir geht das Herz auf, bei den entzückenden Bildern, und eine kleine Maus darf bald zu uns. Sie weiß noch gar nicht wie gut sie es hat, aber sie wird es erleben.
Freue mich riesig aufs Wochenende. Wir melden uns wenn wir da sind. Tolles Wetter heute in Hamburg, mild und sonnig. Alle die dieses lesen sollen wissen, dies wird der zweite Dobi von Manu und James und wir nehmen gerne die Fahrt auf uns, wir wissen warum. Tolle Züchter, tolle Hunde. Ein riesiges Danke !!! an euch. LG Bettina und Christian

696  Datum: 2006-11-15 19:02:41
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

hallo ihr lieben
ich war lange net hier, was aber net heisst das ich so liebe leute wie euch vergesse.es war ein tolles wenn auch schweres jahr wie ich finde. wenn wir auch den verlust unserer hündin zu beklagen haben.ich hoffe es geht euch gut -die hunde sehen wie immer toll aus-macht ja weiter so
lieben gruss aus bawü

micha und familie

695  Datum: 2006-11-13 13:41:45
Wolfgang Schreil ( gendarmenhunde@aol.com / http://www.gendarmenhunde.de.vu) schrieb:

Hallo Manuela und James,

vielen Dank für Eure netten Worte zum Tode meiner geliebten Hündin!

Wünsche Ecch alles Gute für die Zukunft.

Wolfgang

694  Datum: 2006-11-11 19:27:52
Veronica ( dobalistic@teli.com / http://www.dobalisticsdobermann.tk) schrieb:

Hallo James & Manuela !
Thank´s for you visit in our HP.
We really like your breeding."Dianas" temprament is so SUPER. And we wish you all the best and luck in the future.
Keep up the good work !

Best regards Veronica & Ronnie

693  Datum: 2006-11-07 13:17:03
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
die Welpenbilder sind ja wirklich mal wieder super süß. Da könnte man gleich alle nehmen!!!
Was hat doch Phillis einen hübschen Bruder. Das ist ja ein Prachtexemlar. Super schön die beiden "Schlappohr" Geschwister auf eurer New`s Seite.

Liebe Grüße aus NRW
Renate + Karl-Heinz + Luna + Phill

692  Datum: 2006-11-06 15:29:34
jacqueline ( info@schuylenburcht.nl / http://www.schuylenburcht.nl) schrieb:

Hey hello..Greetings...... from us, nice site!!
And workingdogs..... bay bay! www.schuylenburcht.nl
Juna,quint,quinty,vaya,xammy yo

691  Datum: 2006-11-05 08:39:39
Moryson ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

hatte endlich wieder einmal Zeit auf Eure Seite zu schauen. Die Babys sind wirklich süß zum verlieben, Guili hat das wirklich toll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf und sicher werden Sie alle so schön wie unser Ike.

Es grüßt Euch recht herzlich
Helga u. Emil

690  Datum: 2006-10-31 17:05:09
Tanja&Maxi ( tanja-hupp@hupp-hausverwaltung.de / http://www.hupp-hausverwaltung.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Q-Wurf!!
Die sind ja alle soooo süüüß, besonders die "Brownies".
LG von Tanja & Maxi

689  Datum: 2006-10-30 18:20:42
Bettina u. Christian ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James.....
die Fotos werden ja immer süüüßer. Es macht richtig Spaß die Entwicklung der Puppies zu verfolgen. Du weißt ja schon für wen unser Herz
schlägt...Freue mich auf bald und danke für die Telefonnummer. LG aus dem hohen Norden, leider hat uns der Herbst jetzt voll im Griff.
Kussis für alle Hundis , Bettina, Christian, Drago und Gräfin Harmony!!

688  Datum: 2006-10-24 10:38:56
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!

Guilinas Welpen sind wunderschön, so wie alle eure Hunde! Zum Küssen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es kaum noch erwarten!! :-))

Liebe Grüße

Melanie

687  Datum: 2006-10-17 12:21:31
Andrea ( Andreaheibeck@arcor.de / http://www.the-lone-star.com) schrieb:

Hallo,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag vor einigen Tagen und herzlichen Glückwunsch zum Dobi-Nachwuchs! Eine wunderschöne Seite, mit tollen Fotos und noch schöneren Hunden! Gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit Euren Dobis!

Liebe Grüsse
Andrea

686  Datum: 2006-10-16 19:25:24
Nadine Sannullo ( enesde@gmx.net / http://www.sannullo-cats.com) schrieb:

Hallo Frau Hafner,
vielen lieben Dank für die freundliche Mail und Ihr Verständnis! Wir sind total begeistert von Ihren Hunden und wir freuen uns sehr nächstes Jahr einen Welpen von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Puppies. Und weiterhin wünschen wir Ihnen ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit mit Ihren Hunden.
Ganz viele liebe Grüße Familie Sannullo

685  Datum: 2006-10-15 18:41:18
Ingrid Wieneroiter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs,zum verlieben.

lg Ingrid

684  Datum: 2006-10-15 14:27:10
Reinhold & Christine ( graf-jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
ganz herzlichen Glückwünsch zu euren süßen Babys,wir hoffen, sie werden genauso toll wie unser Zeus. Wir wünschen Euch allen, alles Gute und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen. Liebe Grüße Reinhold ,Christine, Zeus und Enzo

683  Datum: 2006-10-14 12:22:44
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela + James,
da möchten wir natürlich auch ganz herzlich gratulieren zu euren puppies. Die sind ja mal wieder super süß anzuschauen. Und schön das es da irgendwo jemanden gibt der sich schon auf eine kleine Prinzessin von euch freut. Denn das durften wir ja auch gerade alles erleben. Und obwohl uns viele hundert Kilometer trennen, was ich ganz fürchterlich bedaure, waren wir immer auf dem aktuellen Entwicklungsstand der Babys. Das war mal Betreung vom Feinsten.....Danke!

Wir wünschen euch alles Gute für die Mama und die kleinen Racker und das alle Kleinen einen super Platz bekommen werden!!

Liebe Grüße aus Velbert Karl-Heinz + Renate + Luna + Phillis

682  Datum: 2006-10-13 19:12:06
Dagmar u. Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo aus Braunau,
danke für Euren GB-Eintrag und die Glückwünsche.
Wir gratulieren Euch recht herzlich zum süßen Wurf! Jetzt geht es wieder rund im Hause Mon-ja-mes. Bis bald, und das ich es nicht vergesse... nochmal Danke für die Hilfe von James beim letzten ZTP-Training. Es ist schön das es Euch gibt.
Liebe Grüße aus Braunau
Dagmar, Familie und Dobis

681  Datum: 2006-10-13 18:53:36
Bettina ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben....
Glückwunsch !!!! Nun ist unsere kleine "Qitana" geboren. Super süße Fotos, danke für den Anruf, Manu. Wünschen Euch und der Mama Guilina alles Gute und den Puppis einen dicken Schmatz. Wir freuen uns auf unsere kleine Prinzessin....bis bald, Bettina.

680  Datum: 2006-10-13 18:27:56
Michi ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo manu + james!

wir gratulieren zum aktuellen wurf! auf das alle kleinen babys einen guten platz bekommen, wo sie ein lebenlang bleiben können!

bis bald!

lg
resi, franz, michi mit lana, lara, nando

679  Datum: 2006-10-10 17:38:58
tom ( bosch-thomas@gmx.de / http://www.dobermann-ambra.de) schrieb:

Hallo,
danke für deine email. hoffe mit euren hunden ist alles okay und wir werden uns ja mal wieder in Burghausen sehen.

mfg tom
www.dobermann-ambra.de

678  Datum: 2006-10-03 16:08:39
Bettina Knupper ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James, ganz liebe Glückwünsche zu den tollen Erfolgen !! Eure Hundis sind einfach spitze. Wir freuen uns euch bald besuchen zu dürfen und sind stolz bald noch eine kleine Maus von euch zu besitzen. Ich bin sicher Harmony freut sich schon auf den neuen Wirbelwind, na und Drago wird sein Rentenalter besser genießen können. Dann können die beiden Mädels wenigstens zusammen toben.... Alles liebe von uns, bis bald Bettina, Christian, Drago und Gräfin Harmony.

677  Datum: 2006-10-03 11:54:44
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchten wir doch auch ganz herzlilch gratulieren zu den Erfolgen am Wochenende. Da könnt ihr ja mal wieder mächtig stolz sein auf eure schönen Hunde!!
Ein ganz besonders schönes Exemplar besitzen wir ja auch davon und wir hoffen das wir im nächsten Jahr mit Phillis in eure Fußstapfen treten werden.

Wir haben die Geschichte mit Graf Jando verfolgt und möchten hier wenn auch unbekannter Weise einfach nur alles, alles Gute wünschen.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Rheinland von
Renate + Karl-Heinz + Luna + Phill

676  Datum: 2006-10-03 06:21:34
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo! Gratulation zu eurer super Leistung in Bratislava! Einfach Spitze! Liebe Grüsse

675  Datum: 2006-09-19 08:35:58
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Lieben

Als erster möchte ich Papa zur bestandenen VPG III garatulieren, voll super :o) !!!!
Ihr könnt richtig stolz sein auf eure Dobis!
Macht weiter soooo!!!!!!

Schade das ich leider schon abreisen musste und ich mir die Prüfung mit Cibele nicht mehr anschauen konnte :o( !!!

Ich freue mich schon so wenn wir uns wieder sehen!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Viele dicke Küsse an euch und an die Rasselbande!
Ich hab euch mega lieb!

Eure Tochter

674  Datum: 2006-09-19 08:10:37
marc ( ms@comanite.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen

Als grosser Dobifan besuche ich Eure Homepage regelmässig und komme immer ins schwärmen.
Möchte am liebsten auch schon einen besitzen…

Nun habe ich noch eine frage wie das mit dem kupieren ist,irgendwie verwirrt mich das.
Überall liest und hört man das das Kupieren verboten ist (nicht falsch verstehen,ich bin kein gegner)
Ihr könnt mich da sicher beraten in dieser hinsicht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

673  Datum: 2006-09-18 15:29:06
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama,
ich gratuliere dir zur bestandenen VPG III von ganzem Herzen. Ich bin mächtig stolz, so eine hübsche und sportliche Mama zu haben. Du und James habt das mit der Prüfung klasse hin bekommen. Wenn ich in den nächsten Wochen weiter fleißig trainiere, mache ich in diesem Jahr noch die VPG I .
Denn ich möchte, das du auch so stolz auf mich bist, wie ich auf dich.

Bis bald.

Sohnemann "Kay"

672  Datum: 2006-09-18 13:40:15
Renate Kuhlendahl ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
wir möchten an dieser Stelle James ganz herzlich zur bestandenen VPG III Prüfung gratulieren.
Da könnt ihr ja mal wieder richtg stolz auf eure Cibele sein. Super Leistung!
Wir üben mit unserer kleinen Phillis auch schon fleißig. Und wenn sie so ehrgeizig weiter macht wird sie bestimmt auch so einiges noch erreichen.

Da haben wir mal eine tolle Hündin bekommen für die wir jederzeit wieder so weit fahren würden!

L.G. aus NRW von Karl-Heinz + Renate + Luna + Phillis

671  Datum: 2006-09-14 14:27:56
Margit ( margit349@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fam. Hafner!Bin sehr froh das ihr wieder online seit - ich stöbere wirklich sehr gerne auf eurer Seite - da ich im moment leider noch kein Dobi Besitzer bin - aber eure Hunde sind wirklich total super - Respekt vor eurer Arbeit !!!

670  Datum: 2006-08-24 06:54:29
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Morgen Fam. Hafner!!

Sitze gerade im Büro, und kann es kaum erwarten bis das Wochenende kommt, ich freue mich schon rießig auf die Ausstellung am Sonntag, euch wieder zu sehen und natürlich auf die Dobis!! Also dann bis Sonntag!!!! ;-))))

Liebe Grüße aus Innsbruck
Melanie ("bald Dobi Besitzerin") :-)

669  Datum: 2006-08-23 11:49:51
Birgit ( office@mehrental.at / http://www.mehrental.at) schrieb:

Hallo Manu + James!

Herzlichen Dank für euren netten Gästebuch-Eintrag! ... kann das Kompliment für die hp nur zurückgeben ... *super* ...

... eure Dobis finde ich auch ganz toll (ich bin ja ein "heimlicher Dobi-Fan"... *lach*)

... viele Pfotenabdrücke aus dem Mehrental!!!

Birgit + 4beiner

668  Datum: 2006-08-17 20:52:28
Heike Ehre ( Ghandy64@aol.com / http://www.he-ghandy.de) schrieb:

Hallo
Sehr tolle Homepage!!
Weiterhin viel Erfolg

Grüße Heike und Ghandy

667  Datum: 2006-08-17 08:15:12
Alexander Langer ( alexander.langer@ksm-servicetechnik.at / keine Homepage) schrieb:

Servus Manu,
servus James,

laßt euch von solchen leuten nicht ärgern. die die euch kennen, wissen genau wie ihr seid u. geben eh nix drauf.
recht herzlichen dank für die vermittlungsunterstützung bei blue. sie hat dort auf jeden fall einen super platz.
jabo ist erwachsen geworden und ein schönling, dass höre ich immer wieder. wenn es mit den gegenständen bei der fährte noch besser klappt machen wir im herbst die öpo1.
viele lg aus Wien

666  Datum: 2006-08-15 09:53:03
Nicole ( n.kropf@dplaw.ch / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu
Lieber James

Prinz Damon schickt euch ein ganz liebes wauwau aus der Schweiz. Ich finde es ganz toll, dass ihr das Foto von ihm bereits wieder aktualisiert habt.

Liebe Grüsse
Nic

665  Datum: 2006-08-12 12:44:14
Renate ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela + James,
also ich denke wohl auch das ihr es nicht nötig habt so eine email in eurem Gästebuch zu lassen, geschweige sich dazu überhaubt zu äußern.
Sinnvolle Kritik würde man ja wohl noch lesen wollen. Aber das da ist einfach arm!!

Wir haben jedenfalls einen absoluten "Schatz" von euch gekauft. Unsere kleine Phillis ist ein Geschenk. Ja, da könmen andere gerne neidisch sein. Ich bin stolz darauf eine so schöne + liebe Gräfin of mon-ja-mes zu besitzen.

Ganz liebe Grüße von Renate + Karl-Heinz + Luna + Phillis

664  Datum: 2006-08-10 17:17:04
Dagmar ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo ihr Zwei,
laßt euch doch nicht verrückt machen von "nino" oder wie der/die heißt. Es gibt für manche Leute wohl nichts wichtigeres als Streit anzufangen. Also bleibt cool, die Leute die Euch kennen wissen wie ihr seid, und das zählt - sonst nichts. Ihr seid zwei tolle Menschen und ihr habt eine wunderbare Tochter, was braucht ihr mehr ?
Am besten löscht Ihr einfach die ganzen Einträge raus. Dann ist Ruhe.... Also Kopf hoch und sowas einfach ignorieren, das ärgert die/den am meisten.
Liebe Grüße
Dagmar & Evita of Mon-ja-mes

663  Datum: 2006-08-10 14:50:31
Hafner Manuela & James ( hafner@dobermannzucht.at / http://www.dobermannzucht.at) schrieb:

Hallo Anonymer
Zu feige um Mail oder HP bekannt zu geben.
Sie können unseren guten Ruf in keiner Weise schädigen, es wird Ihnen nicht gelingen. Warum sollten wir den Beitrag nochmals löschen??? Kann jeder lesen.
Wir züchten nach Zuchtordnung so wie es erlaubt ist und nicht anders , aber was solls wir sind Ihnen in keiner Weise eine Rechenschaft schuldig.
Unseren Hunden geht es bestens , bestimmt besser als so manche Kinder in einer Familie.
Und wer anonym schreibt von dem halten wir sowieso nichts den dieser Mensch hat in unseren Augen keinen Charakter.
ACH IST NEID ETWAS SCHRECKLICHES !!!!!
Übrigens muß ich eines noch betonen " Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Hunde und auf unsere Zucht".
mfg. Kennel " of Mon-ja-mes " Fam. Hafner

662  Datum: 2006-08-10 14:33:31
Reinhold & Christine ( graf-jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James
Wir haben gerade diesen Blödsinn gelesen und können uns den Ausführungen von Manuela nur anschließen.Diese Neider und Dummschwätzer sterben einfach nicht aus.Wenn jeder sich so um seine Kinder kümmern würde, wie Ihr um Eure Hunde wäre die Welt ein großes Stück besser.In diesen Sinne bleibt wie Ihr seid.Macht weiter so !
Liebe Grüße von Reinhold und Christine und Graf-Jano of Mon-ja-mes

661  Datum: 2006-08-10 13:57:23
Michaela ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo manu und james!

lasst euch von diesen anonymen feiglingen nicht beirren!!! ich kenn euch persönlich und weiß, dass es euren hunden an nichts fehlt!!! ihr kümmert euch liebevoll um alle, wie wenn es eure kinder wären! ich steh zu euch, da kann kommen was will! ich versteh nur nicht, wenn man so einen eintrag schreibt, dass man da nicht seine mail-adresse angibt! der neid muss was schlimmes sein!

jedenfalls manu und james, macht weiter so wie bisher!!!

lg
michi

660  Datum: 2006-08-10 11:27:41
nino ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

aha, Eintragungen die einem nicht gefallen löscht man einfach.... So gehts auch!!

Ich bleibe dabei: das hier ist eine Massenzuchtstätte!!!! reine Profitgier, da kommt ja ein Wurf nach dem anderen!
Wo bleibt denn da mal eine Erholungspause für die Hündinnen???????

659  Datum: 2006-07-23 20:39:59
Graf Lathigo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo....
gerade war mein Frauchen u. Herrchen mal wieder auf Eurer Seite und haben gesehen, dass mein Papa gestorben ist. Wir sind alle ganz traurig darüber....

Bis bald

Graf Lathigo of Mon-Ja-Mes mit Anhang

658  Datum: 2006-07-10 08:45:15
nicole hörler ( nhoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo Ihr zwei

hab mal wieder bei euch reingeschaut, es ist immer wieder schön einbisschen rum zu stöbern. Hoffe sehr es geht euch gut. bei uns ist alles ok! liebe grüsse aus der Schweiz
Diva, Heidi und Nicole

657  Datum: 2006-07-06 12:16:22
Reinhold & Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
was habt Ihr denn für einen schönen Hund auf eurer 3.Seite? Es freut uns immer, wenn wir sehen wie Ihr euch um eure Hunde kümmert und das Ihr jederzeit für eure Hundeleute da seit.
Eure Futtertips sind Goldwert(oder V1),ohne euch wäre unser Zeusl wohl immer noch ein Grisperl.Vielen Dank für alles.
Reinhold,Christine,Zeus und Enzo
PS:es war so schön bei euch, unsre Hunde wären am liebsten bei euch geblieben,kein Wunder bei soviel Hundeliebe.Wir schwärmen immer noch vom dicken Schwarzen Puppy,so ein besonders Süßer, obwohl natürlich die andern auch alle wunderschön sind.Wir wünschen den fünf das es ihnen weiterhin so gut geht, wie bei euch.

656  Datum: 2006-07-01 12:19:59
Renate ( rkuhlendahl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela + James,
jetzt nutze ich auch mal die Gelegenheit und schreibe in euer Gästebuch. Möchte uns zunächst einmal vorstellen.
Wir das sind Karl-Heinz und Renate Kuhlendahl mit unserer 3 jährigen Dobermannhündin Luna vom Residenzschloss. Wir kommen aus dem Rheinland in der Nähe von Düsseldorf.
Vor einiger Zeit waren wir ja bei euch und wir haben uns kennengelernt. Der Grund unseres Besuches war natürlich unsere kleine Phillis die in drei Wochen bei uns einziehen wird. Zur Information: Phillis ist der kleine "Brummer" mit dem roten Halsbändchen.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und viele neue und gute Tips von bekommen. Besonders erwähnen möchte ich auch eure Arbeit auf dem Hundeplatz. Ich habe mir in den paar Stunden schon einige gute Tipps abgeschaut und diese erfolgreich in die Tat umgesetzt.
Wir sind absolout davon überzeugt das wir eine super Hündin bekommen werden. Und es ist gut zu wissen das ihr immer für uns da seid auch wenn uns soviele Kilometer trennen.
Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen und natürlich auf unsere kleine Maus.

Bis bald Renate

655  Datum: 2006-06-13 05:31:38
Anja ( connorgino@freenet.de / http://connor-gino-des-fripons.de.vu) schrieb:

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu eure süssen Babies. Sie sind ja so süüüüüüüüss. Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für die Racker.
Alles Gute noch für die Zukunft.

LG
Anja & Connor

654  Datum: 2006-06-12 18:55:27
Reinhold & Christine ( graf-jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
Ihr habt nicht nur die schönsten Hunde, Ihr habt auch eine ganz liebe Tochter. Ganz liebe Grüße an Patricia ( Danke für deine moralische Unterstützung) und an Euch natürlich auch. Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen.
Bis bald Reinhold,Christine und die braven Buben

653  Datum: 2006-06-05 16:28:31
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner, herzlichen Glückwunsch wie ich gesehen habe hat die Afra wieder wunderschöne Welpen und alle sind wohl auf, ich hoffe, dass ich mir auch bald bei einem der nächsten Würfe einen aussuchen darf!! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Innsbruck.....

652  Datum: 2006-06-03 21:49:12
Carina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin des öfteren auf Ihre Seiten und da sieht man daß Ihre wunderschönen Hunde nicht nur Shows besuchen sondern auch sehr viele Prüfungen ablegen.Da kann sich so manch ein Züchter was abschneiden.Für die Zukunft alles Gute.
Carina

651  Datum: 2006-05-29 13:43:45
Fam. Strack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafmer,
alles Gute zum aktuellen Wurf und viel Spaß
mit den kleinen.
Viel Grüße von Fam. Strack mit Naomi

650  Datum: 2006-05-27 17:41:46
Kerstin u. Micha ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Afra. Es sind bestimmt wieder super Welpen, so wie ihr Sohn Lathigo und seine Geschwister! Wir schreiben Euch noch eine mail zurück wg. Miell!!! Bis dann
Viele Liebe Grüsse

Kerstin, Micha, Lathigo of mon-ja-mes u. Balou

649  Datum: 2006-05-26 16:49:14
Christine und Reinhold ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen
Möchten Euch recht herzlich gratulieren zu Euren schönen Babys.Wir hoffen das es Afra gut überstanden hat.Liebe Manu,lieber James nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir kommen bald Euch und die kleinen besuchen.
Viele Grüße aus Bayern von Christine,Reinhold und Graf- Jano of Mon-ja-mes

648  Datum: 2006-05-23 20:06:29
Graf Lathigo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Juhuuuu,

gerade ist mein Frauchen mal kurz vom Computer weg u. ich nutze meine Chance!!! Wollte Euch nur mitteilen das es mir super hundegut geht, vor allem weil ich u.a. so einen tollen Spielgefährten (Balou) an meiner Seite habe!!! Neue Bilder von mir muss mein Frauchen wieder an Euch mailen!!! Also viele Grüsse an meine Mama und an Euch!!! Bis bald

Euer Graf Lathigo of Mon ja Mes

647  Datum: 2006-05-18 19:14:56
Hafner James & Manuela ( hafner@dobermannzucht.at / http://www.dobermannzucht.at) schrieb:

Unser Gästebuch ist kein Forum und vor allem wenn man schon Fragen stellt dann sollte es nicht annonym sein.
Übrigens Bianca erfreut sich bester Gesundheit.
Kennel of Mon-ja-mes

646  Datum: 2006-05-18 07:08:58
Angela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

was ist denn eigentlich mit Bianca los??? Kriegt die keine Welpen???

LG Angela

645  Datum: 2006-05-11 03:35:20
Leni ( winfieldbluechris@hotmail.com / http://www.kaha-designs.com) schrieb:

Hallo Manuela und James,
Bin nach langer Abwesenheit wieder online. Habe gerade gelesen was mit Mona passiert ist. Tut mir furchtbar leid um sie. Mona war mir immer die liebste von allen, wegen Ihrer freundlichen und lebhaften Natur. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie ihr fuehlt, da auch meine Eltern ihren Hund, den sie von Bayern hier rueber gebracht haben, nach 17 Jahren, for 2 Wochen verloren haben. In meinen Augen sind auch Hunde, wie Kinder, ein Teil der Familie, und nur die Zeit kann die Wunden des Verlustes heilen. Ich wuensche Euch aber weiterhin alles Gute in eurer Zukunft und euren Plaenen.

Liebe Gruesse aus Australien
Leni

644  Datum: 2006-05-04 10:23:19
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Lieben

Hey, Gratulation zur bestandenen Prüfungen mit Guilina!!!!!!!

Wir sehen uns am Samstag und 2 Wochen später komme ich wieder nach Salzburg, aber da bleibe ich länger bei euch!
Ich freue mich schon so wenn wir uns wieder sehen!!! Ich vermisse euch schon so sehr!!!!
Hoffentlich vergeht die Zeit so schnell wie möglich :o) !!!

Ich wünsche euch weiterhin soviele Erfolge und ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz!
Hab euch lieb!
Viele dicke Küsse an euch!
Bis bald!
Eure Tochter

643  Datum: 2006-04-30 18:31:52
Michaela ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

hallo manu und james!

alles gute zu den bestandenen prüfungen von guilina!!

liebe grüße und viel erfolg

familie hellmann mit lana, bakira und nando

642  Datum: 2006-04-16 14:19:27
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela und James!!

Auch wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest!!

LG aus Bayern
Dobermannzwinger Vom Gremium
Familie Niedermüller

641  Datum: 2006-04-16 08:53:13
Michaela ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela, Hallo James, wir wünschen euch ein FROHES OSTERFEST! Liebe Grüße aus Wernau, Michaela, Federico u. Gräfin Flemme

640  Datum: 2006-04-15 18:31:33
micha und susanne ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

wir wünschen ein frohes osterfest, erholsame tage- und ne menge spass beim eier verstecken.
lieben gruss aus bawü-reutlingen- micha und familie

639  Datum: 2006-04-14 18:34:05
Alexandra u. Jürgen Ritter ( Texi1@aol.com / http://www.sportdobermann.de) schrieb:

Wir wünschen euch Frohe Ostern und alles Gu´te!!

Viele Grüße
Alex, Jürgen, Eve, Como und Lee

638  Datum: 2006-04-10 16:50:42
Reinhold & Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für den tollen Tag gestern.Es hat doch alles gepasst, das Wetter,James Schuhe,die Ergebnisse,einfach super.Ganz lieben Dank nochmal für Eure unermüdliche Hilfe,ohne die solche Ergebnisse nie zustande kämen.Hut ab vor Euch, die Ihr immer da seid für uns,auch wenn es Euch mal nicht gut geht, Ihr seid einfach spitze.
Ganz viele liebe Grüße von Eurem V1 Jano/Zeus
und von Reinhold & Christine

637  Datum: 2006-04-04 15:50:26
Kerstin u. Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu, Lieber James,

nachdem wir eben gelesen haben, dass Eure Mona gegangen ist, sind wir tief bestürzt. Schliesslich war Sie der erste Dobermann durch den ich meine Angst verlor. (wo wir das erste mal bei Euch waren!)

" Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand mit dem wir es teilen " (mark twain) Und Mona war so jemand. Mir sind richtig die Tränen gekommen, ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen dass Lathigo operiert wurde.

Sind in Gedanken bei Euch!!!

Viele Liebe Grüsse

Kerstin, Micha, Graf Lathigo u. Balou

636  Datum: 2006-04-01 19:17:10
Jürgen und Susi Reissenweber ( fahrschulereissenweber@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela,

das ist wirklich sehr schade um Mona. Wenn man einen Dobi solange hat, ist es wirklich hart wenn er gehen muss. Man sollte es positiv sehen und dankbar sein das ihr sie zehn Jahre haben durftet und sie wirklich die schönsten und besten Dobis auf die Welt gebracht hatte. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch alles Gute.

Herzliche Grüße

Jürgen und Susi

635  Datum: 2006-03-29 16:56:27
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James,
ich wollte euch nur sagen, dass es mir sehr leid für euch tut, was passiert ist. Fly und ich wünschen euch viel Kraft.
Sabrina

634  Datum: 2006-03-25 20:45:41
Claudia Terk ( claudia.terk@kronenzeitung.at / keine Homepage) schrieb:

Da ich ein großer Dobi-Fan bin, hab ich eure Homepage durchforstet, bin begeistert. Aber als ich bei eurem verstorbenen Liebling gelandet bin, sind mir die Tränen hintergekollert. Hab im Oktober 2003 meine geliebte Staff-Hündin Cheyenne ebenfalls nach Krankheit einschläfern müssen, leide noch heute, hab für sie ein Album angelegt. Habe schon seit 15 Jahren Am. Staffs, zur Zeit einen 12-jährigen Rüden und eine 2-jährige Hündin, aber ein Dobermann wird ebenfalls einmal mein Leben bereichern. Halte meine Hunde nur im Haus, hatte nie einen zwinger. Liebe Grüße aus Kärnten Claudia Terk

633  Datum: 2006-03-24 19:11:59
Andreas Weber ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James,haben es erst heute gelesen und auch wir sind zutiefst erschüttert.Wir können uns noch an den Tag erinnern als wir zum erstenmal die Puppys besuchen kamen und von Mona sogleich herzlich gemustert wurden als wollte sie uns sagen,das ihre Puppys was ganz besonderes sind und sie behielt recht.In unserem Graf Charon spiegelt sich ihre Ausstrahlung und der ganze Stolz ihres Wesens wieder und er macht uns immer wieder aufs neu so viel Spaß und Freude.
Wir wünschen euch viel Kraft und sehen Mona durch unseren Chuck wie damals im Garten umherspringen was uns noch heute zutiefst beindruckt hat.
Andreas,Isabell und besonders Graf Charon of Monjames

632  Datum: 2006-03-18 09:23:36
Hedi ( aigner.hedwig@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela, Hallo James,
Haben es erst heute auf Eurer Homepage gelesen, auch wir sind erschüttert, und es tut uns unendlich leid, weil wir auch wissen was Euch Eure Mona bedeutet hat. Wir wissen aber auch, dass Mona immer in Eurem Herzen bleiben wird.

"Niemals geht man so ganz,/ irgendwas von mir bleibt hier./ Es hat seinen Platz -/ immer bei dir".

Traurige Grüße aus Braunau,
Hedi und Hansi

631  Datum: 2006-03-17 09:47:28
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela und James!!
Auch uns fehlen die Worte über Euere Schicksalsschläge. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
sondern nur fern,
tot ist nur,
wer vergessen wird.

Traurige Grüße aus Bayern
Dobermannzwinger Vom Gremium und
Fam. Niedermüller

630  Datum: 2006-03-15 20:24:04
Franzi & Uwe ( jago-noraya-dobi@email.de / keine Homepage) schrieb:

Wo die Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
das Du für immer in den Herzen weiterleben wirst...

Traurige Grüsse
Franzi, Uwe, Enkelsohn Jago & Enkeltöchterchen Noraya

629  Datum: 2006-03-15 19:14:46
Michaela ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, wir haben gerade gelesen was passiert ist und sind total geschockt und traurig. Wir wissen gar nicht was wir schreiben sollen - in so einer Situation ist es immer schwierig die richtigen Worte zu finden, die es eigentlich auch gar nicht gibt. Ihr habt Eure süße, hübsche Prinzessin verloren, es tut uns so leid, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...in Gedanken sind wir bei Euch. Ganz herzliche Grüße Michaela, Federico u. Gräfin Flemme

628  Datum: 2006-03-15 07:06:18
Rita ( rita.altvater@t-online.de / http://www.vomhellerwald.de) schrieb:

Hallo, ich habe eben gelesen, dass Mona verstorben ist. Ich weiß wie das ist, einen solchen Hund zu verlieren. Doch ich muss sagen, es war sehr interessant auf euren Seiten zu stöbern. Schön zu sehen, dass es Züchter gibt, die Leistung und Schönheit vereinen. Rita und die Dobis vom Hellerwald

627  Datum: 2006-03-14 13:28:36
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll..., es tut mir soo leid und es tut soo verdammt weh!!!

Meine Mona war für mich die allerschönste Prinzessin und meine Nummer Eins und das wird sie für immer bleiben!!!


"Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du, was ich mich jedes Mal frag ?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da und beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort,
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich ,
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will, dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will, dass du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich -
du bist nicht allein"!

