17 Jahre Dobermannzucht of-Mon-ja-mes

17 Years Dobermannbreed ofMon-ja-mes

 

eine überaus große Freude und unser ganzer Stolz für unser 15jähriges Jubiläum :

 

 

Als wir Miss Mona vom Heckendorf zu uns holten ,nahm die Karriere Ihren Lauf. Mit Mona  gelang uns eine überaus erfolgreiche Zucht auf die wir mehr als stolz sind.

 of Mon-ja-mes ist bei hunderten von Nachkommen in der Ahnentafel zu sehen, eine Ehre für unsere Zucht.

wir haben auch sehr viele alte Hunde aus unserer Zucht, viele erreichen ein Alter von 10, 11, 12, 13, 14,5, Jahren.

Mona war x facher Champion sie kam sah und siegte, eine Hündin voller Adel und Eleganz, liebevoll und nebenbei eine ganz tolle Mutter.

Sie nahm sich Ihrer Welpen mehr als liebevoll an und auch den Welpen Ihrer Nachzucht.

Eine kleine Prinzessin für uns die niemand ersetzen kann und immer in unseren Herzen sein wird.

 

Mona brachte uns eine wundervolle Nachzucht, jeder Wurf sorgfältig geplant und jeder Wurf mehr als erfolgreich,

bei Ausstellungen sowie auch WM Starter.

aus dem A - Wurf , B - Wurf , C - Wurf, und D - Wurf ,die selber bei uns im Kennel aufwuchsen. Hunde die vor Schönheit strahlen und auch super Arbeit zeigen.

Gräfin Afra, Gräfin Alane, Gräfin Acelina alle drei Hunde in der Zucht alle Champion

Bianca in der Zucht, Gräfin Cibele Jimona in der Zucht, Gräfin Celine,alle Champions, Graf Cassius in der Zucht und WM Starter

Graf De-Niro Jimona, Gräfin Draska Jimona, Gräfin Diana Jimona in der Zucht und Champion

Gräfin Evita in der Zucht, Gräfin Ekira

Gräfin Guilina in der Zucht und Champion

Graf Jano, Gräfin Latoya

Gräfin Miell in der Zucht, Graf Morpheus WM Starter, Nyles Graf Champion, Scarlet Gräfin in der Zucht, Tschet Graf Champion und in der Zucht uvm.

 

Dobermannzucht of Mon-ja-mes seit 28.03.1999 eine überaus erfolgreiche Zucht, weltweit bekannt und auf die wir sehr sehr stolz sind.

heute besteht unsere Zucht of Mon-ja-mes 15 Jahre............genau vor 15 Jahren wurde unser A Wurf geboren......Miss Mona vom Heckendorf und Luther des Landrys.

Aus diesen Wurf behielten wir uns Gräfin Afra ( Ambra ) of Mon-ja-mes.......eine wunderschöne braune Hündin die bei uns wunderschöne 10 Jahre verbrachte. Wir vermissen Ambra sehr. Sie brachte eine super Nachzucht.
 

 

 

 

 

Ein Kennel einer der erfolgreichsten und weltweit bekannt, für Qualität von Dobermännern:

nur einige Nachzuchten von vielen

 Unsere Welpen sind weltweit in Amerika, Deutschland, Ungarn , Malysia, Zypern, Schweden,

 Austria, Schweiz, Tschechei, Belgrade , Luxenburg usw.

 

danke Euch zwei für das wunderschöne Foto


Es gab sehr viele Höhen und Tiefen in all diesen Jahren

 All die Erfolge die wir in all diesen Jahren hatten an Ausstellungssiegen , die vielen Champions, 

 Prüfungen von BGH , IPO I, IPO II, IPO III, FH I – FH III, ZTP`S , WM STARTER .

Gräfin Afra of Mon-ja-mes SCH III

brachte eine erfolgreiche Nachzucht: Gräfin Latoya of Mon-ja-mes arbeitet hervorragend in der FH III und steht immer am Siegerpotest.

 Bianca Jimona of Mon-ja-mes VPG III

Nachzucht von Bianca

Gräfin Guilina Gembia of Mon-ja-mes ( G - Wurf ) ,Gräfin Joy of Mon-ja-mes ( J - Wurf ) ,

 Graf Jano of Mon-ja-mes ( J -  Wurf ),

 Gräfin Miell of Mon-ja-mes ( M - Wurf ) , Graf Morpheus of Mon-ja-mes

 

 

 

 

Gräfin Cibele Jimona of Mon-ja-mes war eine der erfolgreichsten und schönsten Hündinnen aus Österreich,

VPG III

 

sowie die Mutter so der Sohn Nyles Graf of Mon-ja-mes IPO III

 

 

 

Tschet Graf of Mon-ja-mes IPO I

 

 

 Graf Cassius Jimona of Mon-ja-mes; SCHH III

( Miss Mona vom Heckendorf x Jivago van het Wantij ) nahm an der WM 2006 teil.

Auch von Gräfin Draska Jimona of Mon-ja-mes, SCHH III, FH II

mit 4 Würfen ( C , D , E  u. F Wurf ) ( Miss Mona von Heckendorf x Jivago van het Wantij )

 gingen sehr gute Nachzuchten  hervor sowie : Dexter vom harten Kern, IPO III
( Gräfin Draska Jimona of Mon-ja-mes x F`Hiram Abif Royal Bell ) ein zahlreicher Starter auf Turnieren , wo er immer einen perfekten Schutzdienst  absolviert und sich auch für die WM 2008 qualifizierte und von 66 Startern den 6. Rang erzielte.

Dexter ist ÖDK - Leistungssieger 2008

 

 

 

desweiteren eine wunderschöne vielversprechende Nachzucht ( Gräfin Guilina Gembia of Mon-ja-mes ) im

Kennel of Ja-mes-le`mon

Aure`lie und Ame`lie nicht nur wunderschön sie arbeiten beide mit Leidenschaft und zeigen eine hohe Arbeitsbereitschaft.

 

 


Wiederum eine Nachzucht von Gräfin Draska of Mon-ja-mes ist Don Diego vom harten Kern der die Körung mit V1A ablegte.

Eine Nachzucht auf die wir sehr stolz sind und man kann nur gratulieren sowie auch den Hundeführern.

Desweiteren qualifizierten sich Dexter und
 Graf Morpheus of Mon-ja-mes IPO III

 ( Bianca Jimona of Mon-ja-mes x Don Vijoko di Matario) für die WM 2009.

 

 


 

Zum Schluss möchten wir uns
bei unseren so vielen liebevollen Welpenkäufern bedanken,
daß wir Sie kennen lernen durften,
denn nur mit Eurem großen Einsatz trägt der gute Ruf und Erfolg
unserem Kennel of Mon-ja-mes bei.

 

 

zurück      back

 

 

Free counter and web stats