Auch traurige Grüsse aus der Schweiz!
Ich hab euch sehr lieb!
Bis bald!
Eure Tochter

626  Datum: 2006-03-14 08:20:04
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, Lieber James

Mir fehlen da die Worte, es tut mir so leid.

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren"

traurige Grüsse aus der Schweiz
Nicole und Heidi

625  Datum: 2006-03-13 22:32:17
Sabine ( laendtor@aol.com / http://www.laendtor.de) schrieb:

Tief betroffen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, welch schwere Verluste Ihr habt erleiden müssen.
Unendlich traurig wünschen wir Euch viel Kraft, damit Ihr Beiden diese Schicksalsschläge hinnehmen könnt.Wir fühlen mit Euch.
Liebe Grüße
Sabine & Manfred

624  Datum: 2006-03-13 10:57:19
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James,

habe heute auf eurer Hompage gelesen, dass Miss Mona von euch gegangen ist.

"Weine nicht, dass es vorbei, sondern, lächle dass es so schön war".

Trennung ist wohl Tod zu nenn. Denn wer weiß, wohin wir gehen. Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehen.

Wir fühlen mit euch

Helga, Emil, und Enkelsohn Ike

623  Datum: 2006-03-13 07:34:25
Melanie ( MelliG@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Guten Morgen Fam. Hafner,

da ich wie jeden Tag auf eurer Homepage bin möchte ich euch mitteilen wie leid mir euer Verlust eurer Mona tut!!!
Wie ich sehe ist der Naol noch immer da, und er ist wunderschön!! Natürlich auch sein Bruder Nyles und der Ondor!! Vielleicht ist es bestimmung, aber bisher konnte ich meinen Vater leider noch nicht überzeugen! Hoffendlich sehen wir uns bald mal, bis dahin liebe Grüße aus Innsbruck!!

622  Datum: 2006-03-12 18:46:35
Bettina / Gräfin Harmony ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Was man verloren hat,
versteht so mancher nicht....
nur die, die wirklich lieben, wissen
wovon man spricht. Du fehlst!!

In Gedanken bei euch, fühlen wir mit...
Bettina u. Christian mit Monas letzter Tochter
Gräfin Harmony.

621  Datum: 2006-03-12 08:23:57
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

hallo ihr zwei,
wir wünschen euch viel kraft in dieser schweren zeit. wir werden mona auch sehr vermissen!
alles liebe
dagmar, jürgen, family & dobis

620  Datum: 2006-03-10 15:01:04
Gräfin Joy ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Huhu Mama!

Ich wünsche dir zu deinem 6. Geburtstag ganz viel Gesundheit und alles Liebe!

Deine Tochter Joy

619  Datum: 2006-03-10 13:49:40
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Liebe Bianca

Ich wünsche dir auch zu deinem Burzeltag alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit und weiterhin soviele wunderbare Erfolge für die kommenden Jahre :o) !!

Ich hoffe du bekommst ein extra grosses Schweineöhrli!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Viele viele dicke Küsse an Euch und an die Rasselbande!
Patricia

618  Datum: 2006-03-10 09:22:01
Michaela ( michaela.hellmann@gmx.net / http://www.drei-dobis-of-mon-ja-mes.com) schrieb:

Liebe Manu und lieber James!

Es heißt, Augen seien die Spiegel der Seele. Ich hab die schönsten Augen der Welt gesehen.
Sie gehörten Eurer MONA!!!

Nachträglich noch alles Gute an Cib. Viel Erfolg u. vorallem viel Gesundheit! Dicken Kuss von Sohn Nando!

Liebe Grüße

Michi mit Familie und Vierbeinern

617  Datum: 2006-03-10 08:19:21
Franzi & Uwe ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Mama Bianca!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe, viel Gesundheit, wieder viel Erfolg im neuen Lebensjahr und vorallem ne extragroße Portion Leckerlies!

Liebe Grüße & und ein dickes Bussi
dein Sohn Jago & Familie

616  Datum: 2006-03-09 10:48:35
Patricia ( patricia.h@tele2.ch / keine Homepage) schrieb:

Meine liebe Cibi!

Ich wünsche Dir zu deinem Burzeltag alles alles Liebe, viel viel Gesundheit und wieder soviel Erfolg für die kommenden Jahre :o)) !!!!!!

Ich freue mich schon so sehr wenn wir uns wieder sehen!!!!
Ich werde aber alleine kommen, da es ja nicht mehr möglich ist, das wir Beide zusammen nach Salzburg kommen!!!
Aber das bekommen wir auch noch auf die Reihe!!

Ich habe euch sehr sehr lieb und vermisse euch so sehr!!!!!!
Tausend dicke Küsse an dich und Papi und an alle meine lieben, süssen Wuffis!!!!

Eure Tochter

615  Datum: 2006-03-07 17:40:13
Andreas Weber ( andi-weber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schwesterchen Cibele,Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe noch viele weitere zu erleben.Mein Herrchen hat mir einen extra Knochen spendiert und nun feiere schön weiter-dein Brüderchen Graf Charon of monjames

614  Datum: 2006-03-07 13:19:25
Franzi & Uwe ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Mama Cibele!
Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles alles liebe, viel Gesundheit und wieder viel Erfolg im nächsten Lebensjahr!
Sicherlich bekommst du heute ein Schweinohr extra!!;-))
Liebe Grüße und einen dicken Schmatz
dein Töchterchen Noraya

613  Datum: 2006-03-07 10:22:55
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama Cibele,

ich bin ja über 700 km von dir entfernt, und kann deshalb nicht persönlich vorbei kommen um dir zu gratulieren.
Deshalb halt auf diesem Weg.
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem
5. Geburtstag. Viel Gesundheit und immer reichlich Knabbereien. Ich bevorzuge Schweineohren ( Mmmmmmhhhh , lecker )
Auch für die dieses Jahr anstehende IPO3 drücke
ich dir fest die Daumen. Ich trainiere auch immer
fleißig, damit ich auch so gut werde wie du.
Eventuell klappt es jetzt im Frühjahr mit der BH.

So, jetzt mache ich Schluß. Feier heute noch schön !!!!!!

Gruß , dein Sohn
Graf Kay of Mon-ja-mes

P.S. Schöne Grüße auch von meinen zweibeinigen
Napfbefüller :-))

612  Datum: 2006-02-26 17:44:11
Fliege ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Grüße an Mona von einer ihrer Töchter! Hoffe sie ist gesund und munter!

611  Datum: 2006-02-26 15:57:58
Reinhold & Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

liebe Manu,lieber James
schön wars gestern bei Euch.Die Welpen sind so schön,besonders die Braunen.Schade das wir nicht mehr Zeit haben,sonst hätten wir wirklich einen mitgenommen.Danke nochmal für Eure guten Tips, besonders für Andreas. Wir wünschen Euch ,das der Schnee bald weg ist und bis dahin, liebe Grüße von Reinhold, Christine,Zeus und Enzo

610  Datum: 2006-02-13 18:48:58
bina ( bina@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi ich finde eure dobis echt zum knutschen.
E-F und K wurf sind besonders gut gelungen !!!
:) :) :)

609  Datum: 2006-01-17 13:14:56
Martina Rahn ( heraeros@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei!
Ich finde wie immer Eure Welpen Zucker süß!
Wenn ich nicht scho drei Dobermänner hätte würde ich mir noch einen hohlen!
Mann sieht sich in Graz hoffe ich !
Bis dann Martina

608  Datum: 2006-01-15 15:26:36
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

halli hallo ihr zwei
Die Puppies von Afra und Cibele sind echt goldig. Bei uns ist alles in bester Ordnung, nur
dieses Theater mit diesem Hundeverbot stresst uns ein wenig. Ganz liebe grüsse Nicole aus der CH

607  Datum: 2006-01-09 20:29:15
Theresa Maria Meyer ( donterrie@northrock.bm / keine Homepage) schrieb:

I am interested in learning about your procedures for breeding and shipping a puppy I would accompany back to Bermuda. please let me know how close you are to Munich. i look forward to hearing from you. I have a female bitch, Chesapeake bay retriever currently.
thanks

606  Datum: 2006-01-08 00:42:30
Joe ( seppmaier@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Wünsche Euch ein erfolgreiches Neues Jahr 2006
Lg Joe

605  Datum: 2006-01-03 21:28:00
Horst & Christi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wünschen euch ein gutes , erfolgreiches neues jahr 2006. cheers! jetzt macht mein dobermann ihrer zucht alle ehre. grüsse aus Malaysia Horst & Christi

604  Datum: 2006-01-01 14:50:11
Ralf ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
dem gesamten Kennel " of Mon-ja-mes "
wünschen wir für 2006 alles erdenklich Gute.

Die Neusser & Graf Kay

603  Datum: 2005-12-31 20:42:45
Patricia ( patriciah@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Lieben

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviele Erfolge mit Euren wunderbaren Waukis!!

Bleibt gesund und mögen all Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!!!!!!
Schade das die Zeit so schnell verging ... wäre gerne noch bei Euch geblieben!!!
Aber ich komme bald wieder :-) !!

Viele liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz!
Tausend dicke Küsse an Euch und natürlich an alle meine lieben Waukis samt Puppies!!!
Vermiss Euch!
Patricia

602  Datum: 2005-12-30 07:14:06
Familie Strack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Hafner,

wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch
und alles Gute für das Jahr 2006.

Weiterhin viel Erfolg mit Ihren wunderbaren Hunden. Die Welpen entwickeln sich ja prächtig, besonders "Ihre" Naomi.

Viele liebe Grüße von Familie Strack mit Naomi

601  Datum: 2005-12-29 19:14:26
Kurt und Lilly Schöffdoppler ( dobermann@landobderenns.com / http://www.landobderenns.com) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr weiterhin viel(e) Erfolg(e)!! Liebe Grüße aus dem winterlichen Südburgenland. Kurt und Lilly

600  Datum: 2005-12-24 16:07:42
oliver ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir Wünschen Euch schöne Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr!fam.gehl

599  Datum: 2005-12-24 16:03:33
Brandstötter Manfred ( info@godwin-dimatario.at / http://www.godwin-dimatario.at) schrieb:

Hallo manu hallo James.
Frohe Weihnachten und einen gutrn Rutsch ins neue Jahr 2006
und für eure Hunde natürlich das allerbeste.
Schöne Grüße von Fam.
J. M. E. B. Godwin.

598  Datum: 2005-12-24 15:04:23
Marlene, Michael und Gräfin Joy ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr beiden!

Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage und fürs Jahr 2006 vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht.

Liebe Grüße und bis bald

Marlene, Michael und Gräfin Joy

597  Datum: 2005-12-24 14:14:33
Franzi & Uwe ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu, Lieber James!
Wir wünschen euch und euren Fellnasen ein frohes Weinhnachtsfest, einen guten Rutsch und wieder viel Erfolg im neuen Jahr!!
Vielen Dank, daß ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und uns mit Rat und zur Seite steht.
Also bis dann wir sehen uns ja bald!
Viele liebe Grüße
Franzi, Uwe, Graf Jago und Jacky

596  Datum: 2005-12-24 13:59:13
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo Ihr zwei
Wir wünschen Euch ein paar ganz fröhliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue 2006, möge für das neue Jahr viel Glück und viele Erfolge kommen und all Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenns alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht

ganz liebe grüsse aus der Schweiz
Nicole, Heidi, Bujar und natürlich Diva

595  Datum: 2005-12-24 13:13:56
Martina ( heraeros@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James!
Wir Wünschen Euch schöne Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr!
Gruß Martina und Werner sowie Eros, Hera und Apollo!

594  Datum: 2005-12-23 19:39:32
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela & James!! Wir wünschen Euch ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und viele Erfolge. Möge all Euere Wünsche und Ziele für das Jahr 2006 in Erfüllung gehen. Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Bayern senden Euch Dobermannzwinger Vom Gremium und Familie Niedermüller

593  Datum: 2005-12-23 11:50:20
Claudia & Familie ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!
Gratulation zu diesen wirklich gelungenen Würfen; zuckersüsse Buzzis die ihr da habt!

Wir möchten Euch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen mit so wenig Stress wir nur möglich! Auch wenn das bei Euch zur Zeit sicher etwas schwer sein wird :-)

Weiters wünschen wir Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und natürlich viel Erfolg für das kommende Jahr! Bleibt einfach weiterhin wie Ihr seit dann kann gar nichts schief gehen!

Den Buzzis wünschen wir ein schönes, liebevolles und gutes Zuhause bei den neuen Besitzern!

Liebe Grüße
Claudia, Jürgen, Rene & Isis

PS:. Und auch Ihr vergeßt nicht für Eure Hunde Knochen unter den Baum zu legen, denn auch Eure 4beiner haben es sich mehr als nur verdient!!!

592  Datum: 2005-12-21 17:40:05
Mario & Elfi ( doberman@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Manuela u. James!

Gratulieren euch vorerst herzlich zu euren Welpen
und wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

lg
Mario u.Elfi

591  Datum: 2005-12-21 15:16:01
Katja ( info@dobi-royal.at / http://www.dobi-royal.at) schrieb:

hallo !!

zuerst mal gratulation zu euren superhübschen babys !!

wir wünschen euch frohe weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin viel erfolg und gesundheit!

lg aus kärnten
katja, daniel & dobis

590  Datum: 2005-12-18 16:31:49
Hedi u. Hansi ( aigner.hedwig@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James
Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins sicher wieder erfolgreiche Jahr 2006
Merry Christmas
Hedi u. Hansi

589  Datum: 2005-12-18 10:07:28
Michaela ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr...Gesundheit & Glück & Erfolg. Macht weiter so und alles Gute für die neuen Welpen. Bis bald...Michaela, Federico & Gräfin Flemme

588  Datum: 2005-12-18 08:30:52
Legrant Dobermann ( danadariana@inbox.lv / http://www.dana.e-teliamtc.lv) schrieb:

Congratulations to You with gorgeous Dobermanns!
All the best Your wonderful puppies!

Best Regards from Latvia,
Inna and Jurij.

587  Datum: 2005-12-17 21:36:40
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

hallo ihr lieben,
ein sehr aufregendes jahr geht zu ende. schnee gibts schon ohne ende und wir hoffen das ihr und eure hunde ebenso viel spass habt wie wir. es ist für mich immer wieder schön auf eure seiten zu gehen und zu verfolgen wie eure welpen ihren weg gehen. ich weiss dass ihr dieser sache ewig treu bleiben werdet und genau das ist der grund für meine treue zu euch.

im namen meiner familie und meiner wenigkeit wünschen wir euch ein wunderschönes weihnachtsfest, gesundheit und das all eure träume sich erfüllen.

sehr lieben gruss micha und familie

586  Datum: 2005-12-15 19:30:25
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo aus Braunau,
wir gratulieren recht herzlich zu den süßen Welpen!
Gleichzeitig wünschen wir Euch eine besinnliche Adventzeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein wieder erfolgreiches Jahr 2006 !

DANKE an Euch zwei für die SUPER Unterstützung bei der Aufzucht unserer Welpen und das ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebe Grüße
Dagmar & Evita / Jürgen & Esta

585  Datum: 2005-12-15 16:15:56
karin und alex ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Wurf. Es sind ja wieder super süße Welpen geworden, aber dies war ja zu erwarten :-))
Wir wünschen der Hundemama, den Welpen und natürlich Euch alles Gute

Karin und Alex,Graf Jabo,Gräfin K-Blue und
Jacky

584  Datum: 2005-12-10 20:07:23
Reinhold & Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo lieber James
Dir nochmals vielen Dank für Deine Geduld mit unserm Zeusl,Du bist unser VI,in allen Klassen.
Liebe Manu
auch Dir nochmal herzlichen Dank für Deine moralische Unterstützung und für Deine super Tips und das Du jederzeit für uns da bist, Danke.
Wir wünschen Euch einen ruhigen dritten Advent,erholt Euch gut, denn wir freuen uns schon, wenn wir mit unseren Buben zum aufmischen zu euch kommen.
Bis dahin viele liebe Grüße
Reinhold & Christine & Zeus & Enzo

583  Datum: 2005-12-06 20:44:42
Pera Bogdan ( Di-sada-house-Dobermanns@web.de / http://di-sada-house-dobermanns.com) schrieb:

Hello,

i visit your website and i must say it looks very Professional,i have enjoyed it!,Great Bloodlines with Beautyfull Dogs!

The combination from Afra and Graf de Niro is Top have seen the same combination!!,strong boned Puppys with typical head !
Wish you all the best for future with your Dogs in Breeding and in work

Greetings from Serbian Kennel:

Pera Bogdan

www.Di-sada-house-dobermanns.com

582  Datum: 2005-12-01 15:09:09
D. Strack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Wurf.
Viele Grüße
Familie Strack mit Naomi

581  Datum: 2005-11-28 09:35:10
Kurt Leopolder ( kuleo@chello.at / http://www.jukon.kuleo.com) schrieb:

hallo miteinander ;-)
möchte euch auch gratulieren zu euerem tollen wurf !!ich wünsche mir für euch dass ihr für die kleinen recht gute plätze bekommt !!

PS:habe mir erlaubt, eure HP auf der meinen zu verlinken !!

gruß
kurt mit jukon

580  Datum: 2005-11-28 08:30:38
sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu und James!
Auch wir wollten euch zum tollen N-Wurf
gratulieren und wünschen den Kleinen und der Mama
alles Gute!!
Sandra & Graf Leon

579  Datum: 2005-11-28 05:22:10
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo zusammen,
wir gratulieren euch auch ganz herzlich zu den kleinen Mäusen!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Braunau
Dagmar & Evita, Jürgen & Esta

578  Datum: 2005-11-27 23:34:00
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Nachwuchs.

Dein Sohn Kay und seine Rudelführer :-))

577  Datum: 2005-11-27 21:33:08
Regina und Martin ( martin@hartmannsgruber.com / http://www.kira-dobi.de) schrieb:

Hallo Manu und James,

wir gratulieren Euch zu euren Puppies. Wirklich süss die Kleinen! Freuen uns schon auf weitere Bilder. Wünschen Euch und euren Hunden alles Liebe und Gute!

LG
Regina, Martin und Gräfin Laetitia

576  Datum: 2005-11-27 16:43:31
Alex und Karin ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtwurf. Wir wünschen Euch, der Hundemama und den kleinen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Alex und Karin
Graf Jabo und Gräfin K-Blue und natürlich auch Jacky

575  Datum: 2005-11-27 16:06:49
Reinhold und Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Puppies,wir hoffen es geht allen gut und Ihr habt die schlaflosen Nächte überstanden.
Viele liebe Grüße aus Bayern und alles Gute
von Reinhold & Christine & Graf Jano of Mon-ja-mes & Enzo

574  Datum: 2005-11-24 10:28:55
Višnja Trošelj-Živanoviæ ( thalassotherapia-opatija@ri.t-com.hr / keine Homepage) schrieb:

Dear friends, I am living in Opatija (Croatia) and I am owner of one beautifull dobermann, one stafford and one collie. All female, all amesing. I am very often on your set, your dogs are beutifull and I wish you all the best, and hope thet sometime we have one of yours puppy.
Many regards to all femily! Višnja

573  Datum: 2005-11-21 18:16:51
Hennie ( hennie-hartog@zonnet.nl / http://www.HajoGino.nl) schrieb:

Hello
I just stopped by at your homepage and I enjoyed my visit.
Your dogs is very beautiful. Wish you the best for the future with your dogs
We wish all the best for you and family
Best regard fron Hennie and Gino

572  Datum: 2005-11-21 08:19:49
Katarina Nilsson ( keine Email / http://www.devilminds.com) schrieb:

Hi!

You have a very nice homepage whid a lot of beautiful dogos!
Good luck in the future and keep up you good work for this wounderful breed!

Best regards from Sweden
//Katarina

571  Datum: 2005-11-19 07:33:48
Stevan ( cvetkovic@haus-king-of-queens.com / http://www.haus-king-of-queens.com) schrieb:

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.Eure Hunde sind ebenfals wunderschön und die Homepage ist Euch wirklich gelungen.Wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste und viel Gesundheit.Vielleicht sieht man sich demnächst.Liebe Grüße

Kennel
Haus-King-of-Queens

570  Datum: 2005-11-17 20:02:01
Charlotte Larsen and Torben Elbæk ( keine Email / http://www.doberchest.dk) schrieb:

Hello

We have just visit you site, and its is very good with a lot of informations.We are looking forward to see pics. of your new puppies. We are a Dobermann and Manchester Terrier kennel from DK.

569  Datum: 2005-10-24 18:06:53
Karl Röhling ( Karl.Roehling@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Suche braunen vollkupierten Rüden (Welpe8-12 Monate)geeignet für Hundesport. Wird in der Familie gehalten. Haus mit Garten vorhanden.

Viele Grüße
Karl Röhling

568  Datum: 2005-10-24 07:11:14
Petra ( p.ottendorfer@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Die Fotos von Guilina sind super, so ein süßer Wauz!

Hoffe es geht euch gut, bei uns ist alles okay.

Liebe Grüße aus Krems von Peter, Graf Flynn, Happy und natürlich von mir

567  Datum: 2005-10-16 18:14:52
Jenny ( dobermann1@gmx.net / http://kara.dreams.at) schrieb:

Hallo Manu, James und 4-Beiner!

Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche in unserem GB! Haben uns sehr darüber gefreut!

Wünschen euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher im Zucht- und Showgeschehen!

Liebe Grüße
Jenny und Kara

566  Datum: 2005-10-11 15:01:15
Claudia, Jürgen, Rene & Isis ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James!
Erstmals ein Dankeschön für Eure Glückwünsche, haben sich echt total darüber gefreut auch ein Lob von Euch zu "ergattern". Würde es doch noch mehr Leute so wie Ihr es seit geben (denke Ihr wisst von was ich schreibe; der Neid ist halt ein Hund).
Euch wünschen wir für Eure geplanten Würfe wieder viel Glück und gute "Platzerl" für die Zwerge.
Denn eins können wir mit guten Gewissen sagen, eure Hunde haben alle miteinander das Herz auf dem richtigen Fleck.
Für Eure kleinste Maus wünschen wir natürlich auch alles gute und das sie euch nicht nur auf den Ausstellungen euren Fleiss belohnt sondern auch auf den Platz!!!
Schicken Euch ganz ganz Liebe Grüße
Claudia, Jürgen, Rene & Isis Doneby di Matario

565  Datum: 2005-10-09 15:16:11
Claudia und Heinz ( wilhelm.claudia@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

euere Homepage ist echt gut. Tolle Hunde!Besonders gefällt mir die Fotoserie über die Schutzdienste. Bis zum nächsten mal in Burghausen.
Liebe Grüße Heinz und Claudia

564  Datum: 2005-10-06 08:02:56
markus graf ( lomeoo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich würde mich sehr dafür interessieren, ob in nächster zeit ein wurf geplannt ist! ich hatte 8 Jahre einen dobermannrüden, istan von marosk! dazu hatte ich noch zwei jahre eine hündin bagira! nun möchte ich wieder einen dobermannwelpen, bin der rasse einfach verschworen! ganz lieben gruß markus

563  Datum: 2005-10-04 13:11:01
Kurt Leopolder ( kuleo@chello.at / http://www.jukon.kuleo.com) schrieb:

hallo ;-)
wollte euch auf diesem weg auch einmal meine besten wünsche und gratulation zu euren tollen hunden loswerden und gleichzeit euch meine neue homepage die ich mit viel mühe und fleiß gebastelt habe vorstellen !!!
hoffe wir werden uns noch recht oft bei diversen ausstellungen und clupabenden treffen ;-)

gruß
kurt mit gina und enzo (jukon)

562  Datum: 2005-09-25 21:55:51
Reinhold und Christine ( Graf-Jano@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Zwei
auch Euch herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung bei unserem Zeus.Dank Euch, haben wir heute einen sehr lehrreichen Tag gehabt.Wir sind schon ganz begierig ,das gelernte anzuwenden.
Wir freuen uns schon auf Sonntag, bis dahin
liebe Grüße
Reinhold und Christine

561  Datum: 2005-09-20 11:57:11
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hey ihr beiden,

wir gratulieren euch ganz herzlich zur bestandenen VPG II mit Cibele und VPG II + III mit Bianca!!!

Toll gemacht!! :-)

Bis heute abend!

LG Marlene, Michael und Joy

560  Datum: 2005-09-16 14:45:16
Ralf ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,
ich wollte mich mal wieder melden.
Bei uns ist alles okay. Kay macht sich prächtig.
Ich habe die Resultate von Bratislave gelesen.
Auch wenn´s nicht auf´s Treppchen gegangen ist,
so könnt ihr doch sehr zufrieden sein.
Alle Champion ( Cibele , De Niro , Joy ) mit
bester Beurteilung. Echt super !!!!
Sogar die "kleine" Leatitia war schon bei der
WM dabei. War bestimmt verdammt aufregend für die Maus.
Euch weiterhin alles Gute.

Ralf

559  Datum: 2005-09-08 05:44:39
karin und alex ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich wieder bei Euch melden. Graf Jabo und Gräfin K-Blue geht es sehr gut. Die kleine wächst und gedeiht und hat einen enorm großen Brustkorb bekommen :-)) Graf Jabo ist super im Training und mit der kleinen hab ich gerade mit dem Training für die BGH angefangen. Jacky ist nach wie vor der Alpharüde und die Drei verstehen sich prächtig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße
Karin und Alex

558  Datum: 2005-09-06 12:33:15
SVÖ-Hundeschule Breitenlee ( wilhelm.kolesik@chello.at / http://www.hundeschule.homestead.com/brix.html) schrieb:

Liebe Grüße aus der SVÖ-Hundeschule Breitenlee!!!

557  Datum: 2005-09-02 20:58:38
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

lang is her aber ich habe euch net vergessen. liebe grüsse aus reutlingen. nach erholung in der kur ,bin ich wieder daheim und wollte mich mal melden.ich hoffe euch geht gut und würde mich sehr freuen mal wieder von euch zu hören. lieben gruss
micha

556  Datum: 2005-08-26 20:06:24
Rüdiger ( rueroe@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hab gerade das bild von meinem kleinen morpheus auf eurer news seite entdeckt. freu mich, dass ihr hier eingestellt habt und ich bin ganz stolz auf ihn. vielen dank nochmal, für die mühe und die zeit die ihr immer wieder aufbringt. viele grüße nach österreich Rüdiger

555  Datum: 2005-08-26 12:22:50
Hennie ( hennie-hartog@zonnet.nl / http://www.HajoGino.nl) schrieb:

Hello
I just stopped by at your homepage and I enjoyed my visit.
Your dog is very beautiful. Wish you the best for the future with your dog
We wish all the best for you and family
Best regard fron Hennie and Gino

554  Datum: 2005-08-17 21:46:45
Manuela ( Bobby2000@web.de / http://www.vom-larimar.de) schrieb:

Hallo,
tolle Seite und vor allem wundervolle Hunde.
Wünschen für die Zucht weiterhin viel Erfolg und alles Gute und für die Welpen alle ein liebevolles zu Hause!!!

Viele Grüße aus Deutschland
Manuela und Marc

553  Datum: 2005-08-15 14:25:45
Michaela ( michaela.hellmann@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

hallo manu und james!

danke für die schnelle zusendung der fotos! die sind ein traum!!! gott sei dank hat gestern das wetter so lange ausgehalten! bitte sagt uns doch wieder bescheid, wenn ihr so ein treffen habt! unseren hunden hat das nämlich sehr gut gefallen, uns natürlich auch ;-) wir sind überglücklich mit den beiden und würden uns freuen, wenn wir noch eine dritte dazubekommen würden!

liebe grüße
Familie Hellmann, Gräfin Lana, Gräfin Lara (Bakira) of mon-ja-mes

552  Datum: 2005-08-13 18:24:52
Jutta ( scheidung@vom-nordstern.de / http://www.vom-nordstern.de) schrieb:

Hallo
Ihr habt eine sehr schöne Homepage, und noch schöner sind die Dobis. Ich wünsche Euch weiter
viel Glück und Erfolg.
Es lohnt sich wider rein zu schauen.

Esgrüssen die Nordsterne

551  Datum: 2005-08-12 10:59:10
Anja ( connorgino@lycos.de / http://connor-gino-des-fripons.de.vu) schrieb:

Hello,
very nice dogs and a beautiful homepage. I like it. I wish you for the future all the best.

Best regards from
Anja & Connor Gino

550  Datum: 2005-08-01 11:28:25
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Auch wir gratulieren noch mal zum Internationalen Champion mit Cibele!!! :-)

LG und bis bald

Marlene, Michael und Joy

549  Datum: 2005-08-01 09:53:46
Dagmar & Jürgen ( wds.ortner@tronicplanet.at / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James,
die neuen Fotos von Den haben wir schon auf die Homepage gestellt. Sind klasse geworden.
Danke nochmal für Eure Unterstützung bei der Geburt von Evita´s Welpen.
Liebe Grüße aus Braunau
Dagmar, Jürgen & viele kleine Dobis!

548  Datum: 2005-08-01 05:40:19
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

WOW,

hab ich ne tolle Mama !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Mama, zum erreichen des
Titels, " INTERNATIONALER CHAMPION "

Dein Sohnemann Kay

547  Datum: 2005-07-26 12:23:26
Graf Latino of Mon-ja-mes ( blackbird.michael@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Miteinander!

wollte mich wiedermal melden und bescheid geben, das alles Ok ist! Ist meine letzte Email von heute angekommen! Ich weiß nämlich nicht was das ist! Alle anderen, denen ich mails schreibe haben keine Probleme! Ist erst seit ihr eueren neuen PC habt oder? Ansonsten telefonieren wir halt mal Also bis denn und schöne Grüße

Micha,Kerstin,Balou und Lathigo

546  Datum: 2005-07-25 19:52:32
Regina Walter ( walter-family1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, tolle Homepage. Wir verloren unseren heißgeliebten Dobermann Romeo bei einem Zimmerbrand, es ging so schnell, er bekam zum Glück nichts davon mit. Romeo war erst 4 Jahre alt und so ausgebildet dass er unserer behinderten jüngsten Tochter ein fürsorglicher Begleiter war, war Romeo in´der Nähe brauchten wir keine Angst um unser Kind zu haben. Wir haben uns einen kleinen Nachfolger ausgesucht, vom Züchter und hoffen dass er so gut wird wie sein Vorgänger.

545  Datum: 2005-07-22 09:08:56
Jenny ( jennymaria@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich finde die hp echt toll und ich hätte gern auch mal einen dobermann leider müssen wir (ich und fam.) erst in unser haus nach NÖ ziehen aber das dauert nimma lang. wenn ich dann einen hund habne darf (das ziemlich sicher ist) melde ich mich bei euch, ok? ich hätte nämlich schrecklich gern einen dobermann von eurer zucht.
lg jenny

544  Datum: 2005-07-19 09:05:55
Bettina ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James...bin wieder zurück aus Graz. Für mich war die Show ein Erlebnis. Schade, dass wir uns dort nicht gesehen haben. Ich war ja dort nur Zuschauer, aber nebenbei bemerkt bin ich froh aus eurem Kennel meine "Harmony" zu besitzen. Leider gab es dort auch andere Züchter die ein sehr arrogantes und ignorantes Verhalten an den Tag legten - ohne Namen zu nennen. Nun ja, umso dankbarer bin ich, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Gräfin Harmony ist der beste Beweis. Schönheit und perfektes Wesen vereint. Danke für alles, ihr habt für eure Leute immer ein offenes Ohr!!! Liebe Grüße...Bettina u. Anhang

543  Datum: 2005-07-18 09:41:52
Kristiin ( crizzie333@hotmail.com / http://www.zone.ee/Irriaseedorf) schrieb:

Very interesting and nice site!Very good dogs.
Best regards from Estonia!

542  Datum: 2005-07-14 22:56:36
Birgit ( BGeck@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur Bescheid geben das die kleine "Luna of Mon-JA-MES" genannt Kira jetzt bei uns lebt :-) Sie hält unsere ganze Familie in Action und hat in unseren anderen 2 Hunden auch super Spielgefährten gefunden und genug Platz zum Austoben :-) Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch auch gerne mal melden...übrigens...ne tolle Hompage habt Ihr...ganz klasse :-)
Gruß Birgit

541  Datum: 2005-07-13 23:59:36
Gebi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi James ! Geile Seite - schöne Grüsse - Gebi

540  Datum: 2005-07-09 19:36:07
Bobby ( bobby@canineridellaguerra.com / http://www.canineridellaguerra.com) schrieb:

Great dogs and very nice website. Best wishes from Canada.

539  Datum: 2005-07-06 21:05:26
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mon-ja-mes Team,

die aktuelle Bilderserie ist ein absoluter Knaller. Die Bilder sind schöner anzusehen als
viele Videos. Man hat das Gefühl, man steht mit auf dem Platz. Ein gaaaaaaanz dickes Lob dem
Fotograf, den ich glaube zu kennen :-))

Es grüßt
Ralf & Family sowie Sly

538  Datum: 2005-07-03 10:10:31
Andi Weber ( andi-weber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße senden Andreas,Isabell,Erik,GRAF CHARON und Maja.

537  Datum: 2005-06-29 19:55:27
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama,

herzlichen Glückwunsch zum "V3" bei der
Ausstellung "Golden Dobermann" in Bratislava.
Obwohl ich der Meinung bin, meine Mammi ist die
Schönste :o)

Dein Sohnemann "Graf Kay"

536  Datum: 2005-06-20 14:04:24
Tamara Bauer ( batzu@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo, hab vor kurzem meine dobi-hündin mit 12 jahren verloren. sie fehlt mir sehr. jetzt stöbere ich bisl im internet rum. sehr schöne eure homepage. glückwunsch zu den süßen, alles gute und liebe grüße tamara

535  Datum: 2005-06-17 15:12:09
Graf Latino of Mon-ja-mes ( blackbird.michael@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Huhuuuu!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Puppies, die sind ja wirklich so süss!!!! Man könnte glatt wieder zu Euch kommen und wieder einen holen. Lathigo geht es sehr gut, er wächst und gedeiht und wird ein super Dobi!!!!

Viele Liebe Grüsse

Kerstin, Micha, Lathigo & Balou

534  Datum: 2005-06-16 08:45:01
Claudia & Familie ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Halli-Hallo!

Gratuliere euch zu euren Buzzis!!!! Freu mich schon auf weitere Bilder der Kleinen!

Weiters muss ich euch sagen, dass eure neue Gestaltung der HP wirklich toll geworden ist, voll mit Stil und total Geschmackvoll ... wie der Dobermann halt!

Wünsche jeden der Kleinen ein liebevolles neues Zuhause und das jeder Welpenabnehmer so viel Freude an seinem neuen Hund hat wie wir!!!

Ganz Liebe Grüße von uns aus Wien
Claudia, Jürgen, Rene & Isis

533  Datum: 2005-06-15 06:31:42
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo Ihr zwei,
herzliche Gratulation zu dem tollen Wurf.
und die neue HP sieht echt gut aus.
ganz liebe grüsse aus der CH
Nicole und natürlich DIVA

532  Datum: 2005-06-13 17:47:00
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo zusammen,
wir gratulieren zum tollen Wurf!
Liebe Grüße aus Braunau
Dagmar & Jürgen.

P.S: WM-Video & T-Shirt kommen demnächst !

531  Datum: 2005-06-12 11:18:45
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Manuela und James!!
Wir möchen Euch zum M-Wurf gratulieren. Die Puppys sind sehr schön. Wir hoffen auch dass diese Welpen, wieder sehr viele Erfolge erreichen werden. Viele Glückwünsche an die Mama und den kleinen.

Liebe Grüße aus Bayern
Dobermannzwinger Vom Gremium

530  Datum: 2005-06-12 09:47:23
Katja ( info@dobi-royal.at / http://www.dobi-royal.at) schrieb:

Hallo,

Gratulation zu Bianca´s Wiederholungswurf!!!
Die Babys werden sicher so schön wie beim letzten mal:-)

Alles Gute für Mama und Welpen

LG aus Kärnten
Katja

529  Datum: 2005-06-10 09:38:48
Regina, Martin und Kira ( martin@hartmannsgruber.com / http://www.kira-dobi.de) schrieb:

Hallo Manu und James,
wir gratulieren Euch zum M-Wurf. Da könnte ja man glatt wieder schwach werden, bei den süßen Puppies.
LG
Regina, Martin und Kira

528  Datum: 2005-06-10 05:35:44
Sandra ( sandra.benedikt-weber@siemens.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James!
Wir wollten der frischgebackenen Mama Bianca alles Gute für sich und die süßen Kleinen wünschen!
Wir sehen uns ja bald...
Alles Liebe
Sandra & Aron

527  Datum: 2005-06-06 05:22:21
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr beiden!!

Wir wollten wieder einmal Danke sagen, für die immerwährende Unterstützung und dass ihr euch immer so viel Zeit nehmt für uns!!

Und James, toll, dass du dir auf der Euro Dog die Zeit für uns genommen hast und Kira so super präsentiert hast! Wir sind sehr stolz auf das V2!!! :-)))

LG Marlene, Michael und Gräfin JOY

526  Datum: 2005-06-05 19:58:49
Rita ( rita.altvater@t-online.de / http://www.vomhellerwald.de) schrieb:

Hallo, bin durch Zufall auf eure HP gekommen. Schöne Homepage und Hunde. Rita und die Dobis vom Hellerwald.

525  Datum: 2005-05-17 15:04:33
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mon-ja-mes Familie,

klein Kay ( mittlerweile 64cm !! ) gratuliert
seiner Mama Cibele (V1) sowie der Guilina (V2)und der Joy (V1) zu den "vorzüglichen"
Ausstellungsergebnissen. Im Moment scheint in der "Mon-ja-mes Family" Frauenpower angesagt zu
sein. Aber wartet nur ab, bis ich GROSS bin. :o)

Graf Kay of Mon-ja-mes

524  Datum: 2005-04-30 06:14:39
Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Miss Mona, wir wünschen Dir von ganzen Herzen Alles Gute zu Deinem 9.Geburtstag. Vor allem Gesundheit und das noch viele weitere schöne Jahre folgen. Auch an Euch James und Manuela herzlichen Glückwunsch das ihr mit Miss Mona soviel erreicht habt.Gratulation

Liebe Grüße aus Bayern
Werner mit Familie
Dobermannzwinger Vom Gremium

523  Datum: 2005-04-29 19:38:17
Regina und Martin ( martin@hartmannsgruber.com / http://www.kira-dobi.de) schrieb:

Hallo Manu und James,

wir wünschen Eurer Mona alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffentlich kann Mona noch viele weitere schöne Jahre bei Euch genießen.

LG...
Regina und Martin und natürlich auch von Gräfin Laetitia

522  Datum: 2005-04-29 11:53:07
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Auch wir wünschen der lieben Mona alles Gute zu ihrem 9. Geburtstag!!! Und dass sie noch viele schöne Jahre vor sich hat!

LG Marlene, Michael und Gräfin Joy

521  Datum: 2005-04-28 17:49:47
Michaela ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, der süßen Miss Mona alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre. Hoffen Euch gehts gut, ganz ganz liebe Grüße aus dem Süden und ein dickes Bussi von Gräfin Flemme an Ihre Mama! Michaela, Federico, Gene & Zia alias Gräfin Flemme

520  Datum: 2005-04-28 06:58:02
Brigitte u.Ralf ( conredel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben,

alles liebe zum Geburtstag Miss Mona!
Wir hoffen das ihr noch viele schöne Jahre mit Mona verbringen könnt.

liebe Grüsse Zeus,Kira,Ralf u. Brigitte

519  Datum: 2005-04-27 22:04:49
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Neu Jahre wird heute meine Oma.
Wer das ist ?? Natürlich MISS MONA !!
Mal ist sie lieb, mal geht´s bei ihr rund.
Ich hoffe sehr, sie bleibt noch lange gesund !!!!

Dein Enkelsohn
Graf Kay of Mon-ja-mes

518  Datum: 2005-04-27 18:16:49
Bettina u. Christian u. Gräfin Harmony ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Der lieben MONA viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre bei euch. Auch ihre letzte Tochter "Harmony" wünscht ihrer liebevollen Mum alles Liebe zum 9. Geburtstag. Schöne Grüße aus dem Norden... Bettina,Christian,Doreen mit Drago und Harmony

517  Datum: 2005-04-27 11:58:48
Patricia ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo mein Mona-Mädel

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Liebe und alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du bleibst uns noch sehr sehr viele Jahre erhalten!

Viele Schmatzer an mein Geburtstagsmädel!!

Freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, bald ist es soweit, hihi!!!!
Also bis bald meine Süssen!!
Patricia

516  Datum: 2005-04-25 07:53:43
Veronica ( Blancamin@hotmail.com / http://www.freewebs.com/kitderizzi/) schrieb:

Beautiful dogs of exellent quality here. :-) I specially like you`r brown Bianca! And congratulations to Miss Mona on her birthday. :-)

Best regards

Veronica & Odin

515  Datum: 2005-04-19 19:19:22
Sunny ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James,

viele herzliche Grüße aus Kornwestheim, von
Sunny, Christian, Evelyn, Shanya und Mika.
Wir hoffen Euch gehts gut und Ihr habt nicht zu
viel Streß mit Euren Kleinen.
Wir haben jetzt einen PC. E-Mail-Adresse folgt
noch.

Bis bald.

514  Datum: 2005-04-11 09:20:45
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu u. James,

wir möchten uns nochmals für den gestrigen Tag bedanken und für die Zeit die Ihr immer wieder für uns investiert.
Schade, dass es nicht so gelaufen ist wie wir uns vorgestellt haben, aber wir werden feste daran arbeiten, dass es das nächste mal klappt. Freuen uns schon auf einen Besuch beim nächsten Training in Ergoldsbach.
Nochmals herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße
Helga, Emil und besonders Ike

513  Datum: 2005-04-11 04:37:30
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus,

ich hab´s immer gewußt. Meine Mama ist die hübscheste. Sie hat aus Wieselburg mal wieder ein V1 mit nach Hause gebracht. Herzlichen
Glückwunsch MAMA.
Aber auch einige andere aus unserer Mon-ja-mes
Family waren sehr erfolgreich. Auch denen
gratuliere ich von Herzen.

Graf Kay of Mon-ja-mes

512  Datum: 2005-04-05 16:13:04
Jano u. Luna ( conredel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

vielen Dank das Ihr uns soviel von Eurer Zeit geschenkt habt. Es war sehr schön Euch und Eure Hunde wieder zu sehen,wir wären gerne länger geblieben. Zeus und Kira verstehen sich total super Sie machen jetzt schon alles zusammen. Fressen tun sie Beide für 2. Wir hoffen das dieses mal nicht so viel Zeit vergeht bis wir uns wieder sehen.

Alles Gute und viele Grüße
Ralf,Pierre,Milena,Zeus,Kira und Brigitte

511  Datum: 2005-04-05 10:07:40
Sandra Kanthak ( CAYAjacinda@web.de / http://www.cayajacinda.com) schrieb:

Viele Liebe Grüsse aus Duisburg.Mal sehen wenn ich den schönen "Zeus" aus Eurer Zucht mal wieder sehe er wohnt ja nicht weit weg.Ihr habt so schöne Hunde...viel Erfolg weiterhin
Sandra

510  Datum: 2005-04-04 23:34:22
carmen ( office@grafjando.at / http://www.grafjando.at) schrieb:

hallo, danke für die geburtstagsgrüße!
so schnell gehts der kleine jando wird erwachsen *g*
lg carmen

509  Datum: 2005-04-03 19:34:54
steffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wieso werden halbgeschwister miteinander verpaart? kann mir nicht vorstellen dass das gut ist?!

508  Datum: 2005-04-02 16:40:47
Michael u. Kerstin ( Manasas@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

morgen ist es endlich soweit und wir können morgen unseren "kleinen Lathigo" nach Hause zu Balou holen. Die Freude ist super gross und wir sind schon ganz aufgeregt!!!!
Wir hoffen natürlich, dass es allen gut geht!!!
Dann bis morgen!!!

Viele liebe Grüsse

Kerstin u. Micha

507  Datum: 2005-04-01 20:20:30
micha und su ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

sah mich wieder auf euren seiten um. hoffe das es euch allen gut geht-9 jahre und net müde hehe freue mci sehr das mona gesund und fit ist- und fürs belegen alles gute.gruss aus reutlingen
micha und susanne

506  Datum: 2005-03-29 17:29:41
Sabine ( Mondragor@aol.com / http://www.zuschlossburgk.de.vu) schrieb:

Hallo ,

nun war ich schon einige Male hier und nun muß ich doch mal einen Gruß hinterlassen !
Es ist immer wieder schön Eure Hunde anzusehen - eine tolle Arbeit auch mit Euren Hunden .
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und für die Kleinen ein liebes zu hause.

es grüßen
Kassandra , Amistad , Cellestine und Sabine

505  Datum: 2005-03-28 13:13:44
Niedermüller Werner ( VomGremium@aol.com / http://www.vom-gremium.de) schrieb:

Hallo James und Manuela! Wir wünschen Euch,den Hunden schöne und frohe Ostertage! Liebe Grüße aus Bayern Werner Christine Stefan Tanja und Ghanna

504  Datum: 2005-03-26 21:27:10
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euren netten Eintrag in unser GB!

Wir wünschen euch auch schöne Ostern!

Und wir freuen uns sehr auf morgen!!

Liebe Grüße
Marlene, Michael und Gräfin Joy alias Kira-Maus

503  Datum: 2005-03-26 10:25:20
micha und susanne ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

liebe grüsse aus reutlingen und schöne ostertage wünchen micha und susanne. hoffen es geht euch gut.

502  Datum: 2005-03-23 06:53:50
Karin und Alex ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

hab mir gerade wieder die Fotos der kleinen angesehen. Absolut zum verlieben. Einer schöner und knuddeliger als der andere. Viel Glück weiterhin.
Karin und Alex

501  Datum: 2005-03-22 22:39:43
Ralf u.Brigitte ( conredel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu,hallo James,
Zeuss geht es wieder super (Gott sei Dank)!
Die Kleinen sind wirklich super süß, wir freuen uns schon sehr Euch alle zu sehen.Wir haben schon wieder richtig schönes Wetter,so das Zeuss die meiste Zeit vom Tag damit verbringt, uns beim umgraben im Garten zu helfen.

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

500  Datum: 2005-03-18 16:53:53
graf jando & family ( office@grafjando.at / http://www.grafjando.at) schrieb:

Hallo, mit 3 Tagen verspätung ist es jetzt so weit,
es darf gevotet werden!
Ab sofort läuft die Wahl zur beliebtesten Hunde-Homepage.
Viel Spaß ;-)

http://www.grafjando.at

499  Datum: 2005-03-17 11:33:56
Tochter ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Ihr Lieben

War gerade auf eurer HP, die Fotos sind so mega süss von den Babies und wie die Kleinen wachsen!! Am liebsten würde ich alle mitnehmen, hihi!!!! Könnte sie den ganzen Tag knuddeln!!!! Ich hoffe euch geht es gut. Freue mich sehr wenn wir uns wiedersehen, aber leider erst so Anf. Mai, früher ist es mir leider nicht möglich wegen der Arbeit!!!! Melde mich bald wieder!
Also viele liebe Grüsse und Küsse an dich und Papa und an alle meine süssen Waukis inkl. der Babies! Hab euch sehr lieb!!!
Tausende Bussis aus der Schweiz!!
Eure Tochter

498  Datum: 2005-03-13 18:27:53
Nikolett ( botragyi@axelero.hu / http://www.grafixa.hu) schrieb:

Hello,



Congratulations on your excellent website.Your site is very nice!I hope everything is good with you and your doggies.
I wish you all the best!
Regards from Hungary
Nikolett

497  Datum: 2005-03-12 21:26:02
Andrea ( Andrea.Homberg@hamburg.de / http://www.vomelbauetal.de) schrieb:

Hallo!Mußte doch mal schauen,wie sich eure Kleinen entwickeln.Sehen echt knuffig aus...wenn man immer so könnte wie man wollte!!!?
Also ich glaube schon,das ihr da einen super Wurf zu liegen habt!
Wünsche all euren Puppys ein suuuper Zuhause und alles Gute für euch weiterhin!
Andrea und die Elbauetal-Dobis

496  Datum: 2005-03-09 21:31:41
Regina und Martin ( martin@hartmannsgruber.com / http://www.kira-dobi.de) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James,

wir können es kaum noch erwarten, bis wir einen Eurer Klasse Welpen mit nach Hause nehmen dürfen.
Schon mal vielen tausend Dank für die hundert Fragen, die ihr uns schon beantwortet habt :-)

LG aus dem verschneiten Bayern
Regina und Martin

495  Datum: 2005-03-07 14:55:38
Graf Kay of Mon-ja-mes ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mon-ja-mes Dream-Team

Das war ja mal wieder ein super Tag für unsere
"Mon-ja-mes Familie".
Das "V1" für meine Halbschwester "Gräfin Joy"
(Kira) hat mich megamäßig gefreut.
Eure Zuchterfogserie geht ungebremst weiter.
Ich hoffe, das ich irgendwann auch meinen Teil
dazu beitragen kann ( Bratislava !?!?!?! )

Ein dobi-mäßiges kräftiges Wau-Wau aus
Neuss am Rhein nach Österreich

Euer S L Y

494  Datum: 2005-03-01 08:18:28
Nicole ( dobermann@nyg.at / http://www.nyg.at) schrieb:

Hallo!
Reinzufällig hier hereingestolpert. Tolle Homepage und tolle Hunde. Die Welpen sind ja auch super niedlich.
Ich wünsche Euch noch alle Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
LG Nicole & Dobis

493  Datum: 2005-02-25 10:07:46
Karin und Alex ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden,

die Welpen sind total niedlich. Aber wir wissen ja auch, dass es Ihnen bei Euch einfach nur super gut geht.

Liebe Grüße

Karin und Alex

492  Datum: 2005-02-22 22:35:29
Melissa ( Melissa_Michael@web.de / http://llhighlander.de) schrieb:

Eine wirklich sehr schöne Seite, liebevoll gestaltet.. Kompliment!!

LG
Melissa

491  Datum: 2005-02-22 08:45:15
Tanja ( Orco120@aol.com / http://vom-safir.de) schrieb:

hallo ihr zwei
ihr habt eine tolle seite und noch tollere hunde
wir wünschen euch noch viel erfolg mit euren dobis
tanja und klaus

490  Datum: 2005-02-21 10:55:34
Nicole Hörler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei

Ich hoffe Euch geht es gut. Die neuen Foto's von den Kleinen sind voll süss.
ganz liebe Grüsse
Nicole und der Rest

489  Datum: 2005-02-19 18:07:24
Fam.Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James!!!
Gratulieren zu Euerem großen Wurf. Die Welpen sind sehr niedlich und süss. Weiterhin viel Glück mit den Hunden.Wir freuen uns mit Euch.

LG aus Bayern sendet Euch
Werner Christine Stefan Tanja und Ghanna

488  Datum: 2005-02-18 06:38:07
Dagmar & Jürgen ( dj@neuburger.de / http://www.sportdobermann.at) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James,
Gratulation zum großen Wurf, süße Welpen.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Braunau
Dagmar, Jürgen & Co.

487  Datum: 2005-02-17 12:22:49
Franziska ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo james und manu,
wir gratulieren zum L-Wurf!! wieder mal so süße welpen!! könnte man glatt schwach werden!
jago gehts prima, er weiß jetzt mittlerweile, daß die welt auch ohne jacky funktioniert!
sind momentan total im stress, ziehen nächsten monat in's häuschen ein. noch mehr platz für jago!!!
liebe grüße
franzi, uwe, jago & jacky

486  Datum: 2005-02-16 19:50:34
Kriss & Edo ( KrissMuc@aol.com / http://www.fendyvonassindia.de) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

wieder mal top Welpen aus einer tollen Verbindung!! Süße Fotos von den Kleinen....da möcht mal doch alle gleich mitnehmen :-)

Viele Grüße aus Kerpen Rheinland
Kristina, Edo und Fendy v.Assindia

485  Datum: 2005-02-16 11:35:31
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Huhu ihr zwei!

Wir gratulieren zum L-Wurf und wünschen den Zwergen alles Gute und vor allem ganz tolle Herrlis und Fraulis!

LG Marlene, Michael und Gräfin Joy

484  Datum: 2005-02-15 14:17:08
Jenny ( dobermann1@gmx.net / http://kara.dreams.at) schrieb:

Hey, wir gratulieren euch recht herzlich zum L-Wurf!!!!! Werden sicher wieder suuuper Dobis :-)
Alles Gute wünschen euch

Jenny und Kara

483  Datum: 2005-02-14 17:41:32
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dream-Team "of Mon-ja-mes",

SUUUUUPER, einmal mehr ein klasse Wurf, und der größte seit 2 Jahren. Wir gratulieren recht herzlich. Wir freuen uns riesig für euch.
Weiterhin alles Gute .

Es grüßt aus dem Rheinland
Heike, Katharina, Ralf und der Star kommt zum Schluß "Graf Kay" :o)

482  Datum: 2005-02-14 14:06:14
Karin und Alex Langer ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

Glückwunsch zu dem Wurf. Sind ja wieder einmal super süsse Welpen geworden. Alles Gute wünschen Euch Alex und Karin
natürlich auch Graf Jabo und Gräfin K-Blue und auch Jacky

481  Datum: 2005-02-14 11:33:25
Rahn Martina ( www.heraeros@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei!
Habe auf die neuen Puppy schon gewartet!
Total süß alle da überlegt man schon wieder ob man sich noch einen holt!Grins
Alles Gute für Euch alle!
Werner ,Martina,Eros und Hera

480  Datum: 2005-02-13 21:18:20
Andrea ( Andrea.Homberg@hamburg.de / http://www.vomelbauetal.de) schrieb:

Hallo!Mußte doch schauen ob eure Puppys schon da sind!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!!Alles Gute für die Mama und Babys!
Andrea und die Elbauetal-Dobis

479  Datum: 2005-02-12 20:18:21
Blümchen ( bluemchen92@gmx.de / http://www.hunde-welpen-forum.de.vu/) schrieb:

Hallo...ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und bin überwältigt von den hübschen Dobermännern...viele liebe Grüße aus dem Schaumburger Land vom Blümchen

478  Datum: 2005-02-12 20:14:43
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

wird mal wieder nzeit sich zu melden denn gute freunde hat man im herzen und im gedanken.- also an dieser stelle lieben gruss von uns und mir, aus dem schönen reutlingen .
gruss micha

477  Datum: 2005-02-10 16:31:31
Nicole ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo
Bin mal wieder bei Euch gelandet. Uns geht es gut, hoffe sehr Euch auch.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole, Bujar, Heidi und natürlich Diva

476  Datum: 2005-02-08 07:46:28
Katja ( obiroyal@hotmail.com / http://www.dobi-royal.at) schrieb:

Hallo!!

Danke für den netten Gästeucheintrag, bin natürlich gleich auf Gegenbesuch gestartet :-)

Auch euch viel Glück mit eurem aktuellen Wurf und viele gesunde, schöne Dobiwelpen !

LG aus Kärnten
Katja und Dobis

475  Datum: 2005-02-01 07:56:43
Karin und Alex ( karin1506@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James,

wir sind total glücklich mit der kleinen Blue. Sie nimmt jede Woche ca. 1 kg zu. Jacky ist der Aufpasser bei den beiden jüngeren. Lucky ist der Spielkamerad für Sie. In der Hundeschule sind alle begeistert über Ihre Schönheit. Sie ist ein wunderschönes Dobi Mädchen. Blue hört super gut und meldet brav wenn Sie mal raus muss. Am Abend hat Sie am liebsten eine ausgiebige Schmuseeinheit mit uns.
Lucky ist super beim Training, wir sind voll stolz auf Ihn.

Ganz liebe Grüße von

Karin und Alex
Lucky (Graf Jabo), Blue (Gräfin K-Blue) und Jacky

474  Datum: 2005-01-26 18:55:55
Dagmar & Jürgen ( wds.ortner@tronicplanet.de / http://home.tronicplanet.de/~joachda/) schrieb:

Hallo Manuela, Hallo James,

wir wollten einfach DANKE sagen.
Für Euren Einsatz und Eure Mühe.
Schön das man auf Euch zählen kann.
Liebe Grüße
Dagmar, Jürgen & Co.

473  Datum: 2005-01-21 14:53:41
carmen ( office@grafjando.at / http://www.grafjando.at) schrieb:

hallo, wir sind wieder mal zu besuch ;-)
wollten euch nur mitteilen, dass wir 10 neue videos von jando online gestellt haben.
liebe grüße carmen & jando

472  Datum: 2005-01-03 19:26:25
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus,
wir wünschen der gesamten Dobermannzucht
"Mon-Ja-Mes " für 2005 alles Gute, das ALLE
schön gesund bleiben und das die sehr erfolgeiche
Arbeit in diesem Jahr weitere Höhepunkte erfährt.
Bei Eurer Begeisterung und Liebe für diese
wunderschöne Rasse "Dobermann" werden sich die
Erfolge sicherlich auch weiterhin einstellen.
Wir wollen unseren Teil dazu beitragen !!!!

Es grüßt aus dem Rheinland
Ralf, Heike und Kati

471  Datum: 2005-01-03 14:39:45
Tochter ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Lieben

Nachträglich einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe ihr seit gut gerutscht und gut gelandet samt euren/meine lieben Waukis!!

Die paar Tage die ich bei euch über Weihnachten verbracht habe, waren wunderschön!! Mich freut es immer wieder wenn wir uns sehen, ist zwar immer kurz, aber wir sehen uns und das ist wichtig!!!!

Mein Aras fehlt mir noch immer sehr :-(. Ich habe es noch immer nicht so gut verarbeiten können, aber in meinem Herzen fand Aras einen besonders grossen Platz!!!!!!Ich werde ihn nie vergessen!!!!

Wünsche euch noch alles Liebe und Gute!!!!
Habe euch ganz viel lieb und vermisse euch total!!
Viele Busssssssssssssis auch an Papa und an alle meine Waukis!!!!
Eure Tochter

470  Datum: 2005-01-01 21:23:11
Kriss & Edo ( KrissMuc@aol.com / http://www.fendyvonassindia.de) schrieb:

Hallo,

ein frohes neues Jahr 2005 und weiterhin soviel Erfolg mit Euren tollen Dobis!!

Grüße aus Kerpen Rheinland
Kristina, Edo und die Rasselbande

469  Datum: 2004-12-31 18:46:20
Bettina u. Christian ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu, hallo James,
nun hat das Jahr nur noch ein paar Stunden.
Aus dem hohen Norden noch liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.
Wir wünschen euch viel Erfolg im nächsten Jahr und bleibt so wie ihr seid. Eine tolle Zucht, mit fantastischen Dobis !! Allen Mon-ja-mes Dobibesitzern ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Ich bin sicher, wir sehen uns nächstes Jahr...
bis dahin Bettina, Christian, Drago und Gräfin Harmony.

468  Datum: 2004-12-31 10:54:39
Katja ( dobiroyal.@aon.at / http://www.dobi-royal.at) schrieb:

Hallo !!

Wir wünschen Euch allen, natürlich auch den Dobis, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Erfolg und Gesundheit für 2005 !!!

Liebe Grüße aus Kärnten
Katja und Daniel

467  Datum: 2004-12-30 15:26:24
joe ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hi Ihr beiden...
Tut mir Leid das mit Alex habe Ihn sehr gemocht auch wenn man nicht so kuscheln konnte mit Ihm..
Aber Ich wünsche euch beiden einen Guten und ne saubere Landung ins neue Jahr 2005..
Hoffe ich kann euch wieder mal Besuchen kommen wenn es die Zeit zulässt...
Also liebe Grüße Joe

466  Datum: 2004-12-26 09:49:35
Fam.Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James!
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.

Liebe Weihnachtsgrüße aus Bayern
Werner Christine Stefan Tanja Ajka und Ghanna

465  Datum: 2004-12-24 11:46:15
Michaela Lisai ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg! Liebe Grüße Michaela, Federico und ZIA alias Gräfin Flemme

464  Datum: 2004-12-24 11:12:31
Marlene und Michael ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2005!

LG Marlene, Michael und Gräfin Joy

463  Datum: 2004-12-24 10:45:20
Carmen ( carmen.trsavec@liwest.at / http://www.grafjando.at) schrieb:

Ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück!
Bekomm jetzt für jando eine homepage, bin gerade beim gestalten. www.grafjando.at
liebe grüße carmen und jando

462  Datum: 2004-12-24 09:14:43
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei!
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005!!! Für
das Zukunft wünschen wir viel Glück, Gesundheit, und alles was dazu gehört.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole, Heidi, Bujar und Diva

461  Datum: 2004-12-24 08:00:54
su und micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

ein aufregendes jahr geht zu ende. ein jahr voller höhen und tiefen. es gibt keine perfekten menschen- nur perfekte absichten. ich bin sicher das eure so waren und hoffe, dass ihr diesen weg weitergeht. von herzen wünschen wir euch ein schönes weihnachtsfest ein tolles jahr 2005 und das sich alle eure träume erfüllen werden.

gruss aus reutlingen, micha und su

460  Datum: 2004-12-23 15:56:15
Claudia, Jürgen, Rene & Isis ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Liebe Manu, Lieber James!!!!

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und auch eine Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005!!! Für
das Neue Jahr wünschen wir viel Gesundheit, Freude und Erfolge mit Euren Dobis!!!!

Ganz Liebe Grüße aus Wien
Claudia & Familie

PS:. Eure "kleinen" sind ja auch schon voll gewachsen!!! Und die Bilder wirklich genial ... hübsche Racker die Kleinen!!!!

459  Datum: 2004-12-23 11:23:27
Franziska ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe familie hafner!

wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg!
freuen uns schon auf den 2. januar.

viele liebe grüße
jago, jacky, franziska & uwe

458  Datum: 2004-12-23 10:42:22
Monika ( kiwi@dobi.at / http://www.dobi.at) schrieb:

Hallo! Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lieben Gruß, Monika @ Qui Vive

457  Datum: 2004-12-21 12:18:54
Andrea ( Andrea.Homberg@hamburg.de / http://www.vomelbauetal.de) schrieb:

Hallo!Zu Weihnachten noch mal einen lieben Gruß an Euch,und das ihr im Neuen alles Vorgenommene erreicht!
Eure Kleinen sehen ja mal wieder super aus!
Alles Liebe der Dobermannzwinger vom Elbauetal

456  Datum: 2004-12-20 17:57:43
Carola Hedberg ( keine Email / http://www.darkchief.com) schrieb:

Hi, wounderful website and great dogs! I also wish Merry Christmas and happy new year to you and all dogs!

Best wishes Carola Hedberg Sweden

455  Datum: 2004-12-18 00:19:46
Svana ( mycat8me@simnet.is / http://frontpage.simnet.is/eirikurkr/Dyraland/dyraland.htm) schrieb:

Greetings from ICELAND Love your homepage

454  Datum: 2004-12-17 06:40:58
Alex & Karin ( alexander.langer@koch.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela,
hallo James,

freuen uns schon rießig auf Sonntag, wenn wir unser Zwergerl das erste mal sehen dürfen, außerdem kommt Jabo dann hoffentlich auch mal in den Genuß eine Menge Schnee zu sehen.

Liebe Grüße aus Wien und bis Sonntag

Alex, Karin u. der Rest der Bande

453  Datum: 2004-12-09 03:37:23
Ardis & Isis ( ardisosp@hotmail.com / http://www.rottweiler-iceland.tk) schrieb:

Gorgeous Dogs !! Good work, i love the site, good information gorgeous pictures, obviously superior breeding!
Greetings from the Icelandic Rottweiler & Doberman Club,
Ardis & Isis

452  Datum: 2004-12-07 09:23:13
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo "Mon-ja-mes Team ",

die aktuellen Bilder von den "noch" Knirpsen
am Nikolaustag sind echt klasse. Es ist ja schon
richtig Action in der Wurfkiste!!!!!!!!
Begeistert bin ich einmal mehr, von der Mutter,
"Gräfin Cibele ". Ich kann´s kaum abwarten
die Welpen in natura zu sehen .
Die meisten Kinder zählen die Tage bis das
Christkind kommt. Katharina zählt die Tage bis
wir unseren Dobi zum ersten mal sehen.
Bis bald.
Ralf, Heike und Sonnenschein Katharina :-))))

451  Datum: 2004-12-06 20:25:09
Solveig ( solveig@familie-bumba.de / http://www.rottweiler-vom-oettingerforst.de) schrieb:

Der Schmerz über den Verlust eines geliebten Tieres kann ich voll nachvollziehen. Seid gedrückt und denkt immer an die schönen Zeiten mit Eurem Alex. In Gedanken bin ich bei Euch und denke mal Euer Alex ist bei meiner Kessy.
Trotzdem möchte ich Euch auch Glückwünsche zu Eurem gelungenem Wurf aussprechen und viel Glück für den nächsten Wurf.
Viele liebe Grüße vom Rottweilerteam vom Oettinger Forst

450  Datum: 2004-12-06 18:55:57
susi ( tintinchen@web.de / http://www.tintinchen.de) schrieb:

hallo Ihr beide!!
Ich musste die schreckliche nachricht von Aras gerade von meiner Cousine Martina und Ihrem Mann Werner hören!!
Ich kann es gar nicht glauben,dass er nicht mehr unter uns ist!!Es tut mir schrecklich leid.Hab Aras sehr gerne gehabt,auch wenn ich ihn nur 1mal gesehen habe!
trotz allem wünsche ich euch eine weitere schöne Zeit mit all den anderen Lieblingen!!
Lg aus München wünscht Susi(Cousine von Martina Rahn)

449  Datum: 2004-12-06 18:32:46
Martina und Werner ( www.320068913787-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei!
Habe heute das leider vom Aras gelesen Werner und Ich sind sehr traurig über diesen Verlust!
Wir hoffen es geht Euch trotzdem gut!
Bis dann Werner und Martina

448  Datum: 2004-12-06 12:44:29
Tochter ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mama
hallo Papa

Für mich war es sehr sehr schlimm unseren ARAS zu verlieren nur jetzt weiss ich das es ihm gut geht und das er von seinen Schmerzen erlöst ist!!
Ich bin nur froh das ich mich letztes Mal als ich bei euch war, noch verabschieden konnte. Ihr wisst es war mein Liebling und unser erster Dobi.
Aras hatte ein wunderschönes Hundeleben und für das wird er euch ewig dankbar sein.

Ich vermisse ihn total und es tut noch immer so mega weh!!!
Aras bleibt immer in meinem Herzen und ich werde ihn nie vergessen!!!!!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!
Eure Tochter

447  Datum: 2004-12-05 12:25:04
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

ich war nun eine ganze zeit net mehr bei euch zu besuch-(operationen). als ich heute eure seiten ansah sah ich das mit alex-hm??? was soll ich da sagen es tut mir wirklich sehr leid-jedoch gehört der tot zum leben dazu auch wenns weh tut.wenn ich mir die bilder von euch ansehe mit wieviel liebe und hingabe ihr eure hunde behandelt, dann weiss ich das alex eine wunderschönes leben hatte und ich hoffe dass er ohne leid gehen durfte. es ist schön euch zu kennen denn ich weiss nun, wie gut es euren hunden geht.gut das euch gibt ... lieben gruss micha

446  Datum: 2004-12-05 09:54:52
Ralf ( conredel@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela u. James,

wir wissen das, nichts und Niemand auf der Welt
kann euch diesen Schmerz nehmen .
Unser Beileid und von ganzem Herzen alles liebe
und Gute für euch und eure Dobis.

Ralf,Brigitte und Zeus

445  Datum: 2004-12-04 07:24:27
Franziska ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe familie hafner,

es ist schwer unsere anteilnahme in worte zu fassen, es tut uns sehr leid.
da wir alex im juni kennenlernen durften, wissen wir welch toller dobi über die regenbogenbrücke gegangen ist.

niemand kann euch den schmerz abnehmen, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und an euch denken.

franziska, uwe & jago

444  Datum: 2004-12-03 13:32:00
Nicole ( nicolehoerler@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, Lieber James

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so weh.
Unser Beileid. Heidi und Nicole

443  Datum: 2004-12-02 19:34:49
Bettina u. Christian ( knupperchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Wir haben es heute gelesen, es tut uns unendlich leid....
A heart of gold stopped beating,
two shining eyes at rest,
God broke our hearts to prove,
he only takes the best.

God knows you had to leave us,
but you didn't go alone,
a part of us went with you,
the day he took you home.

To some you are forgotten,
to others just part of the past,
but to us who loved and lost you,
the memory will always last.

Unsere Gedanken sind bei euch,
Bettina, Christian, Doreen mit Drago und Gräfin Harmony.

442  Datum: 2004-12-01 21:11:45
Regina und Martin ( martin@hartmannsgruber.com / http://www.hartmannsgruber.com) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

auch wir möchten unser Beileid aussprechen. Als wir Euch damals besucht haben, war Alex, trotz schon fortgeschrittener Krankheit, immer noch ein sehr stolzer und kräftiger Dobi der seines gleichen sucht.

Wir trauern mit Euch....

Liebe Grüße
Regina und Martin

441  Datum: 2004-12-01 19:11:54
Marlene und Michael ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Es tat uns sehr leid, als ihr uns mitgeteilt habt, dass ihr euren Alex gehen lassen musstet!

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.

Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Wir fühlen mit euch.

Marlene, Michael und Gräfin Joy

440  Datum: 2004-12-01 16:56:51
Claudia & Familie ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Hallo Manu & James!

Auch wir wollen hier unser Beileid aussprechen, viele Worte möcht ich hier nicht verlieren! Eins ist aber gewiss, Euer Alex wird immer einen Teil Eures Herzens einnehmen und nie vergessen sein und so in Erinnerungen weiter leben.

Es tut uns wirklich leid!!

Liebe Grüße
Claudia, Jürgen, Rene & Isis

439  Datum: 2004-12-01 15:52:46
Jenny ( dobermann1@gmx.net / http://kara.dreams.at) schrieb:

hallo liebe familie hafner!

wir wollten unser aufrichtige anteilnahme kundtun und sind sehr bestürzt, dass so ein toller Rüde den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste!
Wir kannten Alex leider nicht persönlich, aber die Bilder und die Texte sprachen für sich!

Jenny und Kara

438  Datum: 2004-12-01 00:45:39
Sanhildur ( mycat8me@simnet.is / http://frontpage.simnet.is/eirikurkr/Dyraland/dyraland.htm) schrieb:

LOVE your HOMEPAGE best regards from ICELAND

437  Datum: 2004-11-30 21:55:18
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela - Hallo James,

bisher hatten wir immer ein erfreuliches Thema,
der anstehende bzw. mittlerweile erfolgte K-Wurf.
Leider ist es im Leben oft so, das Freud und Leid , Leben und Tod sehr nahe beieinander sind.
Dies müßt Ihr jetzt leider selber erleben.
Mit "Alex von Rannasee" ist ein sehr guter Freund von Euch gegangen. Auch wenn ich Alex
persönlich nicht kannte, so weiß ich aus eigener Erfahrung das es sehr, sehr weh tut, wenn eine über 10 jährige Freundschaft endet. Vielleicht helfen die jungen Welpen, den Schmerz erträglicher zu machen.

Ralf Herpertz

436  Datum: 2004-11-30 10:27:15
Nicole ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Kurzes Hallo
Echt süss die kleinen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

435  Datum: 2004-11-24 20:00:45
Mario&Elfi ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Manuela u.Jams,

gratulieren euch herzlich zu Cibels Wurf, sind echt süß die Kleinen! Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Lg
Mario u.Elfi

434  Datum: 2004-11-23 13:46:28
Claudia & Familie ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Hallo Manu, Hallo James!

Wir gratulieren euch zu eurem K-Wurf! Wirklich süss die Welpen! Freun sich schon auf weitere Bilder der Kleinen. Euch und euren Hunden alles alles Liebe und Gute!

Wir senden euch Liebe Grüße aus Wien
Claudia, Jürgen, Rene & Isis

433  Datum: 2004-11-22 13:36:32
Nikolett ( botragyi@axelero.hu / http://www.grafixa.hu) schrieb:

Hello,
Congratulations on your excellent website.Your homepage are great and your dogs are beautiful.You can be happy with this wonderful dobermanns.I wish you all the best!
Best regards
Nikolett

432  Datum: 2004-11-22 10:23:11
Petra ( p.ottendorfer@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Herzliche Glückwünsche zu eurem K-Wurf! Wirklich süß die Kleinen, wenn wir mal Zeit haben, kommen wir euch besuchen. Morgen ist es schon so weit, die Fertigteilhausfirma kommt. Endlich unser eigenes kleines Haus.

Hoffe, es geht euch gut.

Liebe Grüße von Petra, Peter, Graf Flynn, Happy, Flynni und Stupsi (wir haben schon wieder ein Familienmitglied bekommen, ein süßes Zwergkanninchen)

431  Datum: 2004-11-20 20:37:27
Marlene und Michael ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo zusammen!

Auch wir gratulieren euch zum K-Wurf ganz herzlich!!!

Wir werden natürlich regelmäßig vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln!

LG Marlene, Michael und Gräfin Joy

PS: Unsere Besuchergalerie ist online! ;-)

430  Datum: 2004-11-20 17:04:40
Kristina & Edo ( KrissMuc@aol.com / http://www.fendyvonassindia.de) schrieb:

Hallo Fam. Hafner,

wir gratulieren zu Cibeles süßem K-Wurf. Die Kleinen schauen Klasse aus. Werden wieder vorbei schauen, um die Kleinen zu bewundern. :-)

Viele Grüße aus Kerpen Rheinland
Kristina, Edo und die Rasselbande

429  Datum: 2004-11-19 17:35:07
Martina und Werner ( www.320068913787-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr schöne Welpen gratulation!
Iris( Hera ) geht es sehr gut sie streitet bloß ab und zu mit Eros aber das macht hart im nehmen!
Hoffe wir können euch bald mal besuchen!
Bis dann Werner,Martina,Eros,Hera

428  Datum: 2004-11-18 14:07:57
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo Ihr zwei

Wollte mich mal wieder bei Euch melden! Hat sich ja vieles bei Euch getan.
Ganz liebe Grüsse auch von Bujar und meiner Mom.

427  Datum: 2004-11-18 11:28:33
Krisztina ( christine.mehl@axelero.hu / http://www.von-batorkeszy.hu) schrieb:

Liebe Manu und James!

Wir gratulieren zur neue hübsche teufelbande.
Ich denke Cibele und die kleine sind in OK
Liebe grüsse Kr. Dakota und alle

426  Datum: 2004-11-18 08:08:09
Franziska ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe familie hafner!
wollten euch zum K-Wurf gratulieren! süße babys!
hoffentlich klappt's mit dem treffen im dezember und vielleicht darf man dann ja mal den nachwuchs bestaunen?!?
jago gehts prima, er wird immer frecher!
viele liebe grüße
jago, franziska und uwe

425  Datum: 2004-11-17 09:29:34
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zwinger "mon ja mes"

Wir gratulieren recht herzlich zum K-Wurf
von Gräfin Cibele.
Mutter und Babys machen auf den Bildern einen
sehr guten und entspannten Einduck.
Wir können es kaum abwarten euch zu besuchen.
Euch ALLEN weiterhin alles Gute.

Es grüßt aus dem Rheinland
Familie Ralf Herpertz und besonders
Tochter Katharina :-)

424  Datum: 2004-11-17 07:21:27
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei,

möchten Euch recht herzlich zu Euren süssen Babys gratulieren. Hoffendlich können wir die kleinen mal sehen. Bei mir muss ich nur aufpassen, denn ich kucke immer mit den Händen nicht nur mit den Augen.
Ike geht es gut, nur momentan ist er ein richtiger Halbstarker und sehr ungestüm.

Viele Grüsse aus Bayern
von Helga u. Emil

423  Datum: 2004-10-25 12:47:37
Tochter ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben

War wieder mal auf eurer tollen HP.
Freu mich schon wenn die Babies kommen :-)!! Ich hoffe ich kann sie auch mal sehen.....
Komme im November euch besuchen, melde mich aber vorher noch!!
Viele Bussis an alle meine süssen Waukis.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!
Viele Bussis
Eure Tochter

422  Datum: 2004-10-21 19:29:51
susi braun ( tintinchen@web.de / http://www.tintinchen.de) schrieb:

hi ihr beiden!!
hoffe es geht euch gut!!
Meiner Cousine Martina und deren Hunde Hera und Eros geht es auch laut ihr sehr gut!!
Freu mich euch mal wieder Besuchen zu kommen wenn es die Zeit her gibt!!LG an die Hundis...:-)
Grüße aus München
eure Susi

421  Datum: 2004-10-17 18:27:26
Anke und Mirko ( info@silver-runners.de / http://www.silver-runners.de) schrieb:

Hallo, wir sind beim surfen auf deine schöne Homepage gestoßen. Wirklich tolle Vierbeiner hast Du, die Dir bestimmt auch eine Menge Freude machen.Deine homepage sieht grafisch sehr schön aus und der Inhalt ist sehr informativ. Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß für die Zukunft.viele liebe Grüße aus Ostfriesland senden die Silver-Runners



420  Datum: 2004-10-12 21:15:08
Ralf Herpertz ( Ralf.Herpertz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Hafner´s

ich habe schon ein schlechtes Gewissen.
Ich bin so oft auf eurer tollen HP und
bewundere die tollen Dobi´s , ob groß oder
klein, und hatt mich aber noch nie in eurem Gästebuch eingetragen, was ich hiermit aber endlich nachhole.
Ich denke mir immer, wenn ich noch mal auf die
Welt kommen sollte, dann am besten als Dobi
bei "Hafner´s " Euer Anwesen ist ein
Hundeparadies. Da können einfach nur tolle
Dobermänner aufwachsen.
Ich freue mich schon sehr euch Ende 2004 /
Anfang 2005 persönlich kennen zulernen.
Bis dahin, weiterhin alles Gute, viel Gesundheit
und für den anstehenden Wurf von Gräfin Cibele
Toi, toi , toi.

Es grüßt aus dem Rheinland

Ralf Herpertz

419  Datum: 2004-10-12 14:59:32
Christian ( cdol@attensam.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuala und James!

Möchte mich bei euch bedanken das Ihr euch so viele Mühe und Zeit nehmt für "klein" Kono.

Übrigens super Hompage!!!
Freue mich schon wieder auf Samstag, also bis dahin.:-)

Liebe Grüße

Christian und Kono

418  Datum: 2004-10-11 15:03:56
Jenny ( dobermann1@gmx.net / http://kara.dreams.at) schrieb:

Hallo Manuela und James!!

Waren wieder einmal auf eueren Seiten! Wir wünschen euch alles Gute für euren nächsten Wurf, die Welpen werden toll aussehen bei solchen Eltern. Vor allem Cibele finde ich Klasse :o))

Weiterhin viel Erfolg bei Ausstellungen und Prüfungen und vielleicht sieht man sich ja bald wieder!

Liebe Grüße
Jenny und Kara

417  Datum: 2004-10-11 11:32:37
Franziska ( shannon27@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Fam. Hafner!
Tolle Homepage, es macht immer wieder Spaß bei Euch zu stöbern. Superschöne Dobi's! Für unseren kleinen Jago bekommen wir ständig Komplimente, vielen dank das es ihn gibt!
Seine Wunde ist endlich zu aber die Schwellung klingt nur langsam ab, wir müssen Geduld haben.
Danke das Ihr für jede Frage ein offenes Ohr habt!
Liebe Grüße Franziska, Uwe & Jago

416  Datum: 2004-10-06 20:01:43
Mayerhofer ( di-matario@aon.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo liebe Manuela & hallo lieber James!
Haben heute Eure schöne HP besucht.
Ja, Ihr macht wirklich alles bestens.
Für Euren bevorstehenden Wurf (Cibele x Don) wünschen wir Euch alles Gute.
Viele gesunde, schöne schwarze Buzzi's sollen Euch beschert werden.
Liebe Grüsse von allen di Matario's

PS:
vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Ihr unserem kleinem ''Kono'' gebt. DANKE!
Wir sehen uns. Ciao!


415  Datum: 2004-09-29 19:44:19
Anja ( keine Email / http://www.connor-gino-des-fripons.de.vu) schrieb:

Sehr schöne Homepage.

LG
Anja

414  Datum: 2004-09-19 20:23:42
Marlene und Michael ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Joy war heute nach dem Beißtraining bei euch hundemüde! :o)

DANKE, dass ihr euch immer so viel Zeit für uns nehmt!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man auf euch zählen kann!

Wir freuen uns schon aufs Fährten nächstes Wochenende!

LG Marlene und Michael + Joy

413  Datum: 2004-09-01 20:04:58
Kriss & Edo ( KrissMuc@aol.com / http://www.fendyvonassindia.de) schrieb:

Hallo,

es ist immer wieder schön auf Eurer tollen HP herum zustöbern. Klasse Hunde, super Zucht!! Weiterhin soviel Erfolg!!

Grüße aus Kerpen Rheinland
Kriss, Edo und die Rasselbande

412  Datum: 2004-08-31 18:44:32
Frank Petzold ( frank-petzold@gmx.de / http://dobi-world.ath.cx) schrieb:

Hallo Fam. Hafner
War heute auch wieder mal auf eurer Seite.
Sieht echt gut aus.
mfg Frank

411  Datum: 2004-08-31 07:01:41
micha ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terra-bandits.de) schrieb:

hallo ihr lieben,
wieder mal auf eurer seite finde ich immer neues. ein grund immer wieder rein zu schauen. liebe grüsse aus reutlingen

micha

410  Datum: 2004-08-29 09:58:14
Michaela u. Federico ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, wir hoffen es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Sommer. Mit Zia klappt alles super, wünschen Euch für Euren nächsten Wurf alles Gute und viele schöne Hundebabys. Vielen, vielen Dank nochmals für die Sache mit den Röntgenbildern...liebe Grüße aus Deutschland, Michaela, Federico u. Zia

409  Datum: 2004-08-26 12:27:06
Mervi / Skorpiko´s Dobermanns ( skorpikos@surfnet.fi / http://skorpikos.topcities.com) schrieb:

Hello,

Very nice and interesting pages
with beauty dogs!
All the best to the future and good luck.
It was very nice, if you can add my links in to yours pages and visit our pages too!

Best regards from Finland
Mervi

408  Datum: 2004-08-26 07:55:57
Sabine ( keine Email / http://www.zuschlossburgk.de.vu) schrieb:

Hallo ,

eine wirklich tolle Seite und zu der Arbeit und Zucht mit Euren Hunden kann man nur gratulieren !
Wir wünschen für die Zukunft weiter hin alles Gute und viel Erfolg.

Grüße
Sabine

407  Datum: 2004-08-24 17:44:51
Solveig ( info@rottweiler-vom-oettingerforst.de / http://www.rottweiler-vom-oettingerforst.de) schrieb:

Super Seite und absolut schöne Hunde, kommt man glatt ins Schwärmen. Weiterhin viel Erfolg in Eurer Zucht!

406  Datum: 2004-08-24 04:26:41
Marlene und Michael ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Wir gratulieren euch zu euren tollen Ergebnissen in Innsbruck!

Wir freuen uns mit euch!!!

LG Marlene und Marlene

405  Datum: 2004-08-16 10:06:15
Sandra Kanthak ( CAYAjacinda@web.de / http://www.mitglied.lycos.de/jacinda) schrieb:

Hallo Ihr habt so tolle Hunde mit so tollem Erfolgen.Ich habe gestern durch Zufall einen Rüden aus Eurer Zucht getroffen der hier in Duisburg lebt.Er sah umwerfend schön aus (Gemini Sohn)
Alles gute weiterhin
und Viel Erfolg auf der IDC
Sandra

404  Datum: 2004-08-10 16:33:42
Larisa ( sjbrunbeira@yandex.ru / http://www.brunbeira.narod.ru) schrieb:

Hello! Very good site and beautiful dogs! Good luck you and your wonderful dobermanns!!! We Invite to visit our site - http://www.brunbeira.narod.ru.
Best regards from Russia!

403  Datum: 2004-07-29 06:25:29
Margarete+Peter&Ilan ( pkovaovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

...liebe Manuela lieber James
bedanke mich für den schönen Nachmittag.Unser
'Baby'kriecht schwankend durch die Gegend und
vermeidet unnötige Bewegungen,der Grund dafür
wird ein deftiger Muskelkater sein.
liebe Grüsse von uns
peter

402  Datum: 2004-07-28 20:31:18
Nadine & family ( gratzmania@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Bilder wie immer, wunderschöne Hunde wie immer! Eh immer dasselbe, halt einfach toll!

Ich hoffe, es geht euch gut!
Würde mich freuen, mal was von euch zu hören, ihr gestressten Menschen! *grins

LG Nadine

401  Datum: 2004-07-27 20:00:38
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!
Dachten uns wir könnten uns wiedermal eintragen! Tolle Bilder habt ihr da, echt spitze. Die Trainingsbilder sind auch sehr schön geworden!
Alles Liebe und bis morgen
f+s+f+h

400  Datum: 2004-07-20 10:40:09
Mario Mayerhofer ( may.@aon.at / http://www.doberman.at) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James!
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, einen Eintrag in Euer Gästebuch zu machen.
Zuerst möchte ich mich für die netten Worte auf unseren Seiten bedanken und gleich
im Anschluss daran ein herzliches "Danke" für Eure jahrelange Loyalität und Fairness
zum Ausdruck bringen. Solche Leute wie Euch braucht die Dobermannzucht, braucht der
ÖDK, braucht die gesamte Kynologie.
In diesem Sinne "Hut ab" und viele Grüsse von Graz nach Salzburg
Euer
Mario Mayerhofer
Obmann OG-SÜD

399  Datum: 2004-07-11 12:41:09
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu u. James,

nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe in Graz,
vor allem James hat ja schwer gearbeitet.
Es war wirklich ein tolles Wochenende und wir hoffen auch Ihr seid wieder gut gelandet und hab Euch schon ein bisschen vom Stress erhohlt.

Herzliche Grüße
Helga u. Emil

398  Datum: 2004-07-06 09:34:31
Werner u. Martina ( www.320068913787-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Manuela und James!
War ein super Wochenende in Graz mit Euch!
Ich hoffe Ihr seid noch gut angekommen zu hause !
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch!
Gruß Martina

397  Datum: 2004-06-30 06:55:12
Didu Kriszta ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu und James!
Gratulation für Dich und Cibele zur IPO 1.
Lg. Krisztina

396  Datum: 2004-06-29 07:40:12
Marlene Penco ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo Manu und James!

Gratulation zur bestandenen IPO 1 mit Cibele!!

Unserer Joy geht sehr gut! Sie entwickelt sich sehr gut! Wir sind schon auf Samstag gespannt!!!

Freuen uns auf Donnerstag!

LG Marlene, Michael und JOY

395  Datum: 2004-06-28 14:43:38
charly Rola ( info@amstaff.at / http://www.amstaff.at) schrieb:

Hallo Dobermanngang!!!
Habe wieder einmal in eurer super seite gestöbert und mir die Welpen von Bianka angesehen .Kompliment die sehen wie soll es auch anders sein spitze aus .Bitte nicht böse sein das ich noch nicht vorbeigekommen bin,aber ich habe im moment alle Hände voll zu tun.Alle Gute weiterhin charly &Petra mit Kindern

394  Datum: 2004-06-28 08:57:05
leni ( a.c.e.lenhart@bigpond.com / http://www.kaha-designs.com) schrieb:

Hallo Manuela und James
Bin jetzt endlich von daheim ausgezogen und habe mein business angefangen. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War aber sehr beschaeftigt mit Kundensuche. Hey James, wo hast denn den Hintergrund gfladert. Schaut cool aus. Also schoene Gruesse aus dem winterlichen Australien und melde mich amal wieder.
Ciao Leni

393  Datum: 2004-06-24 22:12:55
Ralf u. Brigitte ( ralfconredel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela u. James,

Jano (Zeus) geht es wirklich guht er frißt, spielt und schläft viel. Wir sind sehr Stolz
auf ihn.
Gratulation zu Eurem Zwinger, die Liebe und
Aufopferung die ihr Beiden für Eure Hunde auf-
bringt hat sich wirklich gelohnt. Manch anderer Züchter könnte sich gut eine Scheibe bei Euch abschneiden und es würde immer noch genug davon für Eure Hunde übrig bleiben!

Ganz liebe Grüße von
Ralf,Brigitte u. Zeus

392  Datum: 2004-06-17 07:48:30
Gräfin Ilan of Mon ja Mes ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mom hallo Dad !!!
zu meinem Geburtstag möcht ich mich recht herzlich bei Euch bedanken,daß Ihr mir das Leben geschenkt habt
Eure kleine Tochter
ILAN

391  Datum: 2004-06-09 07:16:38
Hennie ( hennie-hartog@zonnet.nl / http://www.HajoGino.nl) schrieb:

Hello! Congratulations on your excellent website.
I really enjoyed visiting and will be back for sure.
You also have very beautiful dogs :)
I wish you match succes in the future.
I hope to see you on my website.
Kind regards and best wishes from
Hennie and Gino (Holland)

390  Datum: 2004-06-08 07:41:49
Jürgen Mayer ( info@dogtrainer.at / http://www.dogtrainer.at) schrieb:

Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch zu Euren tollen Hunden und der schönen, übersichtlichen Homepage gratulieren.

Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und beim Hundesport wünscht Euch

Jürgen Mayer

389  Datum: 2004-06-06 15:58:29
Claudia, Jürgen Rene & Isis ( claudia.schramm@chello.at / http://www.isis-dimatario.at) schrieb:

Hallo Manuela & James!
So oft war ich jetzt schon hier auf Eurer HP und nie hab ich die Zeit gefunden Euch zu schreiben .. aber jetzt! Ich möchte Euch zu Euren wirklich wunderschönen Welpen gratulieren und hoffe, dass auch die letzten Zwei Rüden ein perfektes zu hause bekommen werden!

Ich bzw. wir schicken Euch ganz ganz Liebe Grüße aus Wien und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Claudia, Jürgen, Rene & Isis

388  Datum: 2004-06-04 09:28:03
Marlene Penco ( mail@kira.at / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Wir sind mit Joy total zufrieden! Heute Nacht hat sie schon durchgeschlafen! Sie ist sehr gelehrig und aufmerksam! ;-) Sie frisst gut und und hat sich jetzt gut eingelebt bei uns!

Wir freuen uns auf Samstag!

Lg Marlene und Michael

387  Datum: 2004-06-03 21:30:31
Ralf Conredel ( ralfconredel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela u. James,

Jano ist wirklich klasse.Er hat nicht ein einziges mal ins Haus gemacht und das mit
8 Wochen. Alle Achtung!
Wenn er sich weiter so macht dann werden wir
einen super Hund haben.

Gruß Brigitte und Ralf.

386  Datum: 2004-05-31 08:43:18
Fred Grotenhuis ( noran@dobermannworld.org / http://www.dobermannworld.org) schrieb:

Hi there! Congratulations on your excellent website. I really enjoyed visiting and will be back for sure. You also have very beautiful dobies I hope to see you on my website. Kind regards and best wishes from
Fred Grotenhuis

385  Datum: 2004-05-23 20:04:26
Marlene Penco ( keine Email / http://www.kira.at) schrieb:

Hallo ihr zwei!

Der Besuch bei euch am Freitag war super! Am liebsten hätten wir unsere Joy gleich mitgenommen! Wir können es kaum noch erwarten, bis es so weit ist!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz für Joy!

Marlene und Michael

384  Datum: 2004-05-20 07:42:15
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Zwei,

möchte mich auch wieder einmal melden, dem kleinen Graf Ike(o) geht es ausgezeichnet. Er frisst für zwei, wächst und gedeiht, ist frech wie Oskar und hat Mandy schon in der Hosentasche. Wir haben viel Freude mit dem kleinen Clown. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen, dann könnt Ihr selber sehen wie groß er schon geworden ist.

Herzliche von Grüße Helga u. Emil

383  Datum: 2004-05-17 04:45:13
Marlene Penco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Zwei!

Gratulation zu eurem Erfolg auf der IHA in Salzburg!!! De Niro und Guilina waren toll! Wir freuen uns mit euch!

Lg Marlene und Michael

382  Datum: 2004-05-14 07:24:39
Petra ( p.ottendorfer@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Hab mir gedacht, ich schreib mir auch wieder einmal in euer Gästebuch!

Freuen uns schon auf Sonntag, bin ja schon gespannt ob ihr mit der Schutzarbeit von Graf Flynn zufrieden seid *g*.

Wie immer einen dicken Schmatz für Aras /und natürlich auch an die anderen Hunzis!).

Petra

381  Datum: 2004-05-12 19:42:29
Marion Milad-Eiers ( mmehexe@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße aus dem schönen Westerwald, senden Euch Andy, Marion und natürlich FIGO!!
Der Kleine ist echt super, er war von Anfang an Stubenrein und frisst wie ein Bär. Er hat super viel Spass in der Welpenschule und ist laut Andy sowieso viel besser als die anderen Hunde.
Wir sind total zufrieden. Viele Dank nochmal für Alles!
Bis bald Andy und Marion

380  Datum: 2004-05-03 18:38:27
Fam. Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!

Wir wünschen Dir Liebe Miss Mona nachträglich Alles Gute zu Deinem 8.Geburtstag und noch viele gemeinsame Jahre bei Deiner Familie!

Grüße aus Bayern an Euch und den Hunden sendet
Familie Niedermüller

379  Datum: 2004-05-01 08:05:13
Peter ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

...mit unserer kleinen Gräfin Ilan kennt das Glück keine Grenzen.
Nachträglich noch Geburtstagsgrüsse an Miss Mona
alles Liebe auch an Dich Manuela+James wir haben Euch richtig in's Herz geschlossen
Margarete,Peter + Gräfin ILAN

378  Datum: 2004-04-29 12:15:43
Patricia ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Meine liebe Mona

Ich wünsche dir zu Deinem 8. Geburtstag alles Gute und noch viele viele wunderschöne gesunde Jahre!!

Deine Patricia

377  Datum: 2004-04-29 04:08:18
Dakota Jimona of Monjames ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Mam!
Ich wünche für Dich alles gute zum Geburtsdag.
Deine Didu

376  Datum: 2004-04-28 19:54:17
Jenny und Kara ( dobermann1@gmx.net / http://kara.dreams.at) schrieb:

Hallo!
Wir wünschen Miss Mona alles alles Gute zu ihrem 8. Geburtstag, und, dass sie euch noch lange Freud schenken kann!!

Lg Jenny und Kara

375  Datum: 2004-04-28 19:03:29
Michaela&Federico&Zia ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo hübsche Mona-Maus, wir wünschen Dir alles Gute zum 8. Geburtstag und noch viele tolle Jahre! Liebe Grüße aus Deutschland...Michaela & Federico & Zia

374  Datum: 2004-04-27 23:01:51
Mathilde, Mario und Gerti ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo liebes ''Mona Mädchen;''
heute 28.04. ist DEIN EHRENTAG,
denn heute vor 8 Jahr bist Du geboren.

Gesundheit ist das einzig Wahre.

In diesem Sinn wünschen wir Dir noch viele viele Jahre.
Mathilde, Mario und Gerti, sowie alle ''di Matario's''





373  Datum: 2004-04-12 18:47:04
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manu u. James,

möchten uns für den schönen Tag heute bedanken,
und passt mir gut auf mein Grummelgesichtchen auf, kann es kaum noch erwarten bis ich den Kleinen mit nach Hause nehmen darf.

Herzliche Grüße aus Bayern
Helga und Emil

372  Datum: 2004-04-12 13:08:03
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo ihr zwei!

Vielen Dank für die Ostergrüsse. Nachträglich auch an euch. Süss die Puppies. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald. liebe grüsse aus der Schweiz

371  Datum: 2004-04-11 05:37:06
Marlene Penco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner!

Wir wünschen euch schöne Ostern und angenehme Feiertage!

Lg Marlene und Michael

370  Datum: 2004-04-10 20:30:34
Fam. Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

Grüße aus Bayern Fam. Niedermüller mit Ghanna

369  Datum: 2004-04-09 08:08:39
Irina Kostyrya ( paradiz@aaanet.ru / http://www.paradiz-ronado.narod.ru) schrieb:

Hello James and Manuela!
Very very very beautiful site, but your dobermanns are really fantastic!!!
I wish to all your dogs a lot of showing and breeding success, I wish to have the great future and the good owners to every of your puppy!!!
All the best to you and your family!
Warm greetings from Russia,
Irina, Tornada and Kosmos

368  Datum: 2004-04-07 11:53:57
Sandra Kanthak ( CAYAjacinda@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,ich bewundere Euche wunderschönen Hunde gerade eben in den Galerien auf der Seite.Wirklich wunderbare Tiere

Weiterhin viel Erfolg und Spaß

Dobermannfreundin
Sandra aus Deutschland

367  Datum: 2004-04-04 14:18:29
Christian Toth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Manuela und lieber James,
wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

Viele Grüße von Evelyn, Christian, Shanya, Mika und Galan.

366  Datum: 2004-04-04 08:37:45
Marlene Penco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen eurer Mona alles Liebe zum Ihrem 8. Geburtstag und noch viele glückliche Dobi-Jahre bei euch!

Lg Marlene und Michael

365  Datum: 2004-03-31 23:23:37
joe ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

hallo manu und james
habt ja wieder saubere würfe hinter euch.. echt top..ambra is ja soo a brave mutti mehr kann man sich ja nicht wünschen.wie gehts da mona.?werd schon a bisserl eifern das sie nimmer darf..;-)aber sie hat e viele brave dobis auf die welt gebracht und hat sich etzt die ruhe redlich verdient..
also ich wünsch euch noch was,also das was ich mir auch selber wünsche kann nix schlechtes sein also man(n) hört sich
Liebe grüße Joe

364  Datum: 2004-03-27 17:24:31
Helga ( Helga.Moryson@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ein Hallo aus Bayer,
war heute schon wieder auf Eurer Seite bei den Babys um meinen kleinen anzuschauen. Kann es kaum noch erwarten, und es dauert noch sooooo lange. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Herzliche Grüße Helga u. Emil

363  Datum: 2004-03-26 13:43:28
ingrid ( ingrid.wieneroiter@fh-sbg.ac.at / keine Homepage) schrieb:

hallo,

ihr habt echt süüsssse babies. richtig zum knuddeln. dichou ist total brav beim abrichten eben eine richtig tolle hündin.
viele grüsse
ingrid

362  Datum: 2004-03-24 14:51:20
Natalia ( nevskim@mail.ru / http://www.nevskim.narod.ru) schrieb:

Nello.
Excellent site, excellent dogs, I congratulate!!! Call on us.

361  Datum: 2004-03-22 12:34:15
Nadine Gratz ( gratzmania@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hab grad wieder schauen müssen, ob ihr aktuelle Welpenfotos habt!
Jöööööööööööööö, sind DIE süss! Da bekommt man echt einen Gusto auf so einen knuffigen braunen Racker! *seufz
LG Nadine & Familie

360  Datum: 2004-03-12 16:50:49
Marlene Penco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation zu euren Ergebnissen auf der IHA in Graz!

Lg Marlene und Michael

PS: Die Waukies von Afra sind total süss!

359  Datum: 2004-03-03 08:59:24
Nadine Gratz ( gratzmania@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr Lieben! Hab ein turbulentes Jahr hinter mir, und hatte heute ENDLICH mal wieder Zeit, mir eure tolle HP anzusehen! GRATULIERE ... super HP ... wie eh und je! Die Welpen sind absolut zum Fressen süss!!!
Liebe Grüsse aus Linz/Hörsching Nadine & Familie

358  Datum: 2004-03-01 10:40:02
YVETTE+margarete&peter ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

....wow - wer hat jemals sooooo entzückende Baby's gesehen??????????

alles Liebe an die Hafner'sche Herde
die 'Eidenberger'

357  Datum: 2004-02-27 21:35:25
Werner u.Martina ( 320068913787-0001@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo
Wir hoffen euch allen geht es gut.Bei uns sind alle
gesund und können es kaum noch erwarten bis wir
die kleine Irsi original zu sehen bekommen.
Werden euch bald mal wieder besuchen kommen.
Grüsse aus Bayern von Werner.Martina +EROS

356  Datum: 2004-02-26 10:54:13
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Die Fotos sind total süß, sind wiedermal ganz schöne Bärlis, die kleinen!
Ein Bussi von Hill und Fly für alle Babies und die stolze Mama!!!!
Sabrina &Co.

355  Datum: 2004-02-24 11:43:10
Patricia ( ph@5mo.ch / http://www.5mo.ch) schrieb:

Hey Mam, hey Dad!

Bin ja gestern erst von der Messe zurückgekommen und bin auch total fertig vom schaffen und heute geht es im Büro gleich weiter und mein Schreibtisch ist voll mit Arbeit!!!!!
Ambri ist ja ganz stolz auf ihre Babies, schon alleine wie sie schaut....., echt süss die die Babies. Bin froh das alles so wunderbar verlaufen ist bei der Geburt und das es Ambri gut geht!!!!!
Ich weis aber nicht ob ich die Babies sehe, weil ich noch nicht weis wann ich zu Euch kommen werde. Wie ihr ja wisst zügeln wir ja Ende März. Vielleicht geht es sich Mitte März aus das ich ein paar Tage nach Salzburg komme, wäre natürlich super, Birgit habe ich es auch versprochen. Aber da gebe ich dir noch Bescheid.Schreib Euch heute noch eine lange Mail!
Aber ich war so neugierig und musste auf eure HP schauen ob schon Photos da sind von den Babies......
Auch an alle meine andere Waukis einen dicken Schmatz.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Vermisse Euch!
Viele Küsschen aus der verschneiten Schweiz!
Eure Tochter

354  Datum: 2004-02-21 09:34:26
Nicole Hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo zusammen

kurzer besuch auf der HP und herzliche gratulation zu den süssen puppies.
liebe grüsse aus der schweiz.
nicole und der rest

353  Datum: 2004-02-19 13:37:23
michael ( seidl-goetz@arcor.de / http://www.terre-bandits.de) schrieb:

perfekte hunde--ich weiss net wo ich zuerst hin sehen soll wow!! weiter so
gruss micha

352  Datum: 2004-02-18 18:24:35
kurt & lilly ( landobderenns@aon.at / http://www.dobermann.at.tt) schrieb:

wie wir gerade gesehen haben kann man euch auch gratulieren :-)
sind gespannt wie sich eure welpen aus dieser interessanten verpaarung entwickeln.
wir wünschen euch jedenfalls viel glück!

kurt & lilly samt kiki und ihren 12 welpen

351  Datum: 2004-02-18 17:18:35
Mario & Elfi ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Manuela u. James!

Gratulieren euch zu Afras Welpen.Sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus.Mir melden uns nächste Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG
Mario u. Elfi

350  Datum: 2004-02-17 20:52:47
peter kovarovsky ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

...herzlichen Glückwunsch zu Euren Puppi's-viel
Freude und Erfolg sollt Ihr mit den kleinen
Rackern haben
peter & yvette

349  Datum: 2004-02-15 12:06:24
Sini & Jari ( liinos@saunalahti.fi / http://www.liinos.info) schrieb:

Hi!
Nice site with lovely dobs.
We wish your all the best with your upcoming litter.
Greetings from finland

348  Datum: 2004-02-11 19:30:22
Marlene Penco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Wir sind schon so gespannt auf die ersten Fotos von Afra's Babies! Wir zählen schon die Stunden!

Und natürlich können wir es kaum erwarten, bis die Babies alt genug sind, und wir sie besuchen dürfen!

Wir hoffen, dass die Geburt gut verläuft und dass Afra und die Kleinen wohlauf sein werden!

Gebt der Afra einen ganz dicken Knuddel-Kuss von uns! Sie schafft das schon!

Ganz liebe Grüsse von Marlene und Michael

347  Datum: 2004-02-11 17:59:02
Rene Schiweck ( larsi2309@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Seite.Viele liebe Grüße aus Hamburg

346  Datum: 2004-02-10 21:19:28
Werner,Martina+EROS ( 320068913787-0001@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo
Eros geht es natürlich super ,er geht meistens mit
seinem Frauchen gassi(kraft hat er ja der kleine
[69]).Wir alle warten natürlich jetzt schon gespannt auf Iris ,aber bald ist es ja soweit.
Grüsse von EROS ,Werner +Martina

345  Datum: 2004-02-03 17:52:22
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Halli, hallo!
Hab mich wiedermal durch eure Seite geklickt. Immer wieder interessant! Hill und Fly geht es sehr gut, sie fressen uns die Haare vom Kopf (dem Franz nicht mehr)*g*! Hill ist sehr sehr brav, ihr habt wirklich bemerkenswerte VORERZIEHUNG geleistet.
DANKE Sabrina und Co.

344  Datum: 2004-02-03 00:04:48
Thomas Trawöger ( office@strassenaufsicht.at / http://www.strassenaufsicht.at) schrieb:

Hallo Leut´z
Tolle Page und urig liebe Hunties...
Macht doch bitte die Bilder zum Blow-Up..
(Man sieht dann deutlich mehr...)
Liebe Grüsse,und auf ein baldiges wiedersehen.
(Der Stiefpappa vom Hillie-Papa ;-)

343  Datum: 2004-01-26 11:05:04
peter + yvette ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

...stundenlang kann ich auf Eurer sehr gelungenen HP surfen - kleine Träne im Augerl weil die Puppi's schon wieder weg sind ?????
alles Liebe an Euch & Hundekompanie
peter & YVETTE

342  Datum: 2004-01-20 10:27:41
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo!!
Hill fühlt sich sehr wohl. Fly bemuttert ihn mittlerweile total. Er such die Milchbar, und ab und zu ist er ganz schön frech zu Fly. Aber sie ist sehr geduldig! Echt sehr süß die beiden. Sie fressen sehr gut, vor allem das kleine Monster hat einen Hunger wie ein Großer!
Bis bald und alles Liebe
Sabrina & Co.

341  Datum: 2004-01-19 08:17:48
nicole hörler ( nicolehoerler@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo ihr zwei!!

Kurzer Besuch auf Eurer HP und vielen Dank für die Fotos in der Galerie. liebe Grüsse aus der Schweiz Nicole und der Rest

340  Datum: 2004-01-16 10:43:58
Peter Kovarovsky ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

........einfach süß die letzten Puppi's von Mona - und mit wie viel Liebe Ihr diese HP gestalltet
liebe Grüsse an Euch Beide & die Dobi's
Yvette & Peter

339  Datum: 2004-01-12 07:05:21
Ray hawksbee ( hawksbee@hawksbee.fsbusiness.co.uk / http://www.delanimusdobermanns.com) schrieb:

Hello from the UK you have a very nice site of interest & informative. Keep up the good work best of luck for 04.Ray.

338  Datum: 2004-01-07 17:17:15
Ilse ( chris.may@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner,
unsere zwei Tupfenmonster hören auch immer ganz gespannt zu, wenn Irene Neuigkeiten von den Dobis, also von "richtigen Hunden" erzählt.
In diesem Sinne möchten wir auf diesem Wege einmal einen feuchten Schlabber an die hundlichen Kollegen in OÖ. schicken und euch ein gutes, erfolgreiches Jahr 2004 wünschen.
Ilse & Mara & Yaro

337  Datum: 2004-01-05 19:56:58
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Servus ihr Lieben!
Das sind ja wiedermal ganz süße Bilder von den Babies! Ich denke wir werden Hill auf Graf "dicker Wuz" umbenennen! Freuen uns schon sehr auf morgen.
Bis dann
Sabrina, Franzi und Fly
PS: bitte Hill u. Harmony ein "gute-Nacht-Bussi" geben, damit sie süß träumen können!

336  Datum: 2004-01-04 17:15:13
Irene Edelsbacher ( irenebaby64@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James,
Wirklich tolle web weite habt ihr, ist ne tolle Ablenkung für meinen Kleinen (2 Jahre). Ich und er sind ganz begeistert von eueren "Dobis". :-))
Nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2004, viel Glück und Gesundheit für euch alle
Liebe Grüße
Irene

335  Datum: 2004-01-01 19:35:25
Kurt und Lilly Schöffdoppler ( landobderenns@aon.at / http://www.dobermann.at.tt) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James,

wir wünschen euch und eure Dobi's alles Gute und viel(e) Erfolg(e) im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Kurt, Lilly und die Dobibande

334  Datum: 2004-01-01 13:24:55
Krisztina ( christine.mehl@axwelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Gesundheit,viel Glück und tolle Erfolg mit Eueren DOBIS wünchen Euch

Krisztina Sándor Sarah Bence
Graefin Dakota, Kathleen, Rambo und alte Lulu

333  Datum: 2003-12-31 17:15:13
Jürgen & Claudia ( keine Email / http://isis.bidandtrade.at) schrieb:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2004.
MfG
Jürgen, Claudia & Isis

332  Datum: 2003-12-31 14:06:21
Mervi & Kriegerhof Iko-Ikarus ( mervi-iko@suomi24.fi / http://www.angelfire.com/film/mervi) schrieb:

I want wish you
Happy New Year 2004!
and all the best to the future ;0)

- mervi and iko-

331  Datum: 2003-12-29 08:23:35
leni ( a.c.e.lenhart@bigpond.com / http://www.kaha-designs.com) schrieb:

Hallo Manuela und James.
Schoenen Dank fuer die Weihnachtsgruesse. Wuensche Euch nachtraeglich auch frohe Weihnachten und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin jetzt endlich mit meinem Studium fertig, und habe wieder mehr Zeit.
Ciao bis bald

330  Datum: 2003-12-25 14:02:43
Volker & Ursel ( vom-bayrischen-loewen@t-online.de / http://www.vom-bayrischen-loewen.de) schrieb:

Schöne Weihnachten, ein paar ruhige Tage und ein gesundes und erfolgreiches 2004,

wünschen Euch,

Volker Müller & Ursel Staudigel
Dobermannzwinger
Vom Bayrischen Löwen

329  Datum: 2003-12-24 17:34:20
Joe ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben.. Wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Saus ins neue Jahr..
Lg Joe

328  Datum: 2003-12-24 11:24:00
Christian Toth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch Christian, Evelyn und Graf Galan
Wir freuen uns auf die nächste Saison
Bis Bald

327  Datum: 2003-12-23 23:36:40
Kennel d'Ovilava ( ovilava@dobermanns.at / http://www.dobermans.at) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James!

Herzlichen Dank für die Wihnachtsgrüße. Wir wünschen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr 2004.

Daniela & Peter Akkad

326  Datum: 2003-12-23 19:35:00
Marbler ( jagerfuss@wanadoo.fr / http://www.jagerfuss.com) schrieb:

Schöne Grusse aus Frankreich; Tolle web seiten Gluckwunsch. Alles Guten fûr 2004

325  Datum: 2003-12-22 23:23:01
Susi Roos ( SusiFett@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela,hallo James,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.Wir wünschen Euch und Euren Dobis auch schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg mit Eurer
Zucht.
Fabio und uns geht es gut und wir schicken Euch bald Bilder auf denen er mit einem Jahr zu sehen ist.
Viele Liebe Grüße aus Deutschland
Susi, Andy und natürlich Fabio

324  Datum: 2003-12-21 12:05:38
Michaela u. Federico Lisai ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James...vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße...wir hoffen es geht Euch gut und wünschen Euch frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Ganz liebe Grüße...Michaela, Federico und Zia (alias Flemme)

323  Datum: 2003-12-20 23:11:06
Kriss & Edo ( KrissMuc@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin so viel Erfolg mit Euren tollen Hunden!!!

Viele Grüße aus Köln

Kriss, Edo, Sandy(Dobi),Moni,Sophie(Jack Russell)

322  Datum: 2003-12-19 10:56:57
Patricia ( patriciah@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr 2

Wie Ihr ja bereits schon wisst kommen wir dieses Jahr Weihnachten nicht nach Salzburg.
Wir wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die neuen Fotos von den Babies sind echt süss geworden. Ich freue mich wenn ich euch wieder sehen.
Vermisse Euch sehr!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Und natürlich Küsse an alle meine Waukis!!!!!!
Eure Tochter

321  Datum: 2003-12-16 17:58:38
nicole hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

halli hallo ihr zwei

hab mal wieder kurz vorbei geschaut. Süss die kleinen. falls ich es verpassen sollte: ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten start ins neue Jahr. Grüsse auch von bujar, mum und natürlich DIVA ciao

320  Datum: 2003-12-12 19:42:04
Fam.Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James!
Gratulieren zu Euerem Sieg in Wels! Leider konnte ich nicht kommen da meine Frau Krank ist. Aber trotzdem sehen wir uns wieder! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2004 wünschen aus Bayern Fam, Niedermüller mit Anhang

319  Datum: 2003-12-12 16:17:54
Andrea Lehmann ( horringhaus@dobermanns.de / http://www.dobermanns.de) schrieb:

Eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004 wünscht euch und euren Dobis
Andrea Lehmann
und die Dobis
"von der Horringhauser Höh"

318  Datum: 2003-12-11 21:09:28
Hennie Hartog ( hennie-hartog@zonnet.nl / http://www.HajoGino.nl) schrieb:

Hi there! Congratulations on your excellent website. I really enjoyed visiting and will be back for sure. You also have very beautiful dobies :) I hope to see you on my website. Kind regards and best wishes from Holland

317  Datum: 2003-12-08 17:13:58
Franz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Haben beim E-Mail verschicken leider noch leichte Schwierigkeiten, schicken auch aber die Mailadresse so bald wie möglich!
Ein Bussi für Hill schicken wir gleich mit.
Rons, Brini und Fliege!

316  Datum: 2003-12-08 13:44:02
Mario & Elfi ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Ihr Beiden,

gratulieren euch zu euren super Ausstellungsergebnissen von euren Hunden.Macht weiter so.Also dann bis nächste Woche.
LG
Mario u.Elfi

315  Datum: 2003-12-07 17:19:07
Krisztina ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu und James!

Ich gratuliere die schöne ergebnisse für Deni, ich schade, dass wegen krankheit meinen sohn wir können nicht fahren.
Liebe liebe grüsse Krisztina und Didu

314  Datum: 2003-12-05 15:31:44
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!

Ganz viele Nikolausgrüße schickt unser kleiner Krampus Fly an ihren Bruder Hill!(Und an alle anderen auch)
Bis heut Abend
Sabrina

313  Datum: 2003-11-29 07:27:00
ingrid ( ingrid.wieneroiter@fh-sbg.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich möchte euch ganz herzlich zu den niedlichen
Babies von Mona alles Liebe und Gute wünschen

lg
ingrid

312  Datum: 2003-11-26 14:36:44
Joe ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hi Hi...
Wünsch euch alles Liebe zu eurem tollen Wurf... Komme mal wenn es euch besser passt...
Meldet euch mal.Ich habe eine neue Nummer aber die schicke ich euch per mail.. tschauli Joe

311  Datum: 2003-11-25 15:27:19
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alles Liebe für die Babies, Mona und euch wünschen
Sabrina Franz und Fly.
Wir melden uns wegen Donnerstag.
Der Hill ist ja zum Knutschen!!!!

310  Datum: 2003-11-24 17:14:14
Fam. Niedermüller ( Labertaler07@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela!
Gratuliere zu Euerem Wurf und die Welpen sind sehr süß. Nachträgliche Gratulation zur bestandenen 1 dt.ZTP.Hat uns sehr gefreut das Ihr hier warst. Wir sehen uns ins Wels.
Grüße aus Bayern Fam. Niedermüller

309  Datum: 2003-11-24 07:39:31
Tamara ( tamara.lehmann@vatech-pw.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!!

Herzliche Gratuliation zu denn babys sind echt süß!!!

lg tamara

308  Datum: 2003-11-24 06:11:38
Peter u. Petra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr 2,

Gratulieren recht herzlich zu euren süßen kleinen.

Mfg Peter, Petra, Graf Flynn und Anhang

307  Datum: 2003-11-23 22:20:24
Mario & Elfi ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Ihr Beiden !
Gratulieren euch herzlich zu Monas Welpen.
Bis bald
Mario u.Elfi

306  Datum: 2003-11-23 11:28:29
Christian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viel Glück mit dem neuen Wurf, es werden sicherlich wunderscöne und gesunde Dobermäner
bis bald in WELS (IHA)
Gruß Christian u. Evelyn (Graf Galan)

305  Datum: 2003-11-23 10:09:17
nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei

kurzes hallo und herzliche Gratulation zu den Puppies. liebe Grüsse aus der Schweiz von Heidi, Bujar, Nicole und natürlich von der DIVA

304  Datum: 2003-11-22 13:02:46
Margarete+Peter+Yvette ( pkovarovsky@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

ihr Lieben(traurig seufz)!!
...tut uns so furchtbar leid,euer Mißgeschick -
aber Kopf hoch.
liebe Grüsse
margarete+peter+"yvette"

303  Datum: 2003-11-22 12:59:57
Krisztina ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu und James!!
Gratuliere zur Monas welpen, und ein gute nachrich, heute macht Didu in ordnung die IPO 1
Liebe grüsse Krisztina

302  Datum: 2003-11-20 13:22:39
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr Lieben!
Tolles neues Styling! Gefällt mir sehr gut!
Freu mich schon auf morgen, auf Mona und auf HILL-->so wird er nämlich heissen!

Tschüssi Sabrina und die 2 F´s

301  Datum: 2003-11-18 05:56:59
Sabine ( Mondragor@aol.com / http://www.amistad-zu-schloss-burgk.de.vu) schrieb:

Hallo ,

eine sehr schöne Webseite .
Vor allem aber auch sehr schöne Dobis .
Ich wünsche Euch für den bevor stehenden Wurf alles Gute !

mfg
SAbine

300  Datum: 2003-11-17 09:24:12
Mayerhofer ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo Manuela und James!
Herzliche Gratulation zu ''De Niro's'' bestandenen ''deutschen ZTP''.
Wir wünschen Eurem jungen Deckrüden alles Gute und
viele schöne, wesensgute Dobermanndamen.
Passt auf dass die zukünftigen Belegungen genau überlegt sind.
Ihr wisst ja, schlechte Welpen - schlechter Deckrüde.
Also lasst Euren ''De Niro'' von niemanden kaputt machen.
Es grüßt Euch Gertrude, Mario, Mathilde und


299  Datum: 2003-11-15 12:58:21
Elfi &Mario ( dobermann@vom-harten-kern.com / http://www.vom-harten-kern.com) schrieb:

Hallo Manu u. James!
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die vielen Stunden die Ihr uns für das gestalten der Homepage gewidmet habt. Überdies war es sehr angenehm diese Zeit mit Euch gesellig verbracht zu haben.
lg. Elfi u. Mario

298  Datum: 2003-11-14 01:08:29
Claudia ( webmaster@dobis.net / http://www.godric.de) schrieb:

Hallo ihr,
es war wirklich nett euch mal wieder zu treffen. Und ich gratuliere ganz ganz herzlich
zur ZTP und dem erstklassigem Schutzdienst von De Niro!! Wünsche euch für Mona`s Wurf das allerbeste. Bis bald mal wieder.
Claudia, Eischa v. Lechfeld, CAYA Godric

297  Datum: 2003-11-12 08:01:57
Martin, MEphysto und Kathi ( Mephysto1@hotmail.com / http://www.adrian-of-falling-angels.at) schrieb:

Hallo !

Sind wiedereinmal auf eure Seite gestossen und dachten uns das wir uns mal endlich Eintragen! Ihr habt echt tolle Hunde wie man wiedermal in Tulln sehen konnte! Wir überlegen uns jetzt in der großen Wohnung noch eine Dobidame dazu zu nehmen, aber das dauert leider noch bis Februar :o(

Viel Glück mit den Welpen !!

Alles liebe Martin Mephysto und Kathi

296  Datum: 2003-11-10 22:44:20
Black Ballerina Dobermann´s ( hvidkildegaard.dobermann@mail.dk / http://www.geocities.com/blackballerina_dk) schrieb:

Hi

Very lovely web-site with beatyfull Dobermann´s. Your dogs is in TOP class.
Good luck with your last combination with Miss Mona and Gemini , i am sure you will get wonderfull puppies.

Regards Maria
Black Ballerina Dobermann´s Denmark

295  Datum: 2003-11-10 16:54:42
Mario & Elfi ( elfriede.soellner@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Beiden !
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZTP und
IPO III. Hätten wir bloß mehr solche Hafner`s
die so fleißig mit den Dobermännern am Abrichteplatz arbeiten und Ausstellungen besuchen.Laßt euer Herz weiterhin so für die
Rasse Dobermann schlagen.

Lg Mario u.Elfi

294  Datum: 2003-11-10 07:58:47
sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Franz, Fly und ich gratulieren euch und eurem De Niro ganz herzlich zur bestandenen ZTP! Alles Gute von uns!

Sabrina und die 2 F´s!

293  Datum: 2003-11-04 17:42:57
Silvia Grimm ( keine Email / http://www.silvias-pudel.de) schrieb:

Hallo,
eine sehr attraktive Seite mit wundervollen Hunden.
Herzliche Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.

292  Datum: 2003-11-02 08:12:24
Ursel & Volker ( vom-bayrischen-loewen@t-online.de / http://www.vom-bayrischen-loewen.de) schrieb:

Hallo Familie Hafner,

alles Gute für Euren zukünftigen Wurf mit Miss Mona - mit Sicherheit eine Ausnahmehündin - auf dass wieder so guter Nachwuchs zum Vorschein kommt, sowohl in für die Ausstellung als auch für den Sportbereich!

Alles Gute, viele Grüsse aus Bayern

Ursel, Volker & Rasselbande

291  Datum: 2003-10-28 18:36:21
Paulo Alves ( paulojoalves@netvisao.pt / http://www.geocities.com/diva_zara_cardosos_dharma) schrieb:

Hi,
I visited your site and it’s very good.
Your dogs are magnificent. Continue to good Work.
Best wishes for the future

Best regards from Portugal
Paulo Alves

290  Datum: 2003-10-27 07:53:41
Tamara ( Tamara.Lehmann@vatech-pw.com / keine Homepage) schrieb:

Hello!!!
Wollte mich mal wieder bei euch rühren!!Luna geht es ausgezeichtnet.In zwei wochen haben wir Prüfung (Welpenkurs) na ich bin schon gespannt wie der ausgehen wird!!! Leider gottes hat luna ein hängeohr das ohr bekommen wir einfach nicht mehr zum stehen und sie selber ist anscheinend auch zu faul :).
aber sonst ist sie ein super Mäderl!!

Lg tamara

289  Datum: 2003-10-26 14:44:19
zyka georgine ( office@boxerzucht.at / http://www.boxerzucht.at) schrieb:

Hallo Manu, hallo James !

Bin gerade von Salzburg nach Hause gekommen und habe mir Eure homepage angesehen. Sie gefällt mir sehr gut, sehr informativ.

Viel Glück für Euren Wurf.
gini

288  Datum: 2003-10-21 11:24:32
Carina ( carina_schiel@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Manu u. James!

Wie gehts euch? Wie gehts euren Hunden? Kira geht es fantastisch. Momentan ist sie das erste Mal läufig, ist etwas mühsam ( in Wien ). Aber das ist ein Zeichen, dass sie sich zu einer Dame entwickelt hat.

Schreibts doch mal eine E-mail!
Liebe Grüße
Carina & Martin

287  Datum: 2003-10-14 08:32:32
B. Hanza ( Exotik-Shorthair@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!! Ich habe ein paar Fragen Sie. Woher kommt beim Dobermann die Farbe blau bzw. isabell?? Und warum darf mit diesen Tieren nicht gezüchtet werden?? Ich finde diese Tiere gerade sehr schön und in den meisten Hundebüchern ist die Farbe blau mit aufgeführt!!Danke im voraus

286  Datum: 2003-10-13 04:38:38
Fannerl und Rudi Hoidn ( rudolf.Hoidn@rodenstock.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fa. Hafner!
Unser letztes Lebenszeichen war vor einem Jahr.
Wir sind aber öfters auf eurer Homepage.
Wir möchten Ihnen mitteilen dass es uns noch gibt und gesund sind. Dies gilt auch für Dobi
"Buarli aus Bayern" den wir Ihnen gerne einmal vorführen wollen. Er ist ein Prachtkerl mit besten Wesenszügen. Seine erste Prüfung ( BH / VT ) war am Samstag den 11. 10. 2003.
Wie wir wissen seid Ihr umgezogen und hoffen dass es euch gut geht. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch, euch zu besuchen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Fannerl, Rudi und Tobi "BUARLI"

285  Datum: 2003-10-09 14:32:37
Joe ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hi Ihr Beiden..
Wie geht es euch..
Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört..
was machen eure Babys? Ich bin sehr oft in eurer Page und schau mir immer wieder ein paar Erinnerungen an.Wenn Ihr wieer mal Zeit habt möchte ich euch gerne wieder mal Besuchen. (wenn ich darf)
Meldet euch mal .... ;-)
Liebe grüße Joe

284  Datum: 2003-10-07 17:00:38
Christine ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu und James!
Ich gratuliere zur schöne ergebnisse in Euro Schow. Ich hoffe wir werden am samstag treffen.
Liebe grüsse Krisztina

283  Datum: 2003-10-03 11:21:10
Patricia Hafner ( ph@5mo.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Ihr Beide!

Sitze gerade in der Firma und bin am schaffen, aber heute ist eh schon Freitag.
Surfe gerade ein wenig im Internet und so kam ich wieder mal auf eure HP, die echt gelungen ist. Ich hoffe alle meine Waukis, die ich sehr vermisse, geht es gut.
Bei uns läuft alles sehr gut und es geht uns auch sehr gut. Ab 13. Oktober habe ich eine Woche Urlaub und da komme ich nach Österreich euch besuchen, freue mich schon sehr darauf.

Melde mich wieder!
Viele Küsse und Grüsse aus der Schweiz!
Eure Tochter

282  Datum: 2003-10-03 10:57:22
r ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

keiner von euch hat seinen hund wirklich 100 prozent unter kontrolle das beweisen die vielen angriffe zu denen es immer wieder kommt

281  Datum: 2003-10-02 18:59:25
charly rola ( charlyrola@a1.net / http://www.amstaff.at) schrieb:

Hallo James & Manuela
Klasse Hp,super Hunde die ich persöhnlich kenne und die nicht nur in der schau spitze sind,sondern auch auf dem hundeplatz ihr können und das, von euch beiden eindrucksvoll zeigen.Ihr seid auf dem richtigen weg.Gruss Charly Petra Adrian und Carmen.

280  Datum: 2003-09-30 19:22:36
Adrian Arendt ( thor1ro@yahoo.co.uk / http://www.freewebs.com/focus_aquarius) schrieb:

Congratulations,
Very professional looking site - well done!
Best regards from Romania
Adrian & Thor

279  Datum: 2003-09-20 13:13:19
Leni ( christopher_lenhart2002@yahoo.com.au / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela
Ich weiß nicht ob James es schon gehoert hat. Ich bin zur Zeit in Europa. Ich weiss zwar nicht, ob es sich ausgeht, dass ich Euch besuchen komme, aber ich werde sicher einmal in die Firma kommen. Falls Ihr etwas zu uebersetzen habt, sendet es an obrige e-mail Addresse. Ab dem 2. Oktober bin ich dann wieder unter meiner normalen Addresse zu erreichen.
Ciao Leni

278  Datum: 2003-09-15 21:25:16
Susi Braun ( tintinchen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei!
Hoffe ihr kennt mich noch,bin die Cousine von Martina Rahn!Sie hat mir gesagt das sie bald wieder einen neuen Dobi von eurer Zucht bekommt es ist ein Weibchen(ganz doll freu)!Sagt mal Matina sie soll euch wieder mal aktuelle Fotos von Eros schicken!
Ok,dann bis bald!
Schaue wieder rein und schau ob wieder was neues da ist!
Susi

277  Datum: 2003-09-09 09:07:45
Tamara ( Tamara.Lehmann@vatech-pw.com / keine Homepage) schrieb:

Hello!

Ich wollte mich mal wieder rühre bei euch.
Luna (Gräfin Galewa) geht es ausgezeichtnet sie entwickelt sich wirklich zu einem Super hund. Jetzt besucht sie denn Welpenkurs der ihr nicht so ganz geheuer ist aber wir werden das auch noch schaffen. Und was ich noch sagen wollte sehr sehr groß ist sie schon geworden aber das ist ja nur gut so oder?

Lg Tamara,Schneider

276  Datum: 2003-09-01 13:48:51
sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Bitte richtet Mona aus, sie soll Gas geben, der Franz kann sein Hundebaby kaum noch erwarten!
Wir sehen uns am Donnerstag, bis dahin
liebe Grüße Sabrina

275  Datum: 2003-08-16 00:27:39
Herbert Proksch ( herbert.proksch@utanet.at / http://web.utanet.at/prokschh) schrieb:

Super HP mußschon sagen sie ist wirklich informativ

274  Datum: 2003-08-01 20:42:04
Pia ( dobermann@e-mail.dk / http://www.langelunds.webbyen.dk) schrieb:

Hello!!! You have a very nice HP and excellent dobies. Especially your Miss Mona is adorable!
I wish you the best of luck with her last litter.
Kind regards from Denmark

273  Datum: 2003-07-31 12:07:15
Sabrina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HAHA! Mein Tag ist gerettet, wegen des schönen Fotos von Fly! Bin richtig stolz auf meine Kleine, danke!

Liebe Grüße Sabrina

272  Datum: 2003-07-16 21:28:31
alex ( alex-s-s@jet2web.cc / keine Homepage) schrieb:

Hallo !

Have you dogs in the colour red or blue.

bye Alex

271  Datum: 2003-07-15 11:47:34
Krisztina und Didu ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe James und Manu!!

Wir gratulieren, zur schöne ergebnisse in Oberwart.
Mit liebe grüsse Krisztina und Didu

270  Datum: 2003-07-13 13:21:35
Sabri ( Laidi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo suche einen geeigneten Dobermann (rüden)für den Hunde Sport und für denn VPG und IPO bereich,ich habe jemanden in Duisburg kennen gelernt der von ihnen einen Dobermann rüden hat und sie mir weiter emvollen hat.Ich würde gerne ein parr infos über denn Preis und übers Kopieren haben ich würde mich sehr freuen wenn sie mich anrufen oder mir eine mail schicken.Mit freundlichen gruß Sabri

269  Datum: 2003-07-02 20:41:12
Knupper Bettina ( knupperchen@freenet.de / http://none.de) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James!
Wir möchten uns nochmal für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Mit großem Stolz erwarten wir unser neues " Dobi Baby ". Wir sind überzeugt, bei Euch die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Strecke Hamburg - Österreich hat sich gelohnt.Ihr habt eine Traumzucht die man einfach gesehen haben muß. Mal schauen, wie unser "alter Herr" Drago nächstes Jahr seine neue Freundin findet. Bis dahin, Hamburg grüßt Österreich!! Bettina u. Christian

268  Datum: 2003-06-20 15:42:07
wieneroiter ingrid ( wiener.heinz@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wollte nur euch mitteilen, dass es dichou super geht und zu einer wunderschönen hündin geworden ist.
lg
fam.wieneroiter

267  Datum: 2003-06-15 10:12:19
Sabine ( Mondragor@aol.com / http://www.amistad-zu-schloss-burgk.de.vu) schrieb:

Hallo ,

bin nach einer Weile wieder mal da - und bin schon ganz gespannt auf die Kleinen die kommen werden , ist wieder eine tolle Verbindung .
Viel Spaß und Erfolg weiter hin - bis bald

Sabine

266  Datum: 2003-06-04 13:56:26
nicole hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo ihr zwei

wollte nur schnell hallo sagen war mal wieder auf eurer HP melde mich per Mail bei euch
liebe Grüsse
Nicole

265  Datum: 2003-06-02 11:36:43
Tamara Lehmann ( Tamara.Lehmann@vatech-pw.com / keine Homepage) schrieb:

Hy!!!!
Der kleinen Luna geht es wunderbar!!!Sie frisst auch wie ein Bär sie ist auch sehr sehr brav!!!!
Ein echter Toller Hund ist sie!!!
LG Tamara

264  Datum: 2003-06-01 13:18:48
Lisa Marie Edlbauer ( edlbauer_lisa@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

hy!!!
Also ich finde eure Seite einfach super. Ich bin ein sehr großer Dobermann-Bewunderer;möchte sogerne einen haben, bekomme aber noch keinen!naja wenns mal soweit is,wende ich mich an euch!!
Liebe Grüße
LISA MARIE

263  Datum: 2003-05-13 08:12:01
georg etzer ( mail@dogart.at / http://www.dogart.at) schrieb:

Hi!!!
Sehr gelungene Seite und wunderschöne Hunde.
Schaut doch mal bei mir rein,bin Bildhauer und mache Hundeskulpturen und so.
Grüße Georg

262  Datum: 2003-05-12 17:58:05
Dagmar ( dj@neuburger.de / http://home.tronicplanet.de/~joachda/) schrieb:

Hallo, war ein tolles Wochenende, wunderschöne Ausstellung mit sehr schönen Dobis. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur schönsten Zuchtgruppe. Wir schicken noch Fotos von Cibele, Celine und Evita, die sind ganz schön geworden. Bis bald Dagi & Co.


261  Datum: 2003-05-11 17:42:14
Michaela & Federico ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela, hallo James...wir wollten uns mal wieder melden...die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell...hoffen Euch und den Dobis geht es gut...! Zia (alias Gräfin Flemme) geht es sehr gut...gedeiht prächtig (...wäre aber wohl lieber ein Rüde...)...viele liebe Grüße (auch an die Geschwister mit Besitzer) und weiterhin alles Liebe & Gute, Michaela & Federico

260  Datum: 2003-04-26 09:44:34
d.wessner ( swiss@weedmail.com / http://www.welpensuche.fc3.de) schrieb:

Klasse Seiten !!

Gruss von
www.Welpensuche.fc3.de

259  Datum: 2003-04-25 18:08:52
Jürgen ( wds.ortner@tronicplanet.at / http://home.tronicplanet.de/~joachda) schrieb:

Hallo Manuela und James, endlich, wir haben es geschafft. Der erste Eintrag mit Banner. Schönen Abend noch. LG, Dagmar und Jürgen.


258  Datum: 2003-04-21 20:49:20
Susi Roos ( SusiFett@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela und James!

Susi, Andy und vor allem Fabio wünschen Euch
zwar verspätet aber doch noch schöne Osterfeiertage.
Wir hoffen den Dobi´s und Euch geht es gut.
Fabio wächst und gedeit und hat schon 26 kg. Seine Beine werden immer länger und er hat schon die meisten neuen Zähne.
Vielleicht hören wir bald mal wieder was von Euch, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße aus Deutschland
Susi, Andy und Fabio

257  Datum: 2003-04-21 12:26:52
Petra ( p.ottendorfer@imc-krems.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Sorry, dass ich euch jetzt erst frohe Ostern wünsche, aber ich war leider krank. Ich hoffe die drei ganz toll lieben Welpen bekommen noch ein schönen zu Hause! Graf Flynn geht es wie immer gut, außer dass ihm jeden Tag Zähne ausfallen *g*.

Bis Oberwart und schöne Grüße von
Graf Flynn, Happy, Peter und natürlich von mir

256  Datum: 2003-04-20 11:49:46
Christian Toth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen ein frohes Osterfest! Graf Galan gehts wunderbar und hat schon feste zugenommen.

Liebe Grüße Christian, Evelyn, Shanya u. Graf
Galan

255  Datum: 2003-04-18 08:40:09
Kurt und Lilly Schöffdoppler ( dobermann@24speed.at / http://www.dobermann.at.tt) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James,

wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße von Kurt, Lilly und die ganze Dobibande!

254  Datum: 2003-04-18 05:55:12
Jessica Christanson ( bearcreekdobermann@msn.com / http://www.geocities.com/jchristanson/index) schrieb:

Greetings, I could look at your hp all day long. :) You have very beautiful dobermann. Keep up the great work with them. Jessica

253  Datum: 2003-04-09 20:28:34
tatiana ( info@dobermann.ru / http://www.dobermann.ru) schrieb:

Happy Birthday dear Mona!!!!You are so beautiful!
Kindest regards
from "Irinland" Kennel
Russia

252  Datum: 2003-04-08 08:56:02
joe ( t.mlejnek@amag.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Beiden wie geht es euch..?
Ich bin voll im Lernen und im Arbeitsstreß..
Netzwerktechnik und Windows 2000 Server viel zu tun.
So weh es mir im Herzen tat und ich mich doch entschied mir keinen zu nehmen, ist es jetzt momentan sicher das Beste den ich hätte momentan keine Zeit. Abe die Zeit wird kommen dan habe ich wieder einen UND DER IST SICHER VON EUCH
Lg JOE

251  Datum: 2003-04-08 08:45:31
jürgen&dagmar ( wds.ortner@tronicplanet.at / http://home.tronicplanet.de/~joachda/) schrieb:

gratulation zum jugendsieger mit de niro
und weiterhin alles gute wünschen jürgen&co

ps:danke fürs stellen von evita

250  Datum: 2003-04-01 07:09:55
Jelena Grigorjeva ( gemgivveeon@inbox.lv / http://www.gem-givveeon.com) schrieb:

Hello Manuela and James,
I am again visit your site and of course enjoyed your dogs.
You do huge work and the results show that you go in a correct direction. My congrats for you as for breeders!!!!
Keep your work on this level and good luck for your dogs in future!
Best regards, Jelena.

249  Datum: 2003-03-28 04:37:07
Laurent ( forever.etn@voila.fr / http://panzerforst.free.fr/englishpart.htm) schrieb:

Very nice website,with lovely dogs!
I'm very happy that few french lines gives good puppies in others countries!
Best wiches for the future...
Kind regards from Paris,
Laurent

248  Datum: 2003-03-14 22:45:44
Peter und Jutta ( scheidung@vom-nordstern.de / http://www.vom-nordstern.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben
Ein Lob an Eure HP und zu den schönen Dobis.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Viel Glück und eine gute Aufzucht der Welpen

Grüsse Zwinger vom Nordstern

247  Datum: 2003-03-11 13:46:51
Vandsoe Andersen ( andersen@vandsoe.dk / http://www.vandsoe.dk/dobermann) schrieb:

Exellent site - with lots of good informations

246  Datum: 2003-03-07 19:28:06
Olly ( Sachsoliver@aol.com / http://www.vom-loewen-dom.de) schrieb:

Hallo Manuela und James,
ich wünsche euch für den Wurf mit Bianca und Gemini viel Glück. Gemini ist ein super Rüde.
Viele Grüsse aus Deutschland
Olly Sachs
Dobermannzwinger vom Löwen Dom

245  Datum: 2003-03-05 19:39:38
Dagmar ( dj@neuburger.de / http://home.tronicplanet.de/~joachda/bilder/banner.jpg) schrieb:

Hallo,
danke für den Gästebucheintrag. Danke auch an James für das Stellen unserer Evita bei der IHA in Graz. Wir gratulieren euch zu eurem tollen Nachwuchs. Bin schon ganz gespannt wie sich die kleinen entwickeln, sind ein paar prächtige Welpen dabei. Hoffe Sie bekommen auch alle einen guten Platz.
Bis bald
Dagi, Jürgen, Ninja & Evita

244  Datum: 2003-03-05 05:50:29
Roland Kuhn ( rolekuhn@t-online.de / http://www.rottweilerweb.de.vu/) schrieb:

Hallo, irgendwie bei euch gelandet, es haz sich gelohnt. Tolle HP und klasse Hunde, "Spitze"
Gruß : Role und Familie
http://www.rottweilerweb.gmxhome.de

243  Datum: 2003-02-27 22:09:35
Nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratuliere zu eurer tollen HP, sie ist wirklich grossartig, ihr habt wunderschöne Hunde ... ist aber eigenlich ja nichts Neues bei euch, denn eure Welpen sind immer ein Hit!
Liebe Grüsse Nadine

242  Datum: 2003-02-27 13:39:18
Manuela ( Bobby2000@web.de / http://www.vom-larimar.de) schrieb:

Hallo,
bin über einen Link auf Eure Seite gestoßen und muß sagen, es hat wirklich Spaß gemacht, darin zu stöbern. Großes Kompliment auch an Eure Hunde, sie sehen toll aus. Für Eure kleinen Racker wünschen wir Euch nur das Beste und das sie alle ein liebes zu Hause finden. Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Manuela (vom Larimar)

241  Datum: 2003-02-26 10:35:42
Ramona ( ramona.jaeger@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manu, lieber James!!
Die Welpen von Bianca sind wunderschön. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Wir sehn uns am Sonntag, schöne Grüße,
Ramona und Mathias!

240  Datum: 2003-02-24 22:51:41
Nicole ( RealPlay@gmx.de / http://www.taipan-devil.de) schrieb:

hallo,
eure seite ist klasse.
die hunde gefallen mir sehr gut kompliment.
macht weiter so.
werde öfters mal vorbei sehen.

gruß nicole, tai und tamy
würde mich über einen link tausch freuen

239  Datum: 2003-02-24 16:56:26
Sini & Jari ( nimrod.nero@luukku.com / http://kotisivu.mtv3.fi/nero) schrieb:

Hello!
You have very nice site and you dobs are lovely.
We wish your all the best in future.
Greetings from Finland

238  Datum: 2003-02-23 15:56:24
Claudia ( grs@lino.at / http://www.dobermann-beauceron.com) schrieb:

Hallo ihr zwei,
musste mal wieder vorbeischaun auf eurer HP ...
uuuund jedesmal schaut sie noch besser aus !!!
LG Claudia und die Doggies

237  Datum: 2003-02-22 15:45:37
mark ( mark_dobermann@yahoo.co.uk / http://www.camelotdobermanns.com) schrieb:

nice dobes & site

236  Datum: 2003-02-21 21:28:24
Manuela ( Bobby2000@web.de / http://www.vom-larimar.de) schrieb:

Hello,
you have a very nice homepage and beautiful dogs. We wish you all best.

Manuela u. Marc

235  Datum: 2003-02-16 19:00:41
Susi und Andy ( SusiFett@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Michaela und lieber James,

wir möchten uns nochmals für unseren kleinen Fabio bedanken. Er ist unser größter Schatz und entwickelt sich super. Wo wir mit ihm hinkommen ist er der Mittelpunkt. In der Welpenschule macht er sich auch schon ganz gut.
Er hat sich mit unseren Katzen auch schon ziemlich gut arangiert. Man kann ihm jeden Tag beim Wachsen zusehen und seine Beine werden immer länger. Er wird ein wunderschöner Dobi.
Wir melden uns bald wieder
liebe Grüße aus Deutschland Susi und Andy

234  Datum: 2003-02-16 18:05:00
Michaela & Federico ( MichaelaLisai@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir sind wirklich total happy mit unserer kleinen Zia (alias Gräfin Flemme). Es hat alles super geklappt...dank Eurer Hilfe und der wirklich tollen Beratung. Mit den kleinen
Welpen wünschen wir Euch alles, alles Gute...bis bald...viele liebe Grüsse Michaela, Federico, Gene u. Zia

233  Datum: 2003-02-16 17:33:37
Daniela ( UlyssesUriah@freenet.de / http://www.irinlandulyssesuriah.de.vu) schrieb:

Hallo,

ich möchte gleich auf einen Gegenesucht starten :-). Ihr habt eine wunderschöne Seite, mit super Design, aber noch schön sind die Hunde die man hier sieht. Für Euren aktuellen Wurf wünsche ich Euch alles erdenklich Gute !
Liebe Grüße

Daniela

232  Datum: 2003-02-16 16:58:46
Petra Ottendorfer ( p.ottendorfer@imc-krems.ac.at / keine Homepage) schrieb:

Gratuliere zu den schönen, supersüßen Babys. Graf Flynn's Ohren stehen schon wunderschön und sonst geht es ihm natürlich auch ganz toll (kuschelt immer mit Happy).

Viele liebe Grüße von Peter, Happy, Flynn (oder besser Ares)und mir und bis April!

231  Datum: 2003-02-15 18:37:18
Dagmar ( dj@neuburger.de / http://home.tronicplanet.de/~joachda/) schrieb:

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf. Bin schon total gespannt auf die Kleinen.
Wir haben jetzt schon ein bißchen was von unserer Homepage ins Netz gestellt... vielleicht schaut Ihr ja mal rein... ist noch viel Arbeit, aber jetzt sieht man wenigstens schon was.
Hoffe euch gefällt die Seite..
Schöne Grüße
Dagi

230  Datum: 2003-02-11 13:22:13
Sabrina Rosum ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Die Welpen sind echt süß, und noch so winzig! Aber wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, wachsen sie sehr schnell. Gräfin Fly ist bereits aus ihrem Babykorb herausgewachsen!
Viel Erfolg mit den kleinen Mäusen,
liebe Grüße Sabrina

229  Datum: 2003-02-05 06:16:16
christine mehl ( christine.mehl@axelero.hu / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela und James!
Ich gratuliere, Bianca ist schöner wie forne, und die puppi wird sicher wunderschön!!!

Liebe liebe grüsse Krisztina und deine Dakota Didu

228  Datum: 2003-01-29 07:00:17
Kurt und Lilly Schöffdoppler ( dobermann@24speed.at / http://www.dobermann.at.tt) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James, wir wünschen Euch(und Bianca natürlich!) viel Erfolg bei dem kommenden Wurf und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen (GV?). Liebe Grüße (auch von Kiki und ihre Rasselbande!) Kurt und Lilly

227  Datum: 2003-01-15 18:53:11
Dagmar ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
süße neue Welpenfotos, das werden sicher wieder tolle Hunde. Bin aber auch schon sehr gespannt auf die Kleinen von Eika&Gemini.
Man sieht sich ja am Samstag bei der Versammlung in Lamprechtshausen, hoffe ich.
Evita ist auf der ÖDK-Homepage unter Galerie neu drin.
Wir sind auch gerade am basteln an einer eigenen Homepage,wird aber sicher noch eine Weile dauern. Melde mich aber gleich, wenn die ersten Seiten im Netz sind.
Bis Samstag
Dagi

226  Datum: 2003-01-15 08:00:16
Jessica Christanson ( bearcreekdobermann@msn.com / http://www.geocities.com/jchristanson/index) schrieb:

Hello and happy new year. You have beautiful dobermann and a wonderful website to show them off. :) I hope you will have a look at our webpage and sign our guestbook. Thanks-Jessica

225  Datum: 2003-01-09 13:12:09
joseppi ( mlejnek.thomas@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo

Wie gehts euch den soo.. seid Ihr gut rüber über's alte Jahr,,
Vielleicht komm ich am Sonntag Nachmittag vorbei,,
Müss ma ja das Geschäftliche mal regeln..
also bis dann
ciao

JOE

224  Datum: 2003-01-07 09:32:57
Sabrina Rosum ( sabrina.rosum@bergheim.raiffeisen.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben, wollte nur sagen, dass Franz und ich uns schon sehr auf unsere Gräfin Fly freuen! Schönen Tag noch, und liebe Grüße an Fly.
Sabrina

223  Datum: 2002-12-30 01:53:25
Dejan - Altobello Kennel ( altobellokennel@hotmail.com / http://www.altobellodobermann.com) schrieb:

Hello,
Merry Christmas and a Happy New Year!
We wish you many success in future and hope to see you at our web page.
Greetings from
Altobello Dobermanns

222  Datum: 2002-12-26 18:40:16
Nicoletta / Dinico ( keine Email / http://www.dinico.net) schrieb:

Hi! Good choice for a male that handsome Volvo :-)! I wish you the best of luck with that litter. I linked my page to yours, perhaps you can do the same? Best regards, Dinico Dobermanns.

221  Datum: 2002-12-25 17:24:21
simone ( s.stranimeier@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

ich wollte ihnen eigentlich ein mail schreibn,aber irgendwie funktioniert da was nicht,also würde ich sie bitten mir eine mail zurück zu schreibn!!

ich habe gerade ihre süssen welpen gesehn und das sie ende jänner abgegeben werden!!
ich möchte sie gerne fragen,ob wir uns die kleinen einmal ansehn dürften und wieviel sie kosten???
bitte melden sie sich!

mfg simone

220  Datum: 2002-12-12 09:27:06
nicole hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

halli hallo ihr zwei!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Puppies, süss die kleinen!!
Wünsch euch eine gute Zeit und lasst euch nicht stressen, besonders du Manuela.
ganz liebe grüsse
nicole und der rest

219  Datum: 2002-12-02 20:44:42
Alexandra Solleder ( reg@shoppingpets.com / http://www.shoppingpets.com) schrieb:

Eine sehr gut gemacht Seite. Besonders gut gefallen mir natürlich die Hunde, die Hündin "Miss Mona" ist wirklich aussergewöhnlich schön. So was macht natürlich viel Freude.
Ich würde mich auch über einen Gegenbesuch auf meiner Seite sehr freuen.
Liebe Grüße
Alexandra
www.shoppingpets.com

218  Datum: 2002-11-25 19:01:02
Dagmar ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
haben uns schon lange nicht mehr gesehen, echt Schade. Am Samstag 30.11. ist das 1.Training am neuen Platz in Lamprechtshausen angesagt. Ich kann leider nicht, ich muß arbeiten, Jürgen wird aber wenn das Wetter paßt, sicher trainieren.
Bin schon auf Monas Nachwuchs gespannt. Werden sicher wieder tolle Hunde. Bis bald.
Dagi, Jürgen, Ninja+Evita

217  Datum: 2002-11-19 15:17:48
joe ( t.mlejnek@amag.at / keine Homepage) schrieb:

Ahoi..
Wie gehts euch.? Super Homepage habts da gezaubert RESPEKT;; Wisst Ihr wann die Weihnachtsfeier stattfindet..und wo.?
Ausser ich bekomm noch Bescheid
Also bis zum nächsten mal
Euer JOE

216  Datum: 2002-11-13 07:46:38
Sandra B. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner! Vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern, habe den kleinen Graf Dark Jimona of M.J (7.3.2002-braun) von Ihnen. Wollte nur mal mitteilen, daß er mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn er ein "Sturkopf" ist!!! Leider hab ich momentan keine E-mail Adresse, aber werde mich bald wieder melden.

215  Datum: 2002-11-03 17:41:18
Inge u. Gerhard Tschulena ( hellmute@aon.at / http://mitglied.lycos.de/tahireme/start.htm) schrieb:

Hallo Fam.Hafner!
Herzlichen Dank für Euren netten Gästebucheintrag !
Haben natürlich sofort einen Gegenbesuch gemacht.Ihr habt eine sehr ansprechende professionelle Homepage. Gratulation dazu!
Wir wünschen Euch weiterhin mit Euren schönen Dobis viel Erfolg im Zucht und Ausstellungsgeschehen.
Liebe Grüße aus Wien
Inge u. Gerhard Tschulena
sowie Unkas u. Baghera

214  Datum: 2002-10-29 17:15:58
Patricia ( hafner.p@freesurf.ch / keine Homepage) schrieb:

hallöchen!

Wollte mal wieder kurz hallo sagen. hoffe euch geht es gut!denny hat sich auch sehr gut entwickelt wie man auf den photos sehen kann.
natürlich freue ich mich schon auf die puppies von mona.
wir sehen uns am 16. oder 17.11.02, freue mich schon.
liebe grüsse aus der schweiz.
bussi
eure tochter

213  Datum: 2002-10-28 12:26:43
Krisztina Mehl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr hat sehr schöne neue HP machenliebe grüsse krisztina und didu

212  Datum: 2002-10-27 15:11:46
Dagmar ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
toll schaut´s aus die neue Homepage.
Hat er schön gemacht der James. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Vielleicht kommen wir ja zur Prüfung als Zuschauer, und natürlich zum Gratulieren.
Ambra und Manu packen das doch mit links.
Hoffe bei Mona ist alles in Ordnung, bin schon gespannt auf den Nachwuchs.
Schöne Grüße aus Braunau
Dagi, Jürgen, Ninja & Evita und natürlich auch von den Kinderlein...

211  Datum: 2002-10-23 07:30:26
Tonia ( T.Russo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo,

tolle Seite, tolle Hunde ich bin begeistert. Wir wollen uns im nächsten halben Jahr auch einen Dobermann kaufen und wenn der Termin feststeht, werden wir auf alle Fälle nochmal bei Euch vorbeischauen.
Ganz grosses Lob...
gruss Tonia

210  Datum: 2002-10-08 13:37:10
joe ( T.Mlejnek@amag.at / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo wie geht's euch... Hoffe Ihr kommt gut vorwärts mit eurer siedlerei..sicher voll die schufterei,ich bin jetzt auch seit gestern fertig mit meiner schule alles geschafft gott sei dank.
meldet euch mal wann es euch zeitlich passt dann komme ich die neue Burg besichtigen und ,,muß ja auch mein wau wau mitnehmen,, gibt viel zu erzählen..freu mich schon auf euren anruf oder mail
also alles liebe
joe

209  Datum: 2002-10-07 13:08:53
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo ihr zwei!!
Wollte nur kurz Hallo sagen. Ich hoffe Euch geht es gut, uns geht es super dank der kleinen DIVA. Mit Eurem Umzug gut vorangekommen?
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole, Bujar, Heidi und DIVA

208  Datum: 2002-10-06 10:44:25
Merlin ( merlin.dobermann@gmx.net / http://www.superdobermann.de.vu) schrieb:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe eine Frage an euch!
Ich erstelle gerade eine Webseite für meinen Dobermann und
wenn Ihr einverstanden seid, würde ich gerne einen Link auf eure Seite
leiten.
Meine Seite ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich hoffe das ich bis ende November
endlich fertig bin.
Ein bisschen könnt Ihr ja schon auf meiner Seite sehen.

http://www.superdobermann.de.vu

PS: Das Anzeigenformular funktioniert noch nicht!
Wenn Ihr so freundlich seid und eure Daten per e-mail sendet dann kann ich euch
Eintragen.

MFG Merlin
Ach ja damit ich nicht vergesse , Ihr könnt auf meiner Seite auch einen Kostenlosen Butten setzen, würde mich darüber sehr freuen!

207  Datum: 2002-09-02 19:16:48
Sabine ( Mondragor@aol.com / http://www.zuschlossburgk.de.vu) schrieb:

Hallo ,

bin nun schon so oft zum schauen dagewesen und muß mich endlich mal eintragen in Euer GB !
Eine wirklich schöne u. gelungene HP und die Hunde sind eine Augenweide .
So bis zum nächsten Mal , herzliche Grüße aus Deutschland

Sabine

206  Datum: 2002-08-26 10:59:34
Nadine ( Nadine.Ginstl@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!!!
HERZLICHEN GÜCKWUNSCH zu Eurer HP!!! Hatte ja schon lange keine Möglichkeit mehr, bei Euch reinzuschauen. De Niro gefällt mir sehr gut! Aber Eure Hunde sind ja ohnehin alle wahre "Bilderbuch-Hunde"! Liebe Grüße Nadine und Klein-Peter-Julian

205  Datum: 2002-08-16 18:47:53
Marga Lelijveld ( a.lelijveld@chello.nl / http://lelijveld.topcities.com) schrieb:

Hallo,
Ich bin über eine andere Homepage hierher bekommen und habe es nicht bereut.
Die Seite ist wirklich schön gemacht, man sieht das du dir Mühe gegeben hast.
Echt tolle Seite. Werde noch öffter vorbei schauen.

Einladung: Bringen Sie ein Besuch auf unsere Homepage: Lelijveld Kreuzstiche
über 100 Hunderassen Kreuzstich Päckchen.

http://lelijveld.topcities.com

Viele Grüße von Marga

204  Datum: 2002-08-14 10:46:06
Kurt Ruaro ( kurt.ruaro@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

möchte vom neuen Wurf Infos
Gruss Kurt Ruaro

203  Datum: 2002-08-12 19:54:08
Dagmar & Jürgen ( wds.ortner@tronicplanet.at / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch ! zur Klubsiegerin
hoffe wir können am Samstag kräftig feiern... denn am Sonntag waren wir echt TOTAL fertig, der Regen und dann die Warterei... war echt anstrengend...
Verregnete Grüße aus Braunau
Dagi, Jürgen, Evita & Ninja und natürlich auch die Kinderlein...

202  Datum: 2002-08-09 04:09:17
Ümit Demirörs ( info@dobiamor.de / http://www.dobiamor.de) schrieb:

Hallo,
war mal wieder auf eurer HP.
Ihr habt echt ne tolle Seite.
Herzlichen Glückwunsch auch zur bestandenen
BGH mit der Bianka.
Ich werde euch die nächsten Tage auch die Bilder von der Jimona schicken.

Wir wünschen euch noch viel Spass und weiterhin viel Erfolg.

Besucht auch mal meine HP.

Viele Grüsse

AMOR,JIMONA,OURANIA,ÜMIT

201  Datum: 2002-08-03 08:14:34
Dagmar ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BGH mit Bianka. Sie arbeitet wirklich super ! Aber das ist ja klar bei der Hundeführerin... Ihr seid ein tolles Team, genau wie mit Ambra.
Wir sehen uns ja heute am Platz.
bis dann
Dagi & Co.

200  Datum: 2002-07-26 17:01:34
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hey zusammen!!

wollte mich nur mal kurz melden! uns geht es prima. Schön geworden die Galerie, nur da fehlt doch eine die DIVA, he he!! ganz schönes weekend wünsch ich euch
tschaui

199  Datum: 2002-07-08 06:31:32
Daniela & Peter Hofmeister - Akkad ( ovilava@dobermanns.at / http://www.dobermanns.at) schrieb:

Hallo Manuela und James! Herzliche Gratulation zur Internetpräsentation Eurer tollen Zucht. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft! Daniela & Peter d'Ovilava dobermanns www.ovilava.at

198  Datum: 2002-07-02 07:13:46
christopher lenhart ( a.c.e.lenhart@bigpond.com / keine Homepage) schrieb:

HALLO JAMES UND MANUELA! Ihr könnt mich ab jetzt wieder zu Übersetzungszwecken haben, da ich es endlich geschafft habe eine e-mail-adresse zu bekommen. Ich freue mich schon von euch zu hören.

197  Datum: 2002-06-26 08:08:47
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo Ihr zwei!!

Wollte mich mal wieder bei Euch melden. Uns geht es prima DIVA ist einfach super!
schicke Euch demnächst mal wieder Bilder von Ihr. Wünsche Euch eine gute Zeit bis bald
liebe Grüsse von Bujar, meiner Mom, Diva und mir
tschaui

196  Datum: 2002-06-22 20:35:25
Mayerhofer ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo Manuela und James. Endlich hatten wir Zeit in Euren Seiten zu stoebern. Wie immer: so wie Eure Hunde, so Eure Seite. Super ! Wir wuenschen Euch für Amsterdam toi,toi,toi. Wir sehen uns, liebe Gruesse

195  Datum: 2002-06-21 19:42:41
Moli Moses ( zippo_04@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi!
i saw all your dobermans, but I couldn't read it, I preesed english but it just turns to this launguage! well anyway love you website!
Please keep putting your dogs pictures in your site!

194  Datum: 2002-06-19 23:55:26
Merlin ( merlin.dobermann@gmx.net / http://www.8ung.at/merlin-dobermann) schrieb:

Grüß euch alle!
Diese Seite ist wirklich gut gelungen!Ich versuche auch gerade eine Website für meinen Dobi zu machen, diese ist aber noch lange nicht fertig, hab leider nicht sehr viel Zeit.Na ja ein bisschen könnt Ihr ja schon drinn sehen,würde mich freuen wenn sich wer ins Gästebuch eintragt!
PS: Kann man einen Link auf eure Seite machen?

193  Datum: 2002-06-09 16:40:37
Kriss ( KrissMuc@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Homepage mit bildhübschen Dobis!
Eure Hunde sind ein Traum!

Gruß aus Köln
Kriss

192  Datum: 2002-06-07 15:37:45
Cambel ( sedinho@cambel.ch / http://www.cambel.ch) schrieb:

Hallo Dobermann Fans

Wir haben in der Schweiz eine neue Dobermann kommt und besucht uns mal.

Gruss aus der Schweiz

191  Datum: 2002-05-04 17:57:19
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

halli hallo ihr zwei!!

Wollte mich nur kurz bei euch melden, DIVA ist ein echter goldschatz meine ganze nachbarschaft ist voll begeistert von ihr.
ganz liebe grüsse von meiner mum, bujar, diva und mir! tschaui

190  Datum: 2002-04-29 10:24:24
Anette Arnold ( anette.arnold@t-online.de / http://www.pudel-vom-kaltenbrunner-forst.de) schrieb:

Bin zufällig auf Eure Seiten gekommen.Schöne Hunde habt Ihr und eine toll aufgemachte HP.Wünsche weiterhin viel Erfolg für Zucht und Ausstellung.

189  Datum: 2002-04-23 17:36:21
Waltraud Gschwindl ( gschwin@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Gratulation zu euren neuen vielversprechenden wurf. Hoffe das die babys zu ausstellungs und prüfungsinteresierten besitzern kommen.
Grüße
Traude,Martin,COMO

188  Datum: 2002-04-23 13:51:07
Andrea Plieschnegger ( andrea@montechristo.at / keine Homepage) schrieb:

halli hallo,
bei euch geht´s ja rund - soviel nachwuchs - die tollen erfolge in wieselburg - super - gratulation -ich freu´ mich mit euch - niktia geht´s natürlich bestens - sind viel unterwegs, aber wir kommen euch bald besuchen - die kleinen sind ja so lieb - liebe grüße - andrea

187  Datum: 2002-04-22 09:51:17
Paulo Santos ( cardososdharma@clix.pt / http://www.cardososdharma.homestead.com/CardososDharma.html) schrieb:

Hello James,
It was nice to come across your website. Really enjoied my visit.
Wish you luck for the new hopes.
Kind Regards...
Paulo Santos.

186  Datum: 2002-04-20 07:12:47
Dagi ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Endlich :-))))))))
ist mein Puppy auf der Welt. Ihr könnt euch ja denken, daß wir es kaum erwarten können bis es soweit ist, daß wir unsere Prinzessin endlich nach Hause holen können. Viele Bussi an die Kleine.. und natürlich auch an den Rest eurer Rasselbande.
Dagi

185  Datum: 2002-04-19 19:22:24
Pepi und Inge ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manella und Jammes!! (hihi)
Herzlichen Glückwunsch an Eure "neue" Hundemami ... sie hat´s geschafft!! Und wie man bereits auf den Fotos sehen kann sind´s ganz ganz süße Babys.
Liebe Grüße
Pepi und Inge mit Chester und Jenny

184  Datum: 2002-04-17 11:17:15
patricia ( hafnerp@msn.com / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr 2!

Herzlichen glückwunsch zum neuen wurf, bin schon mega gespannt auf die photos, wo bleiben die denn???
jetzt werden wir uns längere zeit nicht mehr sehen, da ich morgen mit dem schaffn beginne.
ich hoffe alle anderen waukis geht es gut!
viele küsse an die waukis
und an euch auch wunderschöne grüße aus der schweiz!
eure tochter

183  Datum: 2002-04-16 13:54:05
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

halli hallo ihr zwei lieben!!

Kurzes hallo, der kleinen gräfin diva geht es bestens fühlt sich Dobi-wohl bei uns!!
ständig unfug im kopf aber süss!!
bin auf die bilder gespannt von dem neuen Wurf.
liebe grüsse von meiner mom, bujar, Diva und von mir
tschaui

182  Datum: 2002-04-16 13:25:01
Cambel ( sedinho@cambel.ch / http://www.cambel.ch) schrieb:

HALLO DOBERMANN FANS

WE HAVE A NEW DOBERMANN SITE. COME AND VISIT

WWW.CAMBEL.CH

CIAO TUTTI

181  Datum: 2002-04-16 11:04:35
Otto Huthmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe hafners,

gratulation zum neuen wurf, wir freuen uns schon auf die ersten bilder!!!
unser kleiner aus dem d-wurf hat sich hier schon gut eingelebt, frißt fleißig und ist sehr lernbegierig. nur etwas schüchtern ist er noch...
am sonntag wird er gewogen und dann schicken wir ein paar bilder!!!
grüße
Otto+Tanja

180  Datum: 2002-04-04 11:24:03
joe ( t.mlejnek@amag.at / keine Homepage) schrieb:

war ein sehr super ostersonntag. hat mich sehr gefreut bei euch zu sein und die kleinen babys anzuguggen...dank auch an die gute verköstigung ist sehr lecker gewesen..hoffe auf bald euer joe gruß auch von magdalena..

179  Datum: 2002-04-01 18:18:27
jürgen ( WDS.ORTNER@tronicplanet.at / keine Homepage) schrieb:

hallo zusammen!

war ein recht lustiger Ortsgruppen-ostersonntag bei euch.
Schade das die kleinen bald weg sind. Aber bei Ambra ist es ja auch bald so weit. Das wir es kaum noch erwarten können bis die Prinzessin endlich auf der Welt ist, könnt Ihr euch ja denken.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Mühe, die sich vor allem Manu und Claudia gemacht haben.
Bis bald
Jürgen, Dagmar & Co.

178  Datum: 2002-03-28 13:39:52
Johanna Böck ( johanna.boeck@siemens.com / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrte Fam. Hafner,
schaue öfters in Ihre Homepage und muss sagen, dass sie sehr schöne Dobermänner haben und die Puppies sind sehr süss, denn einen Dobermann zu besitzen ist ein Traum.
mfg
Johanna

177  Datum: 2002-03-22 06:35:12
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei liebeb!!

Ein kurzes "Hallo" Ich wünsche Euch ein ganz schönes Weekend und knuddelt mir die Puppies!!
liebe grüsse Nicole

176  Datum: 2002-03-14 17:55:40
Dagmar ( dj@neuburger.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
eure Welpen sind super süß, in Natura noch viel mehr als auf den Fotos.
Das es mit Ambra geklappt hat ist super, ich freu mich schon auf den Nachwuchs.
Bis Samstag
Dagi

P.S: dobermann-club.at reinschau´n wurde überarbeitet.

175  Datum: 2002-03-07 06:25:35
Jessica Christanson ( bearcreeks@hotmail.com / http://www.geocities.com/jchristanson/index) schrieb:

Greetings, You have a very nice website for your dobermann. You also have beautiful dogs. Please see our website though it's currently under construction. Thanks, Jessica of Deer Park, WA, USA

174  Datum: 2002-02-27 15:26:20
Göbhart Hubert ( goebhart@binderberger.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner,
wollte mich nur mal schnell bei Euch melden.
Unter dieser e-mail adresse bin ich erreichbar.

Herzliche Grüße
Hubert

173  Datum: 2002-02-26 19:35:51
rebecca ( rebecca@brot-spiele.com / keine Homepage) schrieb:

Wo ist eure Zucht?
ich hätte gerne einen Dobermann!!!!!!
Wie viel kostet den einer von eurem Wurf?
Die sind nämlich so süß!!!!
Vertragen die Welpen sich auch mit anderen erwachsenen Hunden?

freue mich auf eine Antwort Rebecca

172  Datum: 2002-02-19 18:31:37
amy williams ( michael.thurner@dnet.it / http://www.stol.it) schrieb:

dobarmann is the best of dogs

171  Datum: 2002-02-10 17:01:57
Sabine und Jürgen ( keine Email / http://www.von-altamira.com) schrieb:

Hallo Ihr 2
Glückwunsch zu Eurem großen Wurf !!
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Euren neuen Welpen.
Viele Grüße aus der Kölner Karnevalshochburg.
Jürgen und Sabine

170  Datum: 2002-02-10 09:32:16
Patricia ( hafnerp@msn.com / keine Homepage) schrieb:

halli hallo!

habe mir soeben die photos von den welpen angesehen, sind echt total süß.
ich freue mich schon wenn ich sie im märz sehen kann.

grüße auch an papa.
eure tochter

169  Datum: 2002-02-08 12:24:02
Mariusz Smigiel ( msmigiel@polbox.com / http://www.gravin.werona.prv.pl) schrieb:

Hello !
Very nice website and the beautiful dogs :-)
All the best ! Greetings from Poland :-)

168  Datum: 2002-02-05 08:19:51
Sandy ( sandysunshinefildstedt@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Dobermänner sind die schönsten und liebsten
Tiere der Welt.Ich habe auch einen er heist
Basco of Blackpower.So auf wiedersehen.
PS.Die Seite ist voll Gut.

167  Datum: 2002-01-30 15:35:26
Dagmar, Jürgen & Ninja ( wds.ortner@tronicplanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo James & Manuela,
wir sind schon ganz gespannt auf Mona´s Nachwuchs. Werden bestimmt wieder ganz tolle Hunde.
Wir haben heute auch trainiert, mit Herbert und Edda, war ganz lustig und lehrreich. Hoffe wir sehen uns am Samstag.
Schöne Grüße
DJ, Jürgen & Ninja

166  Datum: 2002-01-27 10:03:40
Züchtertafelteam ( Zuechtertafel@gmx.de / http://www.rassewelpen.onlinehome.de) schrieb:

Hallo tolle HP es grüßt Euch das Züchtertafelteam



165  Datum: 2002-01-16 19:57:13
Susi Machnik ( dekiba2@hotmail.com / http://www.daisy-von-der-alten-kapelle.de) schrieb:

Hallo.
Eine wunderschöne Homepage. Ich bin begeistert. Bin durch Links auf eure Seiten gelangt. Eine sehr gelungene HP mit noch viel schöneren Hunden. Viele Grüße aus Deutschland, wünschen Euch, Susi.

164  Datum: 2001-12-30 08:24:46
Fam. Mayerhofer ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo Ihr beiden
Wir hoffen, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und wünschen Euch
für 2002 alles Gute, Gesundheit und
weiterhin viel Erfolg mit Euren Dobermännern

di Matario

163  Datum: 2001-12-26 12:24:50
Dirk Handschuhmacher ( dirk.handschuhmacher@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo !
Ich bin über die ÖDK - Seite an Ihre Homepage gelangt. Sie ist sehr interessant und mit viel Liebe gestaltet. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu !
Ich bin eher ein Dobi - Hundesportler, die Ausstellungen sind mir einfach zu stressig !
( Und hier wird auch zu viel manipuliert . . . )
Vielleicht kennen Sie mich ja auch, mein Rüde heisst Erik vom Strundertal !
( zu sehen : www.dobermann.com Dann in den Deckrüdenkatalog )))) Erik vom Strundertal )

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht !

Viele Grüße aus Deutschland

Dirk Handschuhmacher

162  Datum: 2001-12-25 16:28:23
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr zwei!!

Eine frohe Weihnachtszeit (zwar ein bisschen verspätet aber besser als nie) wünschen wir Euch. Und falls wir uns nicht mehr hören sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2002!
liebe Grüsse
Nicole, Bujar und Heidi (meine Mom)

161  Datum: 2001-12-21 16:46:47
Patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey Ihr zwei!

eure homepage ist echt super. ich hoffe euch geht es gut.
freue mich schon auf unser wiedersehen am heiligen abend.

viele grüße und küsse auch an meine waukis!!!!

Hab euch lieb
eure
tochter

160  Datum: 2001-10-27 17:47:09
Michael & Silvia ( info@michael-lieb.com / http://british-kurzhaar.com) schrieb:

Hallo James, Hallo Manuela !
Wie geht es Euch und Euren Dobis ? Uns geht es soweit gut. Meldet Euch mal wieder, falls es was
neues gibt. Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

P.S.: Wir freuen uns schon ganz sehr auf unseren Dobin, aber irgendwie scheint die Zeit gar nicht zu vergehen ;-) !!!

Viele Grüße aus Franken

Michael & Silvia

159  Datum: 2001-10-22 21:03:27
Tony Zimmermann ( schutzhund@t-online.de / http://www.sporthund.net) schrieb:

Hallo Freunde, ich treibe mich schon geraume Zeit auf euer Seite rum und stöbere etwas darin.
Ich muß sagen das sie gelungen ist.
Vielleicht besucht ihr mich auch mal.
Würde mich freuen.
Gruß
Tony

158  Datum: 2001-10-18 11:29:44
Göbhart Hubert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Hafner
mußte auch mal in Eurer HP schmökern.
Sehen uns wahrscheinlich am Samstag.
Grüße Hubert

157  Datum: 2001-10-13 01:15:27
Günther Ehrenreich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Kompliment zur wunderschönen Homepage.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin
viel Freude und Erfolg an der Dobermannzucht.
LG
G.Ehrenreich

156  Datum: 2001-10-12 08:03:50
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr zwei

ganz schönes wochenende wünsch ich euch und liebe grüssen von Heidi!!
grüsse auch von mir tschaui

155  Datum: 2001-10-05 16:25:33
Daniela ( feliadae@freenet.de / http://www.feliadaevomresidenzschloss.de.vu) schrieb:

Hallo,

bin gerade auf Eurer Seite gelandet und ich muß sagen die Seite ist super gestaltet und die Hunde sind wunderschön.
Alles Gute für die Zukunft

wünschen

Daniela und Feliadae vom Residenzschloß

154  Datum: 2001-10-01 18:18:35
joe----in da arbeit. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

bin in da arbeit un bin gerade in eurer site...mfg joe

153  Datum: 2001-09-27 15:42:09
terrier ( terrierwelpe@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

hallo!ich habe ein paar dobermann gifs und bilder.wenn ihr welche haben wollt,dann schreibt mir.

152  Datum: 2001-09-26 07:22:36
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr zwei!!

wollte nur mal kurz "hallo" sagen!! Super HP gefällt mir immer besser!! ganz schöne Woche und gibt acht auf euch!!
liebe grüsse Nicole

151  Datum: 2001-09-24 19:54:07
di Matario doberman's ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo Manuela und James, wir möchten uns für Eure Hilfsbereitschaft bei der Präsentation unserer Hunde auf der CAC-Schau in Landshut bedanken. Es bestätigt wieder, gute und erfolgreiche Züchter haben kein Neidempfinden. Im Gegenteil, sie helfen einander wenn Not am Manne ist! Zu den grossartigen Erfolgen, Eurer jungen und schönen ''Cibele'' bei der ÖDK-Siegerschau , IDC in Paris und jetzt in Landshut unsere herzlichste Gratulation! Es grüssen Euch beide, alle Dobermänner von

150  Datum: 2001-09-17 22:24:52
Elena Grigoryeva ( nuvai@mail.lv / http://www.givveeon.narod.ru) schrieb:

Greeting from Latvia!
You have a perfect site and magnificent dogs! My congratulations on IDC success!!!
I wish successes in breeding and in trainings.
Good luck!!!

Best regards, Elena and Givveeon's Dobermanns.

149  Datum: 2001-09-06 11:50:49
Juergen,Dagmar ( WDS.Ortner@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen!

Wir wünschen Euch für Frankreich alles Gute
und viel Glück!
Zeigt ihnen wo die Guten und Schönen Dobis
gezüchtet werden!!!!

Viel Spaß
Dagmar,Jürgen,Kids und Ninja

148  Datum: 2001-09-03 07:54:58
nicole hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr zwei!
vielen dank für das liebe E-mail hat mich riesig gefreut! ganz ganz viel glück in Paris!
liebe grüsse nicole

147  Datum: 2001-08-28 04:19:12
Sabine und Jürgen ( keine Email / http://www.dv-leverkusen.de/Jola/frameset_fabiola.htm) schrieb:

Hallo Ihr 2.
Wie gehts Euch ? Sieht man sich in Baiersdorf auf der Bayernsiegerschau ?
Eure Homepage wird ja immer besser. Glückwunsch.
Viele Grüße Sabine ,Jürgen,Chester und Fabiola.

146  Datum: 2001-08-26 07:14:18
Jürgen und Dagmar ( wds.ortner@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,

erstmal Kompliment an euch, die Homepage ist super, genauso wie eure Dobis.

An alle die die Fam. Hafner noch nicht persönlich kennen, und auf der Suche nach einem Züchter sind. Wir können euch die Hunde vom Haus
Mon-ja-mes nur empfehlen. Die Hunde sind einfach Spitze.

Schöne Grüße aus Braunau.
Jürgen, Dagmar, Kids und natürlich Ninja

145  Datum: 2001-08-25 21:06:46
Aiger Hedi und Hansi ( eidenhammer.hedwig@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Zwei
Gratuliere zu Eurer Homepage und vor allem zu Euren schönen Hunden. Hab mich jetzt getraut mich endlich ins Gästebuch einzutragen *g*

Schöne Grüße von Hedi/Hansi und natürlich von Igor -Bis Dienstag am Abrichtplatz Tschüüß und Gute Nacht.

144  Datum: 2001-08-21 15:15:53
Inge Helminger ( j.koller@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner!!!
Nachdem ich heute nicht mit zum Hundeplatz gefahren bin, gratuliere ich Euch auf diesem Weg zu Eurem tollen Erfolg am Sonntag mit Gräfin Cibele!! Sie wird bzw. ist bereits schon jetzt eine wunderschöne, vielversprechende Hündin.

Alles Gute für Euch und Eure gesamte Dobermannfamilie wünscht Euch Inge

143  Datum: 2001-08-17 19:06:33
Katrin ( kathi@prontomail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr beide!
Ich finde eure Dobis wunderschön und werde ganz traurig wenn ich daran denke, dass ich keinen besitze! Ich habe euch schon 2 Mails geschickt doch leider keine Antwort bekommen! Also bitte antworten mir!
Mit freundlichen Grüßen!
Katrin

142  Datum: 2001-08-14 20:22:38
Elena Grigoryeva ( nuvai@mail.lv / http://www.givveeon.narod.ru) schrieb:

Greeting from Latvia!!!
You have a magnificent site and perfect dobermanns.
My congratulations for you with last litter. It is really good litter!!!
I wish to you successes in breeding and on dogshows,especially for your young lady.
Good luck!

141  Datum: 2001-07-30 17:51:24
Michael Lieb ( info@michael-lieb.com / http://www.british-kurzhaar.com) schrieb:

Hallo Familie Hafner und Euren super Dobis !
Ich hoffe Ihr hattet gestern eine gute Heimreise aus Franken. Also ich muß schon sagen, Eure Hunde sind in Natur noch viel, viel, viel schöner als auf einen Foto. Sie haben uns ganz schön begeistert und wir hatten gestern nur noch ein Thema - EURE SUPER DOBIS !! Wir können es schon kaum erwarten sie im September wieder zu sehen und im nächsten Jahr dann selber einen
zu besitzen aus Eurem Wurf.
Bis dahin alles liebe und gute !
Gruß aus Rödental
Michael + Silvia

140  Datum: 2001-07-25 16:47:54
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo Ihr zwei!!

bin mal wieder bei Euch, kann für die nächsten 2 Wochen nicht mehr reinschauen bin im Urlaub Italien!! Wünsche Euch eine ganz ganz gute Zeit! liebe grüsse nicole

139  Datum: 2001-07-19 21:46:26
Claudia ( famien@dobis.net / http://www.dobis.net) schrieb:

Hallo Fam. Hafner mitsamt Hunden.
Also ich muß neidlos zugeben eure page wird von mal zu mal besser!!Es war wieder mal super die bilder von den kleinen Rackern zu kucken!!
Na ja vielleicht sieht man sich ja mal wieder, ansonsten macht es gut und laßt es euch gutgehen. Bye

138  Datum: 2001-07-19 14:24:53
Nadine Ginstl ( Nadine.Ginst.@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr Lieben! Haben uns gerade Eure aktualisierte HP angesehen mit den Fotos von der Ausstellung! Die Welpen sind wirklich prächtige Dobis, GRATULIERE!!! Liebe Grüße Nadine u. Peter

137  Datum: 2001-07-16 12:47:13
Astrid ( Kaja843843@aol.com / http://www.kleeundco.de.vu) schrieb:

Hallo,
war mal wieder auf eurer HP, habe mir die Babys angeschaut der kopierte Schwanz gefällt mir ganz gut. Mein Dobi. hat noch alles und das wird so bleiben !
Gruß
Astrid und ....

136  Datum: 2001-07-13 08:08:52
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr zwei

bin mal wieder auf Eurer HP, super Bilder der "NEWS" und "Cibele" schönes Wochenende
liebe Grüsse und bis bald

135  Datum: 2001-07-11 18:16:15
Pepi und Inge ( j.koller@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela!

Wir gratulieren Euch zu Euren tollen Leistungen mit den "Dobis" und Eure hervorragende Präsentation im Internet!

Bis zum Samstag am Hundeplatz (ohne Einkehrschwung!!!).

Liebe Grüße
Josef "Pepi" Koller
Obmann OG Sbg

134  Datum: 2001-07-11 12:02:20
therapie ( magnetfeld1@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Naturkraft für das Wohlbefinden Ihrer Lieblinge!

Die Anwendung der MAS-Magnetfeldtherapie bewirkt eine raschere und intensivere Durchblutung, Schmerzlinderung, raschere Regeneration und vieles mehr.
Die Magnetfeldtherapien sind mühelos durchzuführen und verursachen keinerlei Nebenwirkungen. Der Umstand, dass MAS-Magnetfeld Systeme im Rhytmus der Natur, also in Sinus Rein-Frequenz schwingen, macht die Behandlung nicht nur effizient, sondern für das Tier auch überaus angenehm.

Beispiele für den Einsatz sind:
+Brüche/Frakturen
+Entzündungen
+chronische Gelenkserkrankungen
+degenerative Erkrankungen des Stütz und Bewegungsapparates
+Prellungen
+Zerrungen
+Quetschungen
+Verdrehungen
+Hämatome
+verzögerte Wundheilung
+Sehnenscheidenentzündungen
+Lähmungen usw.

info:
email: magnetfeld1@gmx.net

133  Datum: 2001-07-08 10:34:32
Stephan Wiltschko ( wiltschko@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich war heute in Burghausen und habe mir die Dobermänner angesehen. Haben selber einen Schwarzen "Name: Rocky". Mir selber gefallen die braunen sehr gut ich würde mir auch einen zuhlegen. Vieleicht komm ich mal vorbei wohne ja in Simbach am Inn.

132  Datum: 2001-07-07 18:32:24
Lenhart ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

your homepage is very nice, but your english is nix so gut

131  Datum: 2001-07-05 17:26:02
Sabine und Jürgen ( keine Email / http://www.dv-leverkusen.de) schrieb:

Hallo James.
Auf Deiner Seite hat sich ja einiges getan. Gefällt uns sehr gut.
Vielleicht sehen wir uns ja am Sa./So. in Burghausen.
Viele Grüße Sabine,Jürgen und Chester

130  Datum: 2001-07-02 08:29:59
Nadine u. Peter ( Nadine.Ginstl@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

GRATULIERE zur bestanden Schutzhundeprüfung!!! Auch die neuen Fotos sind super! Ihr habt wirklich tolle Hunde!
Liebe Grüße Nadine, Peter u. Monty

129  Datum: 2001-06-30 16:25:23
Mario Mayerhofer ( may.@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schutzhundeprüfung.
Selbstverständlich habe ich mir diese Prüfung angeschaut und kann nur sagen
"Manuela" und "Afra" sind ein tolles Team!

Obmann der ÖDK / OG-Süd
Mario Mayerhofer

128  Datum: 2001-06-30 09:23:00
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo Ihr zwei!!!

Ein kleines HALLO von mir!!!! Wünsche Euch ein ganz schönes Weekend!!
liebe Grüsse
Nicole ach ja und von meiner Mam Heidi

127  Datum: 2001-06-23 14:15:43
Slobodan Maksimovic ( maksa@ptt.yu / http://www.betelges.net) schrieb:

Hi,
it was nice to visit your site.
I sow some nice dogs.
One of your females from Croatia was mated with my male Baron Nike Renewal. I hope they will produce some good dogs.
Best Regards and my wishes in future!!
Slobodan Maksimovic
Yugoslavia

126  Datum: 2001-06-22 20:08:40
Nadine u. Peter ( Nadine.Ginstl@liwest.at / http://www.gratz.cc/monty.htm) schrieb:

GRATULIERE zu eurer tollen "neuen" HP, es wird von Mal zu Mal interessanter reinzuschauen! Die Fotos sind super, vor allem die neuen Fotos von Gräfin Afra beim Training!!!
Vielleicht habt ihr Lust, auch mal auf Monty´s HP zu schauen; sie ist aber auf lustig gestaltet und noch in Arbeit (es fehlen noch Fotos, etc.)!!! *grins
Liebe Grüße
Nadine u. Peter

125  Datum: 2001-06-22 19:24:16
Melanie Schäfer ( M2_schaefer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, es würde mich interessieren was ein Dobermann so kostet, denn ich würde mir nächstes Jahr gerne einen anschaffen. Das ist bloß eine finanzielle Frage, da ich noch studiere. Ich freue mich jettzt schon auf Eure Antwort. Eure Dobis sind wirklich sehr schön!


124  Datum: 2001-06-22 18:04:57
Gertrude Mayerhofer ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo James und Manuela, ich habe gerade Eure neue Seite bewundert. Sie ist sehr schoen geworden. Gratuliere herzlichst zu Euren tollen Hunden. Gertrude Mayerhofer, Graz-Austria

123  Datum: 2001-06-13 10:34:31
Marco & Nicole ( nicole.marco@aon.at / http://members.aon.at/arames/start.html) schrieb:

Hallo, Gratuliere zur Zucht, Eure Dobbis sind echt süß, wir haben seit fast 15 Monaten selber einen Rüden, wir lieben Ihn, wenn wir eure Fotos sehen erinnern wir uns nur allzugerne als ARAMES noch etwas kleiner war *lol*, Auf unserer HP könnt Ihr ein paar Fotos von ihm sehen ! Viel Spaß noch beim Züchten.

M&N (Arames)

122  Datum: 2001-05-30 13:15:54
Boy ( dobermann_boy@yahoo.com / http://www.geocities.com/dobermann_boy) schrieb:

super seite, schonen dobermann!!!!!
Grusse von ein Hollandischen dobermann

121  Datum: 2001-05-20 15:56:24
Dimosthenis Mavropoulos ( irma@marenet.com / http://www.marenet.com/pacman) schrieb:

I wish you the best for you and for your dobermanns. !!!!!!
Greetings from Greece

120  Datum: 2001-05-20 14:28:54
Marco Schwarzbach ( xxxjokerxxxx@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte mich nochmals bei ihnen bedanken das sie meinen hund axo vom maindreieck als sie bei uns am hundeplatz in furth im wald waren ein paar aufnahmen gemacht haben!
veileicht sehen wir uns ja mal wider bis dann und noch viel erfolg mit ihrer zucht sie haben sehr schöne dobis!

bis dann marco + axo

119  Datum: 2001-05-09 10:28:04
Nadine & Peter ( Nadine.Ginstl@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr Lieben!
Wir haben uns gerade die Fotos Eurer letzten Puppies angesehen und sind begeistert! Sie sind ganz schöne Wuzzerl und total süß! Gratuliere zu solchen Babys!
Liebe Grüße
Nadine, Peter u. natürlich Monty

118  Datum: 2001-05-07 21:17:30
Mayerhofer "di matario" ( dobermann@di-matario.at / http://www.di-matario.at) schrieb:

Hallo Manuela und James,
wir waren gerade auf Eurer Hompage und wollten Euch an dieser Stelle,
zu Euren schönen, kräftigen Welpen gratulieren!
Man sieht sogar auf Eurer Page mit
wieviel Liebe Ihr Eure Zucht betreibt!
So manche könnten sich von Euch ein Scheibchen abschneiden.
Es grüßt Euch und Eure Rasselbande
Dobermannkennel "di Matario"
G.Mayerhofer


117  Datum: 2001-05-06 19:30:36
Cheerokee2 ( Cheerokee2@gmx.de / http://cheerokee2.de.vu) schrieb:

Hi
Deine HP is ja echt Suuuppppiii süss,mit den ganzen Fotos von den Dobermänern Welpen.
Ich habe auch ein Dobermann,der heisst Ben und ist 2Jahre alt.Wenn du möchtest kannst du ja mal ein Foto von ihm bekommen.Schick mir dann einfach ne E-Mail und dann schick ich es dir zu oder Du Kommst dann mal auf meine HP und schreibst mir dann auch mal ins GB,würde mich echt freüen.Ich setze von meiner HP zu dir ein Link(wen du möchtest).Schau einfach mal rein bei mir.
mach weiter so und ich wünsche dir alles gute weiter hin.

Ps.:Streichel Die Dobermänner von mir
Mfg Cheerokee2

116  Datum: 2001-04-23 08:05:00
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

hallo zusammen

wollte nur mal kurz "hallo" sagen. Die Puppies
werden immer süsser!! Gute Zeit bis bald
liebe Grüsse Nicole

115  Datum: 2001-04-14 10:18:13
Kurt Fischer ( k.j.fischer@aon.at / http://dobermann.morlay.com) schrieb:

Dobi - Topliste

Sehr geehrte Dobermannfreunde, Dobi-HP-Besitzer und Webmaster!
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich verstärkt mit Dobermann- Homepages! Durch Zufall stiess ich auf mehrere Top-List-Sites, auf denen Dobermannseiten nach Zugriffen gereiht präsentiert werden! Doch leider fand ich keine deutschsprachige Seite, so habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine solche Seite zu erstellen!

Ich biete Ihnen nun die Möglichkeit, Ihre Seiten in meine Liste einzutragen, ich freue mich über jeden Eintrag einer Seite, die sich mit Dobermännern beschäftigt!  besuchen Sie http://dobermann.morlay.com und tragen Sie sich in der Rubrik Dobi - Topliste ein!

Grüsse
webmaster@morlay.com


PS.: ich freu mich natürlich auch über Gästebuch-, Forum- und Linklisten Einträge :-)



114  Datum: 2001-04-13 17:06:14
Norbert Schmidt ( norbertschmidt@gmx.de / http://www.fridam.de) schrieb:

hi,

eine echt tolle seite. hervorzuheben sind die wirklich sehr schönen fotos.

cu norbert

113  Datum: 2001-04-10 09:53:22
Nadine & Peter ( Nadine.Ginstl@liwest.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr gestreßten Hunde-Zweit-Eltern!
Eure HP ist einfach spitze, und die "neuen" Welpen -wie immer- total süß!
Von Monty wird es auch bald eine lustige Seite geben.
Wir hoffen, Eure Babies noch vor Abgabe zu sehen zu bekommen und freuen uns schon!
Liebe Grüße Nadine & Peter & Monty


112  Datum: 2001-04-10 09:08:31
harald krobath ( familie.krobath@aon.at / http://www.members.aon.at/www.krobath.at) schrieb:

habe deihe Adresse von Bruder Kurtl, Gratuliere is wirklich toll gelungen.
Grüße Harry

111  Datum: 2001-04-07 16:45:44
Hafner Kurt ( hafnerkurt@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

homepage schaut super aus gratuliere.

110  Datum: 2001-04-06 17:57:47
Veronika ( MeinlVeronika@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo !
Bin schon wieder auf eurer Seite gelandet.
Kann mich kaum sattsehen an den tollen Dobis und den Babys.
Eure HP ist wirklich sehr gelungen, informativ und unterhaltsam.
Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße aus Bayern.


109  Datum: 2001-04-06 17:06:27
Hans ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Tätoowirte!!!

Hab mich echt gefreut Euch kennen zu lernen.
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, aber wir hatten leider noch andere Dinge in Wien zu erledigen.
Aber ich versuche so schnell wie möglich euch wieder zu besuchen, weil ein paar Stunden sind viel zu wenig.
Claudia sagte, dass es vielleicht zu Ostern ginge. Ich hoffe es sehr !!!

Deine jungen Welpen sind ein Wahnsinn !!! Ich hoffe Du hast nachgezählt *g*

Ich war sehr darüber überrascht, das ich so eine attraktive Schwester habe.

Kauf dir ein neues Auto !!!
Alex ist nervlich fertig...

Ich hoffe Du hast Dich über meinen Besuch gefreut.

Schöne Grüsse an Euch alle

Dein (kleiner) Bruder

Hansi

108  Datum: 2001-04-06 15:40:47
Wesner Jürgen, Sonja ( wesner@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Wir finden Euere Homepage ganz Toll.
Besonders die Bilder und die Beschreibung der einzelnen Dobermänner.
Dadurch haben wir eine gemeinsame Ahnentafel festgestellt.
Wir sind auch Besitzer eines Dobermanns -
Name: Jim de Ferignis /ZTP-V / Mehrmals Sch III und Ausstellungskennzeichen: Mehrmals V Plaziert darunter auch in Ungarn.
Mutter Aline v. de Gröneland
Vater: Borg vom Nordenstamm

Wir wünschen Euch noch viel Erfolg.

Sonja und Jürgen

107  Datum: 2001-04-01 22:59:54
Alex ( alexander.kreissl@chello.at / http://members.chello.at/alexander.kreissl) schrieb:

hallo ihr zwei eure page ist echt verdammt gut,
manu dein bruder hans kommt am freitag zu mir und trägt sich dann auch auf eure page ein.
war echt super bei auch.
ich hoffe ihr trägt euch auch in mein gästebuch ein.
alex

106  Datum: 2001-03-23 23:27:17
Harald Steinmeyer ( eichkamp@web.de / http://www.dobermannfreunde-eichkamp.de) schrieb:

Natürlich handelt es sich nicht um AFRA sondern um ACELINA OF MONJAMES.
Ich bitte um Entschuldigung

Harald

105  Datum: 2001-03-23 23:21:22
Harald Steinmeyer ( eichkamp@web.de / http://www.dobermannfreunde-eichkamp.de) schrieb:

Hallo!
Hier sind die Berliner.
Ich habe die braune Hündin aus dem A-Wurf -GRÄFIN AFRA OF MONJAMES "Asra" bei Euch abgeholt.Leider haben die Besitzer nicht so viel Zeit um mit dem Hund wirklich aktiv zu sein. Aber was nicht ist kann noch werden.
Vielleicht hat sie auch bald ihren "Auftritt auf unserer HP.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rein.

Viele Grüße Harald

104  Datum: 2001-03-23 21:36:07
Corinna ( corinna@netcom.no / http://home.c2i.net/srobert) schrieb:

Hallo!
Tolle Hunde und eine gute HP habt ihr. Wüsche euch viel spass mit euren Welpen.
Grüsse aus Norwegen senden
Corinna und dobi Bonita

103  Datum: 2001-03-21 20:07:33
nina bremer ( Stephanie.B@t-online.de / http://www.vom-residenzschloss.de) schrieb:

Hallo! Ich hab ja schon viel Gutes von dieser Seite gehört, und kann nun sagen, es ist ja noch besser als die Anderen sagen!!!!!! Viel Erfolg weiterhin Liebe grüße von von meinem vater mit den besten Grüßen nina


102  Datum: 2001-03-19 19:44:29
Slobodan-Boban Radosavljevic ( cobradob@EUnet.yu / http://www.cobrakennel.f2s.com) schrieb:

Hello,
many thanks for your nice words in my guest book.
You have very nice site, and your Mona looks beautiful, congratulation.
Best wishes and good luck with new litter.
COBRA kennel
Slobodan - Boban Radosavljevic

101  Datum: 2001-03-18 21:02:41
Oliver ( Sachsoliver@aol.com / http://www.vom-loewen-dom.de) schrieb:

Glückwunsch zur Geburt der süßen Babys aus Deutschland.
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch der Dobermannzwinger vom Löwen Dom
Olly

100  Datum: 2001-03-18 16:43:55
Klaus u. Irene Dietrich ( DD9SI@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Gratulation, zu so schönen Dobi´s.

99  Datum: 2001-03-13 06:50:10
Janice Myers ( casinoj@gateway.net / http://www.dobermanpages.com/casino) schrieb:

What a beautiful site .I would like to send you an invitation to visit the doberman site at, www.dobermanpages.com/casino. Home of "The Gambler" The famous America Champion Son of Alida v.Flandrischen Lowen, SchH 111.,and the foundation for "The Casino Doberman"

98  Datum: 2001-03-09 18:57:37
Jürgen ( JSweidanz@aol.com / http://www.dv-leverkusen.de) schrieb:

Hallo
Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf mit Jivago.
Viele Grüße Jürgen und Sabine

97  Datum: 2001-02-27 17:57:01
Burgi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

grosssartiggg........

96  Datum: 2001-02-27 14:26:18
Nadine ( Nadine.Berl@maxmobil.at / keine Homepage) schrieb:

Hi!!

Ich habe einen 4 jährigen Dobermannrüden ! Leider habe ich keine Zeit mehr für ihn und suche einen sehr guten Platz !! (er hat leider keine Papiere) !!


95  Datum: 2001-02-27 11:55:31
Astrid ( Kaja843843@aol.com / http://www.schecker.de/home/KleeundCo) schrieb:

Hallo ich finde eure HP richtig gut !!!!
Wir selber haben 8 Katzen und 3 Hunde von denen einer ein Dobermann ist !!!!!!!!
Ich kann leider kein English aber ich hoffe das man es Lessen kann !!!!
Gruß
Astrid und .....

94  Datum: 2001-02-10 19:24:06
peter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Congratulations for your nice homepage. Is it right, you are the boss of the hause??!
We see us tomorrow.

93  Datum: 2001-02-10 00:59:14
Barbara Bordas ( ebarbara@matavnet.hu / keine Homepage) schrieb:

Hi,

Congratulations for your dogs and the results on the exhibitions !!

Barbara Bordas
Hungary

92  Datum: 2001-02-08 17:58:23
Isa und Andi ( andi_weber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Super HP.Freuen uns riesig auf den Welpen.Liebe Grüße an alle.Isa&Andi

91  Datum: 2001-02-05 00:30:50
FLORIN NICULESCU ( underground@idirect.com / http://www.fly.to/dobermans) schrieb:

NICE DOGS

90  Datum: 2001-02-03 11:15:57
Pascal LANDES ( du-clos-des-noires-damoiselles@wanadoo.fr / keine Homepage) schrieb:

Meine Glückwünsche für ihr Webseiten(Gegenden) und ihre Dobermanns Ein Großes Bravo Pérogord, der sich im Südwesten von Frankreich befindet Freundschaftlich

89  Datum: 2001-01-26 17:31:30
Birgit Franz ( vonsantos@von-santos.de / http://www.von-Santos.de) schrieb:

Hallo Ihr zwei,

war mal wieder zu besuch auf Eurer tollen Seite!

Vielen Dank für den Link und dem lieben Gästebucheintrag !

Alles gute für Mona und ihre Welpen ! ! !

Viele Grüsse aus Deutschland
von Santos
Birgit Franz





88  Datum: 2001-01-25 22:17:17
Sabine und Jürgen ( JSWeidanz@aol.com / http://www.dv-leverkusen.de) schrieb:

Hallo
Eure neu gestaltete Seite ist ganz Klasse geworden.Habe schon einen Link auf unserer Seite gesetzt.
Viele Grüße Sabine,Jürgen,Chester und Fabiola

87  Datum: 2001-01-25 18:27:15
manfred ( ffmanfre@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hallo
ihr habt aber tolle hunde


86  Datum: 2001-01-10 22:45:22
jean paul godart ( jpgodart@chello.fr / keine Homepage) schrieb:

chers amis
bravo,pour votre site ,de plus beaucoup de superbes résultats pour vos babys
félicitation pour votre travail,amicalement

luther des landrys

martine,carole ,jean paul,








85  Datum: 2001-01-07 15:42:36
claudia ( webmaster@dobis.net / http://www.dobis.net) schrieb:

Hallo Ihr,
na gut ins neue Jahr gerutscht?? Vielen lieben Dank für den netten Eintrag in unserem neune GB. Aber wie ihr seht bin auch ich immer wieder auf euren Seiten :-) Wäre super von euch wenn ich einen Link bekommen könnte. Bis dann mal wieder.

84  Datum: 2000-12-28 19:04:05
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation zu dieser schönen Homepage und viel Erfolg weiterhin!

83  Datum: 2000-12-26 18:23:44
Patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Ihr!

Echt toll Eure Homepage, gratuliere !
Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg!

Macht weiter sooooooooooooooooooooo!

Viele Busssssssssssis
Eure Tochter

82  Datum: 2000-12-25 13:03:38
Nicole Hörler ( samba17@bluemail.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Liebe Familie Hafner

Ich wünsche Ihnen nochmals ganz schöne Festtage und alles alles Gute im neuen Jahr 2001! Bis demnächst, Grüsse Nicole

81  Datum: 2000-12-24 18:25:04
EstherOliekan ( judifax@hotmail.com / http://www.judifax.com) schrieb:

You have a beautifull site with beautifull
Dobes. Will visit you again. I wish you a
succesfully new-year.

Esther Oliekan.
"Judifax Dobermanns"

80  Datum: 2000-12-24 14:47:50
Sabine und Jürgen ( JSWeidanz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen Sabine,Jürgen,Chester und Fabiola.

79  Datum: 2000-12-23 18:06:06
Birgit Franz ( von-santos@gmx.de / http://www.von-santos.de) schrieb:

Hallo James, Hallo Manueal
Eure Internetseite ist wirklich toll ! ! !
Meine wird gerade erstellt ! ! !
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
sendet Euch Birgit

78  Datum: 2000-12-22 09:14:16
Petra Parviainen ( parviainen_petra@hotmail.com / http://www.geocities.com/graafelton) schrieb:

We wish you a Merry Christmas and Happy New Year 2001!

Kind Regards, Petra&Graaf Elton v. Neerlands Stam&Clio-Carina Disant Rou

77  Datum: 2000-12-18 16:45:06
Thilda ( thildaw@hotmail.com / http://hem.fyristorg.com/smartwoodhills) schrieb:

Hi!
You have wonderful dobb's, keep out the good work!!
Merry Christmas an a Happy New Year!!
Greetings from Sweden / Thilda

76  Datum: 2000-12-16 22:05:16
FLORIN NICULESCU ( underground@idirect.com / http://www.fly.to/dobermans) schrieb:

MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR

75  Datum: 2000-12-14 15:55:17
Gemkow, Patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Hafner, tolle Seiten haben Sie, bitte weiter so, viele Grüße unbekannterweise aus Berlin PS: Mein Rüde heißt "Armstrong vom Hanseaten"

74  Datum: 2000-12-13 14:47:22
Esther Oliekan ( judifax@hotmail.com / http://www.judifax.com) schrieb:

Nice site you have. Enjoyed visiting it. Wish you merry x-mas and a happy new-year. Esther Oliekan, "Judifax Dobermanns"

73  Datum: 2000-12-04 00:14:09
Claudia ( doberm@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, war mal wieder auf Entdeckungstour :-) Sag mal eure Seite verändert sich ja fast ständig. Habt Ihr sonst noch ein Hobby. Machts gut und grüßt mir eure Hündchen. Tschau

72  Datum: 2000-11-25 13:40:52
Soile ( Wpdobes@aol.com / http://www.geocities.com/Heartland/Oaks/7997/) schrieb:

Very nice dogs and site!!! Greetings from Florida Soile & Roger

71  Datum: 2000-11-25 12:48:17
Demirel Sezgin ( Demirelsez@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne Döbis.

70  Datum: 2000-11-24 00:05:34
Fritz Bremer ( fritzbremer@t-online.de / http://www.vom-residenzschloss.de) schrieb:

Hallo Manuela und James, ich hab Euch wieder auf Euerer schönen Seite besucht und möchte Euch herzlich grüßen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder öfter in Österreich. Viele Grüße Fritz

69  Datum: 2000-11-03 19:04:06
Jennifer Uyen Nhi ( keine Email / http://www.geocities.com/Paris/Metro/7367/Nhi.html) schrieb:

Cool page you have here, thank you for visiting me and signing my guest book.
Keep up the good work.


68  Datum: 2000-11-03 11:07:50
Marjan David ( aegida_david@hotmail.com / http://www.homestead.com/aegida/index.html) schrieb:

Compliments for your nice Homepage and thanks for your visit. Best wishes for breeding. With best regards David / aegida

67  Datum: 2000-11-02 10:10:54
Barbro Kamleitner ( mezzrow@delta.telenordia.se / http://user.tninet.se/~ozi807p/KennelMezzrow) schrieb:

Danke für eure Grüße! Ihr habt auch eine schöne HP und eure Hündin Miss Mona sieht wirklich gut aus. Viel Erfolg mit dem nächsten Wurf!

66  Datum: 2000-10-31 20:38:43
Marc Van den Meutter ( mvandenmeutter@econophone.be / http://www.geocities.com/dobermann_be) schrieb:

Hallo from Belgium, I enjoyed visiting your site. Just go on with this wonderfull breeding. succes in the future Marc

65  Datum: 2000-10-31 11:04:22
Olle Davidsson ( dobermundes@hotmail.com / http://www.dobermundes.com) schrieb:

Thank you for visit my site. You have also a very nice site. All the best. Olle

64  Datum: 2000-10-30 15:54:11
Olga ( olga@bmstu.ru / http://dobermanmoscowia.al.ru) schrieb:

Hello! I go to the you site and see many interesting for me. This is very, very nice girl.

63  Datum: 2000-10-29 12:01:03
Nicole ( baex@freesurf.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen! Wollte mich mal wieder melden. Ist immer wieder ein Vergnüngen in Eure HP rein zuschauen. Schönes Weekend und macht weiter so.

62  Datum: 2000-10-28 23:13:31
Jean Zomers ( jeanzomers@wanadoo.be / http://web.wanadoo.be/raph.zomers) schrieb:

Thanks for signing our guestbook.We looked around on your HP ( Nice Work ) Verry good dogs Best regards from Belgium Jean and Raph

61  Datum: 2000-10-28 15:25:23
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt wunderschöne Dobis, bin zufällig in eure HP gekommen,da ich mir einen Rüden zu meiner Dobermannhündin dazukauf. Und es ist ja bekanntlich heutzutage nicht mehr leicht einen gute Züchtung von Dobermännern zu bekommen. Weitermachen so und viel Erfolg!

60  Datum: 2000-10-25 20:41:52
Carola Hedberg ( bengtcarola@telia.com / http://hem.passagen.se/darkchief) schrieb:

Hi! Thanks for signing our guestbook! You have a wounderful Dobe and website, good luck! Greetings Carola Hedberg kennel Dark Chief

59  Datum: 2000-10-24 10:36:51
Claudia ( grs@lino.at / http://www.dobermann-beauceron.com) schrieb:

Hallo Ihr zwei! HAb mal wieder bei Euch vorbeigeschaut und muss sagen hat sich mal wieder mächtig was getan bei Euch, sieht toll aus, meine HP ist auch am gedeihen vielleicht schaut Ihr auch mal rein (das Gästebuch funktioniert auch schon)! Liebe Grüße Claudia

58  Datum: 2000-10-17 19:23:52
Mario ( stafford@aon.at / http://www.texas-surprise.de.vu) schrieb:

Hallo sehr schöne Homepage und wunderschöne Hunde, wenn ihr auf meine Page schaut werdet Ihr sehen das ich Amstaffs züchte und ich mich auch für Dobios interessiere. Weiterhin noch viel Erfolg und noch viele schöne junge gesunde Welpen. Mfg Mario

57  Datum: 2000-10-01 08:47:46
Michael ( michaelschinnerl@i-one.at / http://sybex.ch.to) schrieb:

Tolle HP und ein wunderschöner Hund Eure Mona. Ich finde Dobermänner sind einfach die schönsten und edelsten Hunde die es gibt.

56  Datum: 2000-09-21 16:32:33
nimmervoll martina ( personal-gardener@gartendesign.at / http://www.gartendesign.at) schrieb:

hei ihr leute, wir sind stolze besitzer eines jack - russel mädchens. nun sind wir auf der suche nach einem geeigneten spielgefährten für unseren liebling. mitunter denken wir daran uns einen dobermann zuzulegen. daher surfe ich auf den dobermann seiten durchs internet und bin mitunter auch auf dieser gelandet. für tips und ratschläge (speziell züchter im raum oö) bin ich mehr als dankbar.

55  Datum: 2000-09-07 00:24:06
Claudia W. ( doberm@gmx.de / http://dobermann-lg-bayern.de) schrieb:

Hallo zusammen, gratuliere ganz herzlich zu den tollen Bildern in eurer Fotogalerie!! Weiter so. Bis bald mal wieder

54  Datum: 2000-09-02 08:46:18
manfred ( now206@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

meine neue Email

53  Datum: 2000-08-31 21:57:11
NICULESCU FLORIN ( underground@idirect.com / http://www.fly.to/dobermanns) schrieb:

You have anice dogs

52  Datum: 2000-08-28 10:25:07
Patricia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr! Eure Homepage ist wirklich super. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück mit Mona. Wir freuen uns schon auf Dezember und am meisten auf die süßen Welpen. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute. Bussi Patricia u. Manfred

51  Datum: 2000-08-27 20:18:01
Power Brothers Kennel ( Powerbrothers@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo James und Manuela!!! Wir finden Eure HP echt super! Mit der Dobermannhündin Bianca sind wir sehr zufrieden. Sie macht sich sehr gut unter unseren Staff`s - könnt Ihr stolz sein auf diesen Wurf. Danke auch für das Link auf unsere HP. Vielen Dank für alles. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles liebe und gute. Bis hoffentlich bald. Power Brothers Kennel Charly und Petra

50  Datum: 2000-08-27 19:29:15
manfred ( fashion@dialup.worldonline.de / keine Homepage) schrieb:

hallo meine neue email

49  Datum: 2000-08-12 19:37:51
Walter Frühwirth ( w.fruehwirth@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite sehr übersichtlich gestaltet. Prächtige Tiere Kompliment.

48  Datum: 2000-08-09 19:34:41
A.F. Hundeschule ( info@af-hundeschule.de / http://www.af-hundeschule.de) schrieb:

Hallo zusammen, Wir sind zufällig bei Ihnen,Sie haben sehr schöne Hunde. Wir selber haben auch Dobis, sehr schöne und vor allem Nervig.::--)) Also macht weiter so und viel erfolg.!! Mit freundlichen Hundegrüssen A.F.Hundeschule PS: Kommt uns doch auch mal besuchen, wir würden uns sehr freuen.

47  Datum: 2000-08-09 14:35:07
H ( heike@lino.at / http://www.lino.at/erlacher) schrieb:

Tolle Seiten! werde sicher öfter rein schauen! Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich mal auf meiner HP besucht! Bis bald Gruß Heike

46  Datum: 2000-07-29 11:55:21
Sandra ( zweidobis@de.st / http://www.zweidobis.de.st) schrieb:

Hallo !!! die seiten eurer abteilung sind echt gelungen ... ein link zu euch wurde auf den seiten unserer abteilung www.dv-nuernberg.de.st eingefügt; wäre schön, wenn wir auch einen erhalten würden :o) liebe grüße sandra

45  Datum: 2000-07-04 11:27:13
annina baer ( toscaninas@hotmail.com / http://www.geocities.com/toscaninas/) schrieb:

Sehr schöne homepage ! Viele glück für die Sie! Toscanina's dobermanns, Finland

44  Datum: 2000-07-01 18:56:53
Nicole ( baex@freesurf.ch / keine Homepage) schrieb:

Hey zusammen, ganz grosses Lob für eure Hompage! Echt super. Gratuliere ganz süsse Welpen habt Ihr da (kein Wunder bei einer so schönen Dobi-Hündin). Bin schon lange auf der Suche nach einem passendem Dobi für mich. Eure Adresse werde ich mir merken. Ich wünsche Euch noch ganz viel Glück und Erfolg.

43  Datum: 2000-06-17 00:11:50
Alex ( machiko@iname.ru / http://www.geocities.com/saniok_1999/nino.htm) schrieb:

Hi!It was very interesting to visit our page! Best regards from Ukraine!

42  Datum: 2000-06-11 11:24:01
Claudia W. ( doberm@gmx.de / http://dobermann-lg-bayern.de) schrieb:

Hallo, ich mußte mir einfach wieder mal eure Welpen ansehen. Solange das noch möglich ist. Sie dürften ja demnächst den Besitzer wechseln. Und da ich anständig bin schreibe ich mich auch ein wenn ich da war :-)). Tschau

41  Datum: 2000-06-09 11:40:10
J.u.M. Kruiss ( kruiss.sporthundezucht@yline.com / http://www.dobermann-sporthundezucht.at) schrieb:

Hallo!!! Sehr interessante Page habt Ihr hier zusammengebastelt. Besonders die Foto`s der Welpen gefallen mir sehr gut. Vielleicht dürfen wir Euch ja mal auf unserer neuen Site begrüßen. Viele Grüße - Fam. Kruiss

40  Datum: 2000-06-06 20:27:37
Brigitte Strasser ( stb.beauceron@telering.at / http://www.beauceron.deu.net) schrieb:

Hallo, ich habe eure Seiten sehr genossen. Eine tolle Homepage mit besonders schönen Bildern. Ich habe die Ausstellungserfolge von Miss Mona seit Beginn ihrer Karriere verfolgt, und ich kann euch zu dieser perfekten Hündin nur gratulieren! Ich bin zwar überzeugter Beauceron-Fan, dennoch gefällt mir der Dobermann sehr gut !

39  Datum: 2000-06-02 15:03:23
Thomas ( thomashaidinger@mail.com / http://hp.ixy.de) schrieb:

Tolle Page! Ich habe auch ´nen Hund!

38  Datum: 2000-05-31 21:05:09
Gernot Straub ( jselti@surfeu.at / http://members.surfeu.at/dobermannzucht) schrieb:

Bin von eurer Homepage sehr begeistert. Auch Ich habe schon eine eigene Homepage über meine beiden Dobermännern und würde mich rießíg freuen, über jeden Besucher und jeden netten Gästebuch Eintrag! http://members.surfeu.at/dobermannzucht

37  Datum: 2000-05-29 13:22:00
Kepplinger Mario ( kepplinger.mario@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Dobermann-Anhänger !!! Bin von Eurer Seite mit den Bildern des letzten Wurfes sehr beeindruckt. Ich glaube, daß es einer der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Hunderasse ist. Freue mich schon auf neue Seiten. Bis bald KEPPI !!!!!

36  Datum: 2000-05-25 18:07:28
karin ( karin.v@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Ich find es super,dass sich jemand für diese wunderschöne Rasse einsetzt um den schlechten Ruf dieser Rasse durch schwarze Schafe unter den Züchtern und Haltern entgegenzuwirken. Wünsch Euch auch in Zukunft noch wundervolle Würfe mit Euer einmaligschönen Hündin und viel Glück!!!!

35  Datum: 2000-05-25 13:09:57
Nadine Ginstl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr alle! Eure HP wird immer schöner! Viel Spaß noch mit Euren Rackern!

34  Datum: 2000-05-24 23:36:42
Slobodan Radosavljevic COBRA kennel ( cobradob@EUnet.yu / keine Homepage) schrieb:

Very nice dogs,your site too.I think that it's very good that you do inbreeding on Graf Quirinus v.Neerlands Stam.Best reegards from Belgrade,Yugoslavia COBRA kennel Slobodan-Boban Radosavljevic

33  Datum: 2000-05-18 07:03:33
Dieter Berwian ( D.Berwian@shiba-inus.de / http://www.shiba-inus.de) schrieb:

Ich bin durch einen Link auf Eure Seiten gerutscht. Eine sehr schöne und informative HP, die ich mit Sicherheit nochmal besuchen werde. Viele liebe Grüße aus dem Saarland, Dieter

32  Datum: 2000-05-16 13:59:07
Liane und Nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Ösis mit Dobermannherz, Eure Homepage gefällt uns sehr gut, besonders Eure Doberfrau Miss Mona. Selten daß man eine so schöne Hündin sieht. Auch der Papa für die Welpen ist ein Prachtkerl. Noch viel Spaß und Erfolg!

31  Datum: 2000-04-24 06:30:20
Jürgen Weidanz ( JSWeidanz@aol.com / http://www.thw.org/leverkusen/) schrieb:

Hallo Viel Erfolg mit Eurem Wurf wünschen Jürgen,Sabine und Chester

30  Datum: 2000-04-11 10:27:02
Andreas Dittmann ( info@mein-dobermann.de / http://www.dobis-online.de) schrieb:

Hallo und viele Grüße aus Bremen, Glückwunsch zu diesen schönen Internetseiten. Vieleicht mag ja jemand mal hier vorbei sehen?



29  Datum: 2000-03-31 18:19:49
Andrea und Helmut ( montechristo@eunet.at / keine Homepage) schrieb:

halli hallo - wir senden Euch mit unserer Nikita liebe Grüße aus Wien - wir haben schon die vielen tollen süßen Baby´s gesehen - herzlichen Glückwunsch - wünschen Euch viel Glück!!!!

28  Datum: 2000-03-29 10:58:39
Claudia W. ( doberm@t-online.de / http://dobermann-lg-bayern.de) schrieb:

hallo, habe mir eben wieder einmal eure Seite angesehen. Die Bilder von den kleinen mit den Texten sind super. Wann gibts die nächsten? Bis dann.

27  Datum: 2000-03-24 21:21:58
Lorenz, Sabine ( heilodobi@aol.com / http://www.eschenbruch-dobermann.de) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Welpen. Mich freut besonders, daß Ihr braune Welpen habt. Unsere Unika bekommt auch in zwei Wochen Welpen aber da sind bestimmt keine braunen dabei. Passt gut auf, auf die Rasselbande. Schaue mal wieder rein. Bis Bald Sabine.

26  Datum: 2000-03-22 11:41:31
Resch Ulrike ( Ulrike.Resch@Eunet.at / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren "Wonneproppen" !! Liebe Grüße Martin und Ulrike Resch

25  Datum: 2000-03-22 11:06:42
Claudia Pumberger ( gentleroughshadows@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Manuela! Schaun ja toll aus Eure Babies, hoffentlich geht's allen gut. Übrigens bei uns gibts in Kürze auch eine Homepage "Dobermann-Beauceron.com" Monika und ich machen sie zusammen. Grüße Claudia

24  Datum: 2000-03-21 19:55:05
Sandra ( zweidobis@aol.com / http://members.aol.com/zweidobis) schrieb:

Hallo James !!! Bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Meine Gratulation; die Seiten sind wirklich toll aufgemacht. Macht weiter so !!! Vielleicht können wir ja Banner tauschen ? Also, bis bald. Schau doch auch mal bei uns dreien rein. Sandra & Dobis

23  Datum: 2000-03-20 19:34:50
Soile Jarvenpaa ( Wpdobes@aol.com / http://www.geocities.com/Heartland/Oaks/7997/) schrieb:

Nice site and wonderful dogs. Good luck with your new litter. Greetings from Florida !!! Soile and West Point Dobermans

22  Datum: 2000-03-18 09:13:56
Patricia ( fashionfischer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr 2! Möchte Euch nochmal zu den süßen putzigen Welpen gratulieren und wünsche Euch viel Erfolg und Glück! Bussi Eure Tochter

21  Datum: 2000-03-06 18:15:41
manfred ( fashionfischer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo manuela meine neue email alles GUT zum 1PLATZ in MÜNCHEN und hoffe der mona geht es gut bis bald manfreddddddddddddddddddddd

20  Datum: 2000-03-04 21:46:50
Schinagl ( alexander.schinagl@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo James ! Ich bin der 791 Gast auf deiner WEB-Seite. Alex P.S.:Ich habe ganz langsam geschrieben und dadurch must Du nicht so schnell lesen

19  Datum: 2000-03-02 09:51:57
Annika Laine, Kennel Mamres ( mamres.dobermanns@kolumbus.fi / http://www.kolumbus.fi/mamres.dobermanns) schrieb:

Hello! Very beautiful dogs! The best luck with Mona´s and Jivago´s puppies!! Take care! Greetings from Annika Laine, Kennel Mamres, Finland

18  Datum: 2000-02-26 22:09:11
Renate Tiefenböck ( r.tiefenboeck@aon.at / http://www.ka-ma.at) schrieb:

Eine tolle Homepage für tolle Hunde. P.S.: Rotbraune Rüden sind die besten.

17  Datum: 2000-02-26 20:47:57
Patricia ( fmanfreddeal2000@cs.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Ihr 2 ! Ich wünsche euch viel Glück für die kommenden Hundebabies. patricia

16  Datum: 2000-02-26 20:25:41
Porcha & Dino ( leon2308@yahoo.de / http://albums.photopoint.com/j/AlbumIndex?u=70560&a=514541) schrieb:

Einen ganz dicken Lob und weiterhin viel Erfolg mit Miss Mona und den furry kids :O). Sie ist wirklich furchtbar süß und sehr hübsch!! Schöne Grüße aus Bärlin von mir and my velcro dobe

15  Datum: 2000-02-17 20:48:17
Nadine & Petra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben! Wir haben uns gerade Eure tolle hp angesehen und sind restlos begeistert!!! Alles ist sehr kreativ und die Fotos natürlich großartig; besser hättet Ihr einen Champ nicht präsentieren können...seit dem Anblick von Mona`s Bild ist Monty nicht mehr vom PC wegzubringen...ob er wohl verliebt ist? (...wieder einmal...*Insiderwitz*) Liebe Grüße Nadine, Petra Eika, Monty

14  Datum: 2000-02-17 12:23:58
Mario Rieger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Hafner! Ich muss euch zu eurer Homepage gratulieren, denn ihr macht für den Dobermann aus Ö in aller Welt gute Werbung!! Macht weiter so! Grüsse Mario

13  Datum: 2000-02-04 11:35:38
Ahmet G. ( Dobag@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo , Ich muss echt sagen dass Sie sehr schoene Dobermaenner in Ihrem Zwinger besitzen.Da sie ja wissen, dass in der BRD das Kupieren von Hunden absolut verboten ist ,dachte ich das ich einen kupierten Dobermann vom Ausland kaufen kann.Was ich gerne von Ihnen wissen möchte,ist ob sie vollkupierte Welpen zu verkaufen haben.Wenn ja ,würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir nähere Informationen über den preis eines Welpen von Ihrem Zwinger zuschicken könnten ,danke MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

12  Datum: 2000-02-03 13:13:49
Claudia ( doberm@t-online.de / http://dobermann-lg-bayern.de) schrieb:

Hallo, habe gerade festgestelllt das die Adresse der Homepage nicht richtig war. Also nun stimmt sie. Weiterhin alles gute.

11  Datum: 2000-02-02 11:40:13
Claudia ( doberm@t-online.de / http://dobermann-lg.bayern.de) schrieb:

hallo ich finde Eure Seiten wirklich super. Vor allem das Ihr wirklich viele Bilder von Dobis zeigt. Ich wünsche euch das der zweite Wurf ebenso gelingt wie der erste. Macht weiter so. Viele Grüße

10  Datum: 2000-02-01 22:51:57
Jörg M. Klos ( jmk@der-dobermann.de / http://www.der-dobermann.de) schrieb:

Hallo, vielen Dank für den Besuch auf den Seiten von http://www.der-dobermann.de . Habe mich natürlich ausgiebig auf Euren Seiten umgesehen und muß sagen ich habe wieder etwas dazugelernt !!! Komme demnächst mal wieder vorbei. CU JMK!

9  Datum: 2000-01-31 22:05:38
Robert ( Robert.Loeffelmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Manuela, lieber James Eure Homepage ist sehr beeindruckend. Nachdem wir euch heute besucht haben, kann ich nur sagen, dass ihr in keiner Weise bei eurer Vorstellung von euch und euren "Dobermann u. Doberfrauen" übertrieben habt. Im Gegenteil. Wir als Dobermannfrischlinge und Besitzer eines 9 Wochen alten Dobermannwelpen können uns nur herzlichst bei euch für eure nette und freundliche Hilfe bei der Aufzucht bedanken. Liebe Grüße, bis bald Robert & Conny

8  Datum: 2000-01-29 22:31:15
Manfred Fürschuß ( fuerschuss@yline.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo James,tolle Homepage.Viele Grüße von mir und der ganzen OG Riedau.

7  Datum: 2000-01-28 10:09:42
Claudia Pumberger ( reisegger-fliesen-baustoffe@magnet.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr! Ist toll geworden Eure Seite. Bringen Euch die Wurfkiste vorbei wenn sie fertig ist, rufen vorher noch an. Claudia

6  Datum: 2000-01-23 17:32:49
Horvath Alfred u. Sieglinde ( alfred.h@gmx.de / http://private.freepage.de/alfredh/) schrieb:

Sind selbst Dobermann Besitzer seit acht Jahren.Schöne Hunde Schöne Seiten Grüsse aus Niederösterreich

5  Datum: 2000-01-21 21:29:19
Lorenz, Sabine ( heilodobi@aol.com / http://www.eschenbruch-dobermann.de) schrieb:

Hallo James, ihr habt wirklich tolle Seiten mit klasse Bildern. An dem was Ihr schreibt, merkt man wie sehr Ihr den Dobermann liebt und das es Euch nicht wie vielen Züchtern ums Vermehren geht. Auf Euren Seiten fühlt man sich wohl. Ihr stellt Euch als Dobermannliebhaber vor, so wie man es bei Züchtern erwarten sollte. Viele Grüße von einer Gleichgesinnten aus Deutschland.

4  Datum: 2000-01-17 15:59:18
Andrea Lehmann ( Horringhauser-Hoeh@t-online.de / http://www.dobermanns.de) schrieb:

Hallo! Ihr habt da wirklich eine sehr schöne Website gemacht. Toll! Meine Seite ist noch im Aufbau. Ich hoffe, sie wird genau so gut wie eure! Viele Grüsse aus Deutschland.

3  Datum: 2000-01-13 18:12:53
Jürgen Weidanz ( JSWeidanz@aol.com / http://www.dobermann.com/chester.htm) schrieb:

Hallo Eure Seiten sind 1A Top und mit viel Liebe gemacht. Weiter so. Viele Grüße Jürgen

2  Datum: 2000-01-11 11:23:39
Tanja Oberthür ( Frisco@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr alle,also bin echt sprachlos ganz toll eure Anzeige,schön übersichtlich aufgebaut.Na,ja das Bild mit dem hecheln wird wohl noch ein bisschen dauern.Ich habe es beim schlittenfahren probiert.Da hechelte er schön aber der Lump hatte mehr interesse für den Schlitten er mußte immer beweisen das er schneller den berg herunterrennt wieder Schlitten ist.Und prommt ihr wird lachen er ist schneller wie der Schlitten.Der hat eine Kondition 1a.Ich werde auf jeden Fall an euer erwüschtes Bild denken nur kann es noch ein bisschen dauern.Wenn ich so ein paar gute Bilder habe werde ich sie euch schicken.Wir lieben in alle er ist unser süßer( Lump ).Immer gibts was anzustellen.Ich bin sehr froh das ich von euch einen Hund habe.Bis bald Gruß von Tanja u Christian

1  Datum: 1999-12-27 18:00:21
Kurt Schöffdoppler ( Dobermann@A1plus.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo James, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